>

Aufstiegs bereit?

#
Hi fans!
So nun sind die transfers in der 2. Bundesliga zu 90% abgeschlossen und jetzt sollte man sich langsam mal die frage stellen ob die eintracht nun in der lage ist um mit dieser qualität den wiederaufstieg zu schaffen. Als fan sage ich natürlich schaffen die das wieder. Aber wenn man das ganze neutral sieht wer hat dann die besten aufstiegschancen? Ich sage es wird in diesem jahr keine übermannschaft geben die so dominiert wie es bei nürnberg war. Das wird eine ganz enge kiste. Nach den schmerzhaften aber erwarteten abgängen stellt sich nun die frage ob die neuzugänge diese lücke einigermassen kompensieren können. Hier meine meinung über die neuzugänge:
Lenze:Wird von H.B. hoch gelobt und auch für mich der top neu zugang
Weissenberger: Wird skela ersetzen können da binn ich mir sicher.
Hoffmann:Nicht der schnellste hat aber sicher 2.liga qualitäten.
van Lent:Für mich ein klasse mann der noch wichtige tore machen wird
Ochs und köhler sind für mich nur ergänzung aber mann muss abwarten wie sich die jungs entwickeln!

So und zum schluss noch meine eischätzung für die 2. Liga

Topmannschaft die sofort wieder austeigt:-
Enger favorietenkreis:SGE,Köln 1860,Cottbus
Erweiterter favorietenkreis:Aachen,Oberhausen,Duisburg und Karlsruhe

Und was meint ihr?


mfg der mit dem adler auf der brust
#
Sehe das mit den Mannschaften genauso wie Du.Es wird ein langer harter kampf aber es ist machbar.
Wir schaffen das schon Irgendwie.War davor ja auch nicht leichter.
Traue Saabrücken dieses jahr einige Überraschungen
zu aber für den Aufstieg wird es nicht reichen
#
Hi der_mit_dem_adler_auf_der_brust,

wie Du siehst ist Dein Name nicht so ganz optimal für's Forum. Du kannst zwar nichts dafür, aber ich schätze, es wäre besser, wenn Du Dir einen anderen Nick zulegst. Man kann sich auch unter einem Nick mit Leerzeichen registrieren, das wäre für die Lesbarkeit des Forums eine Erleichterung. Vorschlag: "Der mit dem Adler auf der Brust".

Klar, Du musst nicht, es ist aber Quark, wenn in jedem Thread, an dem Du Dich beteiligst, nur noch 50% der Breite für den eigentlichen Text zur Verfügung stehen.

Noch schöner wäre natürlich, wenn zu lange Wörter (wie Dein Name) oder zu lange URLs generell immer "forumsgerecht" umgebrochen würden, oder eine andere passende Lösung realisiert würde.

Naja, vielleicht tut sich irgendwann mal etwas.

Gruß,
f1r3


Teilen