Ay Gude, aus Jux und langeweile hab ich zu einem Flashmob aufgerufen. Das ganze sieht wie folgt aus: Die B-Judend aus meinem Ortskaff hier (JSG Bickenbach/Hähnlein) sind echt gude Jungs. Jetzt nich vom kicken her, Kreisliga ist angesagt Aber trotzdem kam mir die Idee, dass man die Buuwe mal ordentlich anfeuern könnte. Und da das Auswärts sonso mehr Spass macht als daheim haben wir uns überlegt, während des Auswärtsspiels in Ober-Ramstadt (Mühltal, bei Darmstadt) mit möglichst vielen Menschen anzutanzen und die Jungs frenetisch anzufeuern! Da Anfeuerungsrufe mit JSG bzw. den Ortsnamen Hähnlein und Bickenbach eher ungewöhnlich klingt, werden wir das mit den im Stadion üblichen Frankfurtgesängen machen. Der Großteil der Jungs sind sowieso Frankfurter, daher bietet sich das ganz gut an. Der Plan (bisher) sieht so aus: Wir treffen uns am 16.03.2012 gegen halb 5, viertel vor 5 in Darmstadt am Hauptbahnhof. Dann gehts gemeinsam mit dem Zug nach Ober-Ramstadt, von dort aus noch 10 Minuten Fussweg und wir sind da. Fahnen, Schals und sonstwas sind natürlich sehr erwünscht, bei entsprechender Menge wirds auch ein Megaphon geben. Was aber am wichtigsten ist: Das ganze soll FRIEDLICH ablaufen, keine Randale oder sonstiges. Einfach gemeinsam Spass an so einer sinnlosen, aber lustigen Aktion haben. Für die, die Facebook besitzen, hier nochmal der Link: http://www.facebook.com/event.php?eid=110829279030045
Thaha, wenn das so viel werden wie im Video wär das natürlich ein Traum, aber daran glaub ich selber nich Wär trotzdem cool wenn vllt 150-200 Leute dabei wärn :P
aus Jux und langeweile hab ich zu einem Flashmob aufgerufen.
Das ganze sieht wie folgt aus:
Die B-Judend aus meinem Ortskaff hier (JSG Bickenbach/Hähnlein) sind echt gude Jungs. Jetzt nich vom kicken her, Kreisliga ist angesagt Aber trotzdem kam mir die Idee, dass man die Buuwe mal ordentlich anfeuern könnte. Und da das Auswärts sonso mehr Spass macht als daheim haben wir uns überlegt, während des Auswärtsspiels in Ober-Ramstadt (Mühltal, bei Darmstadt) mit möglichst vielen Menschen anzutanzen und die Jungs frenetisch anzufeuern!
Da Anfeuerungsrufe mit JSG bzw. den Ortsnamen Hähnlein und Bickenbach eher ungewöhnlich klingt, werden wir das mit den im Stadion üblichen Frankfurtgesängen machen. Der Großteil der Jungs sind sowieso Frankfurter, daher bietet sich das ganz gut an.
Der Plan (bisher) sieht so aus: Wir treffen uns am 16.03.2012 gegen halb 5, viertel vor 5 in Darmstadt am Hauptbahnhof. Dann gehts gemeinsam mit dem Zug nach Ober-Ramstadt, von dort aus noch 10 Minuten Fussweg und wir sind da. Fahnen, Schals und sonstwas sind natürlich sehr erwünscht, bei entsprechender Menge wirds auch ein Megaphon geben. Was aber am wichtigsten ist: Das ganze soll FRIEDLICH ablaufen, keine Randale oder sonstiges. Einfach gemeinsam Spass an so einer sinnlosen, aber lustigen Aktion haben.
Für die, die Facebook besitzen, hier nochmal der Link: http://www.facebook.com/event.php?eid=110829279030045
Wär ein gutes Ding, wenn das klappt!
An sich ist das ja eine ganz lustige Idee
So hätte unser Platzsturm gegen Köln aussehen müssen und alle hätten uns lieb
Wär trotzdem cool wenn vllt 150-200 Leute dabei wärn :P