>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
Lesenswerte Infos zu Frankfurt - Real



-

Die Begegnung findet statt im

Waldstadion ...



Ursprüngliche Version:
Eintracht :
Real Madrid


und wenn's jemand besser kann, bitte hier ergänzen

Gruß Afrigaaner
#
Hab mich schon gewundert, warum es hier noch nix gibt, und im gleichen Moment taucht das hier auf.
Ich geb euch 10 Minuten, noch was zu basteln, dann editier ich, ansonsten bedanke ich mich bei Afrigaaner für die tolle Eröffnung
#
Schauts eigentlich auch HR3  ,-) ?
#
War grad dabei zu erstellen..  
#
Larruso schrieb:
Schauts eigentlich auch HR3  ,-) ?


Wenn mir Springbok 46 sagen würde was der Livestream an GB verbraucht, und dies nicht so viel ist ja. Ueber's Internet  
#
AdlerClus schrieb:
Hab mich schon gewundert, warum es hier noch nix gibt, und im gleichen Moment taucht das hier auf.
Ich geb euch 10 Minuten, noch was zu basteln, dann editier ich, ansonsten bedanke ich mich bei Afrigaaner für die tolle Eröffnung


Da hab ich mich aber auch angestrengt ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
AdlerClus schrieb:
Hab mich schon gewundert, warum es hier noch nix gibt, und im gleichen Moment taucht das hier auf.
Ich geb euch 10 Minuten, noch was zu basteln, dann editier ich, ansonsten bedanke ich mich bei Afrigaaner für die tolle Eröffnung


Da hab ich mich aber auch angestrengt ,-)  


Aber nicht so sehr wie unser Jobra gegen Cottbus ,-)
#
na endlich ich warte schon seit zehn Stunden drauf...




also sieben zu drei


siebenmal Fenin

zum vierten mal....
#
ja super habe keine kippen mehr scheiße naja dafür habe ich noch genug bier
#
Afrigaaner schrieb:
Larruso schrieb:
Schauts eigentlich auch HR3  ,-) ?


Wenn mir Springbok 46 sagen würde was der Livestream an GB verbraucht, und dies nicht so viel ist ja. Ueber's Internet    


Gibts in Mützendorf keine Flatrate?

btw Ralf, schlechter und spartanischer geht die FRederöffnung wohl kaum...
#
Afrigaaner schrieb:
Eintracht :
Real Madrid


und wenn's jemand besser kann, bitte hier ergänzen

Gruß Afrigaaner  




Okay, hatte gerade auch an einer Notversion gebastelt - bitte sehr, zu Ergänzug:



Afrigaaner schrieb:
Eintracht :
Real Madrid


und wenn's jemand besser kann, bitte hier ergänzen

Gruß Afrigaaner  


Okay, Du hast es net annersder gewollt  





Am 12.08.08, also heute, Dienstag, begegnet unsere

Eintracht

Real Madrid

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/3f/Real_Madrid_Logo.svg[/img]



Die Begegnung findet statt im

Waldstadion ...

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/Commerzbank-Arena-Luftbild.jpg" alt="" />



... welches mit 51.500 Besuchern ausverkauft ist.

Folgende Elf wird voraussichtlich die Rache für Glasgow nehmen, wo die Eintracht am 18. Mai 1960 der Weltauswahl der Realos 3 ehrenhafte Tore einschenkte (allerdings auch ein paar wenige kassierte, ähm, etwa 7):

Nikolov – Ochs, Russ, Bellaid, Spycher – Chris, Fink – Toski, Steinhöfer – Amanatidis, Liberopoulos
(aber woher soll ich das eigentlich wissen? Bin ich Nostradamus? Vielleicht spielen auch Galindo, Meier, Fenin? Kaa Ahnung ...)

Trainer: Friedhelm Funkel

Madrid, ach, des spar ich mir jetzt, kennt ja eh jeder. Trainer: Bernd Schuster.

Viel Spaß allerseits. Und passt mir ja auf den Ball im Museum auf.


P.S. Vielleicht kriegt irgendein Spezialist die beiden Vereinswappen noch zum Laufen; habe ich zwar eingefügt, gehn aber net.
#
Dauern PN's nach Afrika wirklich so lange?
Sag mir halt einfach, was ich da oben reinpacken soll, kann gerne das aus dem zweiten Thread nehmen, oder das von ak.
#
Afrigaaner schrieb:
Larruso schrieb:
Schauts eigentlich auch HR3  ,-) ?


Wenn mir Springbok 46 sagen würde was der Livestream an GB verbraucht, und dies nicht so viel ist ja. Ueber's Internet    


Also ich schau mirs auf jeden Fall auf HR online an. Ich hab nur einen 640 kBit/s ADSL Anschluß und damit läuft der Stream erstaunlich gut, zumindest ruckelfrei. Ich schätze mal, daß so ca. 0,5 - 1GB verbraten werden. Bis zum Monatsende hab ich noch ca. 2GB Datenvolumen übrig.

Gruß aus Bergvliet
Springbok46  
#
Eintrachtforum proudly presents the erste Spielefred von dem Südhalbkugligen mit freundlicher Unterstützung eines auch südlichen, aber vom Zebrafänger aus doch nördlichen Zauderer. Bin verwirrt jetzt    

Wer isn Schiri? Spielt ER? Mit was für nem Ball spieln die? So viel Fragen.
#
AdlerClus schrieb:
Dauern PN's nach Afrika wirklich so lange?
Sag mir halt einfach, was ich da oben reinpacken soll, kann gerne das aus dem zweiten Thread nehmen, oder das von ak.


Mach einfach aus allem Material was Schönes, und v.a. auch die Wappen  
#
adlerkadabra schrieb:
AdlerClus schrieb:
Dauern PN's nach Afrika wirklich so lange?
Sag mir halt einfach, was ich da oben reinpacken soll, kann gerne das aus dem zweiten Thread nehmen, oder das von ak.


Mach einfach aus allem Material was Schönes, und v.a. auch die Wappen  


Zauberer, im zaubern (schreiben) biste genial, aber im improvisieren...
naja! .
Jedenfalls beruhigt mich das, dass ich nicht der einzige, frustrierte Daheimgebliebene bin.
Gruß aus FB
#
So, lasst uns jetzt aber endlich zum Thema kommen. Hat's schon angefangen? Gibt's einen Liveticker?
#
adlerkadabra schrieb:
AdlerClus schrieb:
Dauern PN's nach Afrika wirklich so lange?
Sag mir halt einfach, was ich da oben reinpacken soll, kann gerne das aus dem zweiten Thread nehmen, oder das von ak.


Mach einfach aus allem Material was Schönes, und v.a. auch die Wappen  


.svg geht wohl nicht Ich bin total unkreativ, aber ihr habt es so gewollt :P
#
is doch auch egal, wie jetzt der fred eröffnet ist..
#
oh nein... gewitter....

bild ist weg!


Teilen