>

Offizieller SpieleThread Eintracht : Real Madrid

#
Oka...
#
also der steinhöfer ist der hammer!
#
ach,gleich hagelt's Tore für uns, der Metze kommt smile:
#
jetzt weiß ich auch, warum die marin nach gladbach geschickt haben, faton ist der kracher auch steinhöfer und nikos sind stark
#
Ich glaube wir haben da einen richtig guten Stürmer hinzubekommen, habe es zwar nie geäussert, aber war bei unserem neuen Griechen schon skeptisch, aber ich glaube, der kann unserer Mannschaft noch viel geben.  Toski kann ein richtig Guter werden, vielleicht ist er das sogar schon.
#
Uff. Oka from outta space!!!
#
sCarecrow schrieb:
Uff. Oka from outta space!!!


wie? erst jetzt mitbekommen?
#
Bellaid! Hammer... davor wieder Bock von Russ...
#
bellaid. weltklasse. und das ist jetzt mein ernst.
#
Boah saustark, Bellaid
#
Alter Schawede is der Belaid schnell
#
Mann kocht der Bellaid da so ne Flasche wie den Nistelroy ab.
#
weltklasse bellaid
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
bellaid. weltklasse. und das ist jetzt mein ernst.


und das ist fakt
#
Armin66 schrieb:
Ich glaube wir haben da einen richtig guten Stürmer hinzubekommen, habe es zwar nie geäussert, aber war bei unserem neuen Griechen schon skeptisch, aber ich glaube, der kann unserer Mannschaft noch viel geben.  Toski kann ein richtig Guter werden, vielleicht ist er das sogar schon.


Naja warten wirs mal ab. Ist ja nur ein Testspiel, da spielen die nicht mit 100 %. Ob der Toski in der Buli auch so mit dem ball rumspielen darf ohne richtig auf die socken zu bekommen ....... primär will sich in einem solchen spiel erstmal niemand verletzten - da fallen bei uns ja auch schon genug aus. Aber die Ansätze sind gut, außerdem behaupte ich spielt toski nur weil die anderen noch (nicht) fit sind.
#
Armin66 schrieb:
Ich glaube wir haben da einen richtig guten Stürmer hinzubekommen, habe es zwar nie geäussert, aber war bei unserem neuen Griechen schon skeptisch, aber ich glaube, der kann unserer Mannschaft noch viel geben.  Toski kann ein richtig Guter werden, vielleicht ist er das sogar schon.


ich hab hier von anfang an gesagt, daß der nikos eine rakete ist, ich hab eine wette laufen, das der mehr als 15 tore schießt
faton ist schon ein richtig guter, und kann ein ganz großer werden, vom talent her seit bein der beste mittelfeldspieler und ehrgeizig ist der auch ohne ende,  ich kann mich kaum einkriegen
#
also bei flanken aus dem halbfeld sind wir anfällig...
der wechsel inamoto für fink scheint auch gut gewesen zu sein, gefällt mir wie ina spielt und mit sehr guten flankenwechseln das spiel eröffnet... auch toski gefällt mir gut....
weiter so jungs....
#
peruadler schrieb:
also bei flanken aus dem halbfeld sind wir anfällig...
der wechsel inamoto für fink scheint auch gut gewesen zu sein, gefällt mir wie ina spielt und mit sehr guten flankenwechseln das spiel eröffnet... auch toski gefällt mir gut....
weiter so jungs....


Seh ich auch so. Der kopfballstarke soto wird uns am anfang schon noch ein bischen fehlen. auch ochs und spycher rücken immer schön mit nach vorne.
#
peruadler schrieb:
also bei flanken aus dem halbfeld sind wir anfällig...


Anfällig ist nett ausgedrückt... wird ja bei jeder Flanke gefährlich. Ansonsten bin ich aber auch ganz zufrieden.
#
das schönste an dem spiel ist: wir spielen einen attraktiven fußball in dem viele unserer jungs technisch ganz fein dabei sind. da ist es mir schon fast egal wie das spiel ausgeht, mir ist warm ums herz.


Teilen