>

zico

#
gebt zico ein 1 jahres vertrag und macht ihn als bindeglid zw mannschaft und trainer zum co-trainer.
#
Schön wärs, ich glaub aber nicht dran...
#
ihr kommt auf komische Ideen??

Unnötige Ausgaben, Zico ist zu alt!
#

Als Co-Trainer, zu alt, Zico ?
??????????????????????????????

anno1991 B)
#
zico is unser fussballgott......hätte ihn auch als bindeglied eingesetzt.....der will doch kein geld mehr höchstens anerkennung und das kostet ja nix...
#
Christoph.. sag mal, du hast doch kein Plan.
Zico verdient(e) nie wirklich viel und ausserdem ist die Eintracht ein großer Teil seines Lebens. Es wäre durchaus richtig, einem Mann wie ihm, einen 1-Jahres-Vertrag für Liga 2 anzubieten. Denn er ist einer wo nie meckerte, wenn er mal nicht spielte!!! Und sollte sich mal einer Verletzten, hätte Zico immer "einspringen" können. Und wenn du meinst es wär eine "unnötige Ausgabe", dann frag ich mich was für unnötige Ausgaben die Verpflichtungen von Cipi, Dragusha und Nascimento waren. Keiner konnte sich durchsetzten.. und was noch schlimmer ist: Nascimento kann nicht mal mehr Fußball spielen.
#

chris.de schrieb:
... und was noch schlimmer ist: Nascimento kann nicht mal mehr Fußball spielen.

Wo hast Du das denn her?!
Das ist nirgendwo zu lesen. Du unterliegst da einer Fehlinformation, nehme ich mal an...
#
[quote]
anno1991 schrieb:

Als Co-Trainer, zu alt, Zico ?
??????????????????????????????

Sorry...
1. wenn er selbst noch gerne 1 Jahr 2.Liga drangehängt hätte, steht es für mich völlig ausser Frage daß er das auch noch mal gepackt hätte. Zico ist keiner der sich noch mal eben schnell ein Schnäppchen organisieren will. Wenn er sagt er packt das dann packt er das - so einfach ist das. Man hätte den Vertrag ja noch leistungsorientiert fassen können (kleines Grundgehalt mit Spielprämien), um den Verein etwas abzusichern...
Zico hat immer alles gegeben - warum sollte das im letzten Jahr nicht mmehr so sein.
Auf einen Mann mit dieser Erfahrung und sportlichen Einstellung in einer solchen Situation zu verzichten (zumal kein besserer hinten dran steht!!!) ist mir völlig unverständlich - hinzu kommt noch die erbärmliche Art und Weise, wie das ganze vonstatten gegangen ist. Aber das ist wohl in der Vereinssatzung so festgelegt - denn es hat Tradition...
Hinzu kommt, daß man ihn danach unbedingt weiterverpflichten sollte als Teil eines Trainerstabes, der sich ausschliesslich um die Leute kümmern soll, die auf dem Sprung sind (1 Trainer für spielerische und taktische Belange, 1 Trainer für Kondition und Zweikampfschulung (Zico!). Es gibt zu viele Leute, die hier bei der Eintracht am Ziel vorbeispringen und im Nirgendwo landen. Ich habe den Verdacht das hier der letzte Schliff nicht vermittelt wird.
#
Was für eine Fehlinformation?
Hast du denn mal spielen sehen? Der schafft's nichtmal in der Oberliga gegen einen anzukommen. Wie soll das in Liga 2 oder sogar 1 aussehen. Man hat's ja gesehen bei seinem 2 Minuten-Einsatz in K'lautern.. so neben bei erwähnt. Hab ihn in 3 Spielen gesehen und das langt.. man kann ja eine schlechte Phase haben, aber die Spiele wo ich gesehen habe, waren mit größeren Zeitabständen.
#

chris.de schrieb:
Was für eine Fehlinformation?
Hast du denn mal spielen sehen? Der schafft's nichtmal in der Oberliga gegen einen anzukommen. Wie soll das in Liga 2 oder sogar 1 aussehen. Man hat's ja gesehen bei seinem 2 Minuten-Einsatz in K'lautern.. so neben bei erwähnt. Hab ihn in 3 Spielen gesehen und das langt.. man kann ja eine schlechte Phase haben, aber die Spiele wo ich gesehen habe, waren mit größeren Zeitabständen.

Ah, das ist was anderes.
Es hatte sich so angehört als wäre er schwerer verletzt.
Bei der Beurteilung seines Leistungsvermögens schliesse ich mich weitgehend an. Lethargisch, überheblich.
Allerdings scheint man da bei verantwortlicher Stelle etwas anders zu denken...
#
ESCHBORN....
#

wollisge schrieb:
gebt zico ein 1 jahres vertrag und macht ihn als bindeglid zw mannschaft und trainer zum co-trainer.

Quasi als...Zico Bindeglied?

Teilen