WurstBlinker schrieb: Solange wie kein Personenschaden entstanden is . . .
Selbst dran Schuld gewesen ?
Ich Vorfahrtsstraße- Er Stoppschild (unterschätzt, übersehen, Schuldfrage klar!) Er stand im Gebüsch, habe an seine Scheibe geklopft und er hat sich nicht gerührt. Hatte echt den Eindruck, es wäre schlimmer. Aber bei ihm wars der Schock.
jona_m schrieb: Deine Schutzengel haben gute Arbeit geleistet. Schon Wahnsinn wenn man sieht, wie das Auto aussieht und weiß, dass dir nichts passiert ist.
Wenn man es nicht besser wüsste...Schutzengel auf aller-allerbester Tour.
jona_m schrieb: Deine Schutzengel haben gute Arbeit geleistet. Schon Wahnsinn wenn man sieht, wie das Auto aussieht und weiß, dass dir nichts passiert ist.
So bedacht ich nach dem Unfall war, so sehr kommen jetzt die Emotionen hoch. Schock lässt grüßen.
zimbi_popimbi schrieb: Gehe hoffentlichem niemandem auf dem Keks, aber drüber reden/ schreiben hilft beim Verarbeiten. Echt ne harte Nummer.
Ach iwo, dafür simmer ja da.
Danke weiß das echt zu schätzen! Die erste Reaktion war total surreal: "Scheiße, mein Auto ist kaputt....und erst dann, lieber Gott sei Dank, ich lebe..."
zimbi_popimbi schrieb: Gehe hoffentlichem niemandem auf dem Keks, aber drüber reden/ schreiben hilft beim Verarbeiten. Echt ne harte Nummer.
Danke weiß das echt zu schätzen! Die erste Reaktion war total surreal: "Scheiße, mein Auto ist kaputt....und erst dann, lieber Gott sei Dank, ich lebe..."
so gings mir auch. erster gedanke: "scheiße, mein schönes auto". aber der erste schock verfliegt recht schnell. sei froh, dass die schuldfrage klar ist. gruß aus bad soden
WurstBlinker schrieb: Wann issis passiert ? Hast du das Auto geliebt?
Wünsch niemandem so eine Erfahrung! Dachte echt "das wars"...
Kenn ich... manchmal erstaunlich wie die Karre ausieht aus der man austeigt und man hat keinen Kratzer abbekommen. Ging mir bei meinem 1. Crash (Mitfahrer) genauso.
[/URL]
Selbst dran Schuld gewesen ?
Ich Vorfahrtsstraße- Er Stoppschild (unterschätzt, übersehen, Schuldfrage klar!) Er stand im Gebüsch, habe an seine Scheibe geklopft und er hat sich nicht gerührt. Hatte echt den Eindruck, es wäre schlimmer. Aber bei ihm wars der Schock.
Schon gut einge"hesst"
Pass mal uff wie die alle von Aue widder heem komm
So bedacht ich nach dem Unfall war, so sehr kommen jetzt die Emotionen hoch. Schock lässt grüßen.
Hast du das Auto geliebt?
Wünsch niemandem so eine Erfahrung! Dachte echt "das wars"...
Dann hast du mich wahrscheinlich net verstanden . . .
Eventuell, mach Dir keinen Kopf, kann das schon einordnen. Grüße aus Eschborn.
Wie gesagt, war nicht Schuld, aber weiß, was Du meinst.
so gings mir auch. erster gedanke: "scheiße, mein schönes auto". aber der erste schock verfliegt recht schnell. sei froh, dass die schuldfrage klar ist.
gruß aus bad soden
Kenn ich... manchmal erstaunlich wie die Karre ausieht aus der man austeigt und man hat keinen Kratzer abbekommen. Ging mir bei meinem 1. Crash (Mitfahrer) genauso.