>

Auch Offensivmann Copado wird kommen !

#
Da bin ich mir ziemlich sicher.Dafür wird vielleicht ja noch ein offesivert abgegeben.

Denn nach Sobotzik,der Copado ersetzen kann wurde heute auch noch Marcel Schied verpflichtet.Er ist eigentlich der selbne Stürmertyp(laufstark,klein,beweglich etc)wie Copado.

Da Paco ja so oder so nächstes Jahr zu uns kommt wird Unterhaching noch ein bissl Geld verdienen wollen.Die Sprüche("Paco wird auf alle Fälle bleiben"-oder"Schon gar nicht an einen Konkurrenten")gehören sicherlich einfach zur Taktik.HB macht das ja bei Ervin genauso !
#



tischbeinstuhl?
#
So änlich !

Aber das liegt doch auf der Hand(Nach Sobo jetzt auch noch Schied)
#

tischbeinstuhl schrieb:
So änlich !

Aber das liegt doch auf der Hand(Nach Sobo jetzt auch noch Schied)


Letztendlich eine Preisfrage! Du weisst was die da unten von sich gegeben haben. Wenn die Münchner Vorstadtaffen glauben sie können mit HB Schlitten fahren ham sie sich gewaltig getäuscht! Dann kommt er halt erst später. Vielleicht ja im Winter. Wer weiss...
#
ich glaube auch das copado noch kommen wird.
dann haben wir wirklich ein super mittelfeld.

ich freue mich auf die nächste saison,ich kann es kaum erwarten!!


operation aufstieg
#
Ja er wird kommen davon bin ich überzeugt das
er kommt. Hoffe aber dann auch das noch 2-3 spieler gehen.
#
Das wäre einfach herrlich!
Copado passt 1a zu Arie !
#
Da Unterhaching gestern auch wieder einen Offensivmann verpflichtet hat, könnte da wirklich was dran sein.

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=1454

Gruß,
f1r3
#
Nun vielleicht will Unterhaching auch nur ganz einfach um den Aufstieg mitspielen. Was spricht dagegen Copado und Schied im Sturm spielen zu lassen und Sobotzik dahinter. Wie stark Sobotzik spielen kann hat er hier 97/98 bewiesen. Von Marcel Schied halte ich übrigens eine ganze Menge, obwohl er erst 20 Jahre alt ist hat er eine ganze Menge Tore für Osnabrück geschossen.
#
Welch ein Optimismus !
Warum sollte Hachingen ihn vorzeitig ziehen lassen ? Die Ablöse wird Bruchhagen garantiert nicht akzeptieren !
Klar, Copado wird für uns spielen - da bin ich mir auch sicher - allerdings ab 2005 !

In diesem Sinne...


Teilen