Jörg Stiel

#
Obschon die Eintracht bereits 2 Torhüter hat scheinen die wenigsten mit diesen Zufrieden zu sein. Ich als Schweizer habe immer ein Auge auf "unsere" Spieler. Und mit Jörg Stiel ist meiner Meinung nach noch ein sehr interessanter Mann auf dem Transfermarkt. Er hat in den letzten Jahren (bis auf wenige Ausnahmen) in Mönchengladbach sehr gut gehalten und ist auch in der Nationalelf seit Jahren die Nummer 1. Er wollte seinen Vertrag in Gladbach nicht mehr verlängern und sucht nun im zarten Alter von 36 nochmal eine neue Herausforderung.

Was meint Ihr dazu? Immerhin war Stiel schon immer für Überraschungen bei der Klubwahl gut, hat er doch beispielsweise während 2 Jahren in Mexico gespielt...
#
@Gino
Nette Idee - aber lass ma gut sein...
#

Gino05 schrieb:
.......Jörg Stiel ..............ein sehr interessanter Mann ................ in den letzten Jahren (bis auf wenige Ausnahmen) in Mönchengladbach sehr gut gehalten ............. zarten Alter von 36 .......!

Was meint Ihr dazu?


Ihr Schweizer seid schon ein lustiges Völkchen!
#

Gino05 schrieb:
Immerhin war Stiel schon immer für Überraschungen bei der Klubwahl gut

Der war auch schon immer für Überraschungen im Strafraum gut. Man erinnere sich an das Rückrundenspiel gegen uns
Da ich annehme, daß wir Leute nicht nur zur Belustigung der Gegner verpflichten, würde ich Stiel gerne dankend ablehnen.
#
erinnert ihr euch an diesen kalte oder sagen wir aus eintracht sich heißen samtag im februar? als wir gladbach mit 3:1 nach hause geschickt haben, ich glaube die leistung von stiel dort spricht bände.
#
Ich geh jetzt mal davon aus, das dieser Thread lustig gemeint sein soll und der Eröffner nur den Smilie vergessen hat. Sowas kann keiner Ernst meinen.
#
Wieso? Den Chapuisat würde ich gleich noch dazu holen. Dann noch den Sforza und Atze Freidrich als Finanzvorstand.
#
super idee, hat man gestern wieder einen "weltklasse-stiel" beim schweizer länderspiel gesehen smile:
steht wider meilenweit vorm tor - hat er grade noch mal hingekriegt.
#
Jeder der Schweiz - Kroatien gesehen hat dürfte die Switzer ob ihres riesigen Torwartproblems bemitleiden
#
______________________________________________
Jeder der Schweiz - Kroatien gesehen hat dürfte die Switzer ob ihres riesigen Torwartproblems bemitleiden.
________________________________________
Und jetzt nach dem England- Spiel wohl erst recht !
Thema erledigt ?
#

Bodo schrieb:
______________________________________________
Jeder der Schweiz - Kroatien gesehen hat dürfte die Switzer ob ihres riesigen Torwartproblems bemitleiden.
________________________________________
Und jetzt nach dem England- Spiel wohl erst recht !
Thema erledigt ?


Er war für mich zwar nie ein Thema, aber was konnte er den bitte schön für das Ding gegen England.....???
#
Wie wärs mit denn dann mit dem von England der is noch schwächer. James oder wie der heißt. Außerdem ganz heiße Kandidaten: Toni Turek,Sepp Meier, Toni Schumacher, Andy Köpke, Uwe Bindewald und Ulli Stein. Auch gut im Rennen liegt de guude alte Pannen-Olli.
Also echt wir ham mit Oka schon nen Pannemann was soln mer mim Stiel?
#
Stevie Wonder soll auch ein hervorragender TW sein!?
#
stellt am besten meine oma rein, die hat seit 30 jahren keinen mehr reinbekommen...


Teilen