Aaron Galindo wurde in den Kader Mexicos für das Spiel gegen Honduras am 20.08. berufen. http://www.vefutbol.com.mx/notas/10075.html Es wurden insgesami 25 Spieler , darunter 8 Verteidiger, berufen. Ich nehme mal an, dass Sven Goran Eriksson, der neue Trainer, erst einmal alle Spieler kennen lernen möchte.
Gegen wen spielen die denn? Honduras? Bzw. wie weit ist bei denen schon die Quali fortgeschritten? Ich kann leider kein spanisch und googlen macht müde...
AdlerAusBosnien schrieb: Ich glaub, der will mauern
Gegen wen spielen die denn? Honduras? Bzw. wie weit ist bei denen schon die Quali fortgeschritten? Ich kann leider kein spanisch und googlen macht müde...
Und mauern möchte er eher nicht. Die Verpflichtung von Erickson war nicht ganz unbestritten. Zuhause in der Hóhe von Mexico dürfte Mexico normalerweise in der Qualifikation kein Spiel verlieren. Da wird eher die Abstellungspflicht für Länderspiele ausgenutzt, um alle in Europa spielenden Spieler kennen zu lernen. Von den 8 Verteidigern spielen 5 in Europa. Hier der Spielplan der CONCACAF-Qualifikation: Es gibt drei Gruppen, in denen sich die beiden Ersten für die nächste Runde qualifizieren.
Grupo 1 Estados Unidos Guatemala Trinidad y Tobago Cuba
Miércoles 20 de agosto: Trinidad y Tobago-Cuba y EU-Guatemala. Sábado 6 de septiembre: EU-Cuba y Guatemala-Trinidad y Tobago. Miércoles 10 de septiembre: Cuba-Guatemala y Trinidad y Tobago-EU. Sábado 11 de octubre: Trinidad-Tobago-Guatemala y Cuba-EU. Miércoles 15 de octubre: Guatemala-Cuba y EU-Trinidad y Tobago. Miércoles 19 de noviembre: Cuba-Trinidad y Tobago y Guatemala-EU.
Grupo 2 México Jamaica Honduras Canadá
Miércoles 20 de agosto: Jamaica-Canadá y México-Honduras. Sábado 6 de septiembre: Canadá-Honduras y Jamaica-México. Miércoles 10 de septiembre: Honduras-Jamaica y México-Canadá. Sábado 11 de octubre: Honduras-Canadá y México-Jamaica. Miércoles 15 de octubre: Canadá-México y Jamaica-Honduras. Miércoles 19 de noviembre: Honduras-México y Jamaica-Canadá
Grupo 3 Costa Rica Surinam El Salvador Haití
Miércoles 20 de agosto: El Salvador-Costa Rica y Surinam-Haití. Sábado 6 de septiembre: Surinam-Costa Rica y Haití-El Salvador. Miércoles 10 de septiembre: El Salvador-Surinam y Costa Rica-Haití. Sábado 11 de octubre: Costa Rica-Surinam y El Salvador-Haití. Miércoles 15 de octubre: Haití-Costa Rica y Surinam-El Salvador. Miércoles 19 de noviembre: Haití-Surinam y Costa Rica-El Salvador.
Mexico gewann am Mittwoch das Qualifikationsspiel gegen Honduras mit 2:1. Galindo wurde nicht eingesetzt. Mexico hatte sehr viele Probleme. Sie waren optisch überlegen und hatten in der ersten Hälfte auch einige gute Torchancen, so z.B. ein Kopfball von Magallon (einem Konkurrenten von Galindo für die Innenverteidigung). Erst zwei Tore von Pardo (ein Distanzschuss, sowie ein direkt verwandelter Freistoß) innerhalb von zwei Minuten drehten das Spiel. Dazu kam nach dem 2:1 eine Rote Karte für einen Spieler von Honduras wegen Reklamierens.
Hier alle Ergebnisse:
Gruppe 1: Cuba -Trinidad y Tobago 1:3 Guatemala-USA 0.1.
Gruppe 2: Canadá-Jamaica 1:1 México-Honduras 2:1
Gruppe 3: Costa Rica-El Salvador 1:0- Haití.- Surinam 2:2
Aaron Galindo wurde für die beiden WM-Qualifikationsspiele in der nächsten Woche berufen. Fier die komplette Liste: http://www.vefutbol.com.mx/notas/10246.html Es stehen wieder 7 Verteidiger im Kader. Ich glaube nicht, dass Galindo in der Startformation stehen wird. Aber wenigstens wird er dieses Mal zu mehr als einer Trainingseinheit mit der Nationalmannschaft kommen
Das Spiel Mexico gegen Jamaica am 6.09.08 findet wegen der Folgen von Gustav nicht in Jamaica statt. Die beiden Länder haben die Termine getauscht. Das Spiel findet nun in Mexico City statt. Das bedeutet etwas weniger Reisestrapazen für Galindo (und auch mehr Training mit der Nationalmannschaft).
Mexico gewann das heutige Qualifikationsspiel gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Jamaica locker mit 3:0. Galindo saß heute wieder nur auf der Ersatzbank. Es gibt zurzeit auch keinen Grund die mexikanische Abwehr zu ändern. Ansonsten gab es in der Region nur Favoritensiege,
pumasadler schrieb: Es gibt zurzeit auch keinen Grund die mexikanische Abwehr zu ändern.
Ich muss mich verbessern: Da Carlos Salcido (Eindhoven) gegen Jamaica die zweite gelbe Karte im Lauf der M-Qualifikation gesehen hat, ist er für das Spiel am Mittwoch gegen Kanada gesperrt. Das erhöht die Chancen von Galundo auf einen Einsatz gegen Kanada. Damit dürfte ein Einsatz gegen Karlsruhe so gut wie ausgeschlossen ein, da das Spiel erst gegen 5.00 MESZ am Donnerstagmorgen beendet sein wird.
pumasadler schrieb: Es gibt zurzeit auch keinen Grund die mexikanische Abwehr zu ändern.
Ich muss mich verbessern: Da Carlos Salcido (Eindhoven) gegen Jamaica die zweite gelbe Karte im Lauf der M-Qualifikation gesehen hat, ist er für das Spiel am Mittwoch gegen Kanada gesperrt. Das erhöht die Chancen von Galundo auf einen Einsatz gegen Kanada. Damit dürfte ein Einsatz gegen Karlsruhe so gut wie ausgeschlossen ein, da das Spiel erst gegen 5.00 MESZ am Donnerstagmorgen beendet sein wird.
Gib uns dann morgen bitte Bescheid, ob und wie er gespielt hat. Bin dir ohnehin dankbar für den Thread, sonst würde man wohl kaum etwas über Galindos Stand in der NM hören.
Mexico gewann in einem schwachen Spiel (bei starken Regen) 2:1 gegen Kanada. Mit diesem Sieg hat Mexico schon 8 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz und dürfte somit schon in der nächsten Runde stehen. Galindo wurde wieder nicht eingesetzt und saß nur auf der Bank. Die anderen Verteidiger sind torgefährlicher. Am Samstag schoss Magallon ein Tor, heute Marquez.
Hier die kompletten Ergebnisse der CONCACAF. ES gab keine Überraschungen.
Gruppe A: USA - Trinidad & Tobago 3:0 Guatemala – Kuba 4:1
Gruppe B: Mexiko – Kanada 2:1 Honduras – Jamaika 2:0
Gruppe c: Surinam . El Salvador 0:2 Haiti - Costa Rica 1:3
Dabei frage ich mich, wie es möglich, dass Haiti sein Heimspiel austragen kann. Haiti wurde von drei Hurrikanen heimgesucht. Jamaika konnte am letzten Samstag das Spiel gegen Mexico nicht auf Jamaica austragen. Oder wollten die Mexikaner nicht in Jamaica antreten? So hatten sie drei Heimspiele zu Beginn der Qualifikation und wären bei einem Sieg gegen Kanada fast schon für die nächste Runde qualifiziert.
Heute wurden die Spieler für die nächsten beiden Qualifikationsspiele nominiert. Unter den 8 Verteidigern ist auch Aaron Galindo. http://www.vefutbol.com.mx/notas/10799.html
Und nur zu Information. Am 24.9. spielte die mexikanische Nationalmannschaft in Los Angeles gegen Chile in einem Freundschaftsspiel und verlor 0:1. Mexico spielte ohne die Spieler, die in Europa beschäftigt sind, und zu dem spielten 4 mexikanische Vereinsmannschaften in der CONCACAF Champions League und zwei in der Copa Sudamericana.
Heute wurde Galindo in der 55 Minute für Osorio (Stuttgart) eingewechselt und kam so zu seinem ersten Spiel, unter Eriksson. Er spielte mit Rafael Marquez danach in der Innenverteidigung. Besonders konnte er sich nicht auszeichnen. Das Spiel gegen Jamaica war das erste Auswärtsspiel Mexicos in der Qualifikation zur WM und dann auch gleich die erste Niederlage. In der 16. Minute schoss Fuller für Jamaica mit einem abgefälschten Distanzschuss das einzige Tor des Spieles. Mexico wurde während des ganzen Spieles nie seiner Favoritenrolle gerecht und so kamen die recht schwachen Jamaicaner zum ersten Sieg. In der zweiten Halbzeit wurde dazu noch das Spiel sehr hektisch und es gab sehr viele Fouls. Insgesamt zeigte der Schiedsrichter 7 gelbe Karten. Beim nächsten Spiel gegen Kanada ist Rafael Marquez wegen seiner zweiten gelben Karte gesperrt. Das erhöht die Chancen für einen Einsatz von Galindo von Beginn an.
Hier die Übersicht der Ergebnisse:
Gruppe 1: USA . Cauba 6 :1 Guatemala . Trinidad y Tobago
Damit haben sich die USA für die nächste Runde qualifiziert.
Gruppe 2 .
Jamaica . Mexico 1 .0 Honduras . Kanada 3 : 1
Gruppe 3.
Surinam . Costa Rica 1.4 Haiti . El Salvador 0.0
Auch Costa Rica hat sich für die nächste Runde qualifiziert.
sotirios005 schrieb: Danke, Pumasadler, für Deine Topinfos. Das wichtigste, wie immer von Dir , zusammengefasst.
Bitte mach' weiter so!
Es fällt zwar sehr schwer dem Gekicke Mexicos 90 Minuten lang zuzuschauen. Osorio ist übrigens verletzt ausgewechselt worden. Ich vermute, dass nun Galindo gegen Kanada von Anfang an zum Einsatz kommt. Ein frühzeitiges Erreichen der nächsten Runde wäre auch wünschenswert, da Nationaltrainer mit dem Gedanken spielt, die in Europa Spielenden nicht für das Spiel gegen Honduras zu berufen.
Obwohl dieses Wochenende in der ganzen Welt Qualifikationsspiele stattfanden, ruhte weder der Spielbetrieb in der mexikanischen Liga noch machte die CONCACAF Champions League eine Pause.
Galindo spielte die ganzen 90 Minuten durch. Über die erste Hälfte kann ich wenig schreiben, da ich sie nicht sehen konnte. Vor dem zwischenzeitlichen 2:1 für Kanada verlor Galindo ein Laufduell gegen den Torschützen, aber diesen Ball hätte der Torwart abfangen müssen. Ansonsten machte die mexikanische Abwehr keinen besonders sicheren Eindruck. Kanada hatte in der zweiten Hälfte die besseren Möglichkeiten und Mexico verwertete die einzige der zweiten Halbzeit zum 2:2. Mit diesem Unentschieden ist Mexico noch nicht ganz für die nächste Runde qualifiziert. Mexico hat drei Punkte mehr als der Dritte (Jamaica) und ein um 7 Tore besseres Torverhältnis. Am letzten Spieltag besucht Mexico Honduras, während Jamaica Kanada empfängt. Hier noch die Übersicht über die Ergebnisse:
Gruppe A: Trinidad y Tobago : USA 2.1 Cuba : Guatemala 2: 1 (ohne Fanz geht es besser)
Hier gibt es ein Fernduell zwischen Trinidad y Tobago und Guatemala um den letzten freien Platz. Trinidad y Tobago sollte eigentlich das letzte Spiel zu Hause gegen Cuba gewinnen. Schon ein Unentschieden würde ihnen zur Qualifikation reichen.
Gruppe B: Jamica :Honduras 1:0 Kanada : Mexico 2:2
In dieser Gruppe ist noch keine Mannschaft qualifiziert.
Gruppe C: Zwischenstände El Salvador : Surinam 2:0 Costa Rica : Haití 1: 0 Damit ist wohl neben Costa Rica auch El Salvador qualifiziert.
http://www.vefutbol.com.mx/notas/10075.html
Es wurden insgesami 25 Spieler , darunter 8 Verteidiger, berufen. Ich nehme mal an, dass Sven Goran Eriksson, der neue Trainer, erst einmal alle Spieler kennen lernen möchte.
Gegen wen spielen die denn? Honduras? Bzw. wie weit ist bei denen schon die Quali fortgeschritten? Ich kann leider kein spanisch und googlen macht müde...
Und mauern möchte er eher nicht. Die Verpflichtung von Erickson war nicht ganz unbestritten. Zuhause in der Hóhe von Mexico dürfte Mexico normalerweise in der Qualifikation kein Spiel verlieren. Da wird eher die Abstellungspflicht für Länderspiele ausgenutzt, um alle in Europa spielenden Spieler kennen zu lernen. Von den 8 Verteidigern spielen 5 in Europa.
Hier der Spielplan der CONCACAF-Qualifikation:
Es gibt drei Gruppen, in denen sich die beiden Ersten für die nächste Runde qualifizieren.
Grupo 1
Estados Unidos
Guatemala
Trinidad y Tobago
Cuba
Miércoles 20 de agosto: Trinidad y Tobago-Cuba y EU-Guatemala.
Sábado 6 de septiembre: EU-Cuba y Guatemala-Trinidad y Tobago.
Miércoles 10 de septiembre: Cuba-Guatemala y Trinidad y Tobago-EU.
Sábado 11 de octubre: Trinidad-Tobago-Guatemala y Cuba-EU.
Miércoles 15 de octubre: Guatemala-Cuba y EU-Trinidad y Tobago.
Miércoles 19 de noviembre: Cuba-Trinidad y Tobago y Guatemala-EU.
Grupo 2
México
Jamaica
Honduras
Canadá
Miércoles 20 de agosto: Jamaica-Canadá y México-Honduras.
Sábado 6 de septiembre: Canadá-Honduras y Jamaica-México.
Miércoles 10 de septiembre: Honduras-Jamaica y México-Canadá.
Sábado 11 de octubre: Honduras-Canadá y México-Jamaica.
Miércoles 15 de octubre: Canadá-México y Jamaica-Honduras.
Miércoles 19 de noviembre: Honduras-México y Jamaica-Canadá
Grupo 3
Costa Rica
Surinam
El Salvador
Haití
Miércoles 20 de agosto: El Salvador-Costa Rica y Surinam-Haití.
Sábado 6 de septiembre: Surinam-Costa Rica y Haití-El Salvador.
Miércoles 10 de septiembre: El Salvador-Surinam y Costa Rica-Haití.
Sábado 11 de octubre: Costa Rica-Surinam y El Salvador-Haití.
Miércoles 15 de octubre: Haití-Costa Rica y Surinam-El Salvador.
Miércoles 19 de noviembre: Haití-Surinam y Costa Rica-El Salvador.
Hier alle Ergebnisse:
Gruppe 1:
Cuba -Trinidad y Tobago 1:3
Guatemala-USA 0.1.
Gruppe 2:
Canadá-Jamaica 1:1
México-Honduras 2:1
Gruppe 3:
Costa Rica-El Salvador 1:0-
Haití.- Surinam 2:2
Fier die komplette Liste:
http://www.vefutbol.com.mx/notas/10246.html
Es stehen wieder 7 Verteidiger im Kader. Ich glaube nicht, dass Galindo in der Startformation stehen wird. Aber wenigstens wird er dieses Mal zu mehr als einer Trainingseinheit mit der Nationalmannschaft kommen
Das bedeutet etwas weniger Reisestrapazen für Galindo (und auch mehr Training mit der Nationalmannschaft).
Galindo saß heute wieder nur auf der Ersatzbank. Es gibt zurzeit auch keinen Grund die mexikanische Abwehr zu ändern.
Ansonsten gab es in der Region nur Favoritensiege,
Gruppe A:
Cuba : USA 0.1
Trinidad y Tobago : Guatemala 1:1.
Gruppe B.
Mexico : Jamaica 3:0
Kanada : Honduras 1:2
Gruppe C:
Costa Rica : Surinam 7:0
El Salvador. : Haiti 5:0
Ich muss mich verbessern: Da Carlos Salcido (Eindhoven) gegen Jamaica die zweite gelbe Karte im Lauf der M-Qualifikation gesehen hat, ist er für das Spiel am Mittwoch gegen Kanada gesperrt. Das erhöht die Chancen von Galundo auf einen Einsatz gegen Kanada.
Damit dürfte ein Einsatz gegen Karlsruhe so gut wie ausgeschlossen ein, da das Spiel erst gegen 5.00 MESZ am Donnerstagmorgen beendet sein wird.
Gib uns dann morgen bitte Bescheid, ob und wie er gespielt hat.
Bin dir ohnehin dankbar für den Thread, sonst würde man wohl kaum etwas über Galindos Stand in der NM hören.
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9389.swf?channel=infadible3
den Anfang hab ich leider verpasst, weiß also grad noch nicht ob Galindo spielt oder nicht.
Galindo wurde wieder nicht eingesetzt und saß nur auf der Bank. Die anderen Verteidiger sind torgefährlicher. Am Samstag schoss Magallon ein Tor, heute Marquez.
Hier die kompletten Ergebnisse der CONCACAF. ES gab keine Überraschungen.
Gruppe A:
USA - Trinidad & Tobago 3:0
Guatemala – Kuba 4:1
Gruppe B:
Mexiko – Kanada 2:1
Honduras – Jamaika 2:0
Gruppe c:
Surinam . El Salvador 0:2
Haiti - Costa Rica 1:3
Dabei frage ich mich, wie es möglich, dass Haiti sein Heimspiel austragen kann. Haiti wurde von drei Hurrikanen heimgesucht. Jamaika konnte am letzten Samstag das Spiel gegen Mexico nicht auf Jamaica austragen. Oder wollten die Mexikaner nicht in Jamaica antreten? So hatten sie drei Heimspiele zu Beginn der Qualifikation und wären bei einem Sieg gegen Kanada fast schon für die nächste Runde qualifiziert.
http://www.vefutbol.com.mx/notas/10799.html
Und nur zu Information. Am 24.9. spielte die mexikanische Nationalmannschaft in Los Angeles gegen Chile in einem Freundschaftsspiel und verlor 0:1. Mexico spielte ohne die Spieler, die in Europa beschäftigt sind, und zu dem spielten 4 mexikanische Vereinsmannschaften in der CONCACAF Champions League und zwei in der Copa Sudamericana.
Das Spiel gegen Jamaica war das erste Auswärtsspiel Mexicos in der Qualifikation zur WM und dann auch gleich die erste Niederlage. In der 16. Minute schoss Fuller für Jamaica mit einem abgefälschten Distanzschuss das einzige Tor des Spieles. Mexico wurde während des ganzen Spieles nie seiner Favoritenrolle gerecht und so kamen die recht schwachen Jamaicaner zum ersten Sieg. In der zweiten Halbzeit wurde dazu noch das Spiel sehr hektisch und es gab sehr viele Fouls. Insgesamt zeigte der Schiedsrichter 7 gelbe Karten.
Beim nächsten Spiel gegen Kanada ist Rafael Marquez wegen seiner zweiten gelben Karte gesperrt. Das erhöht die Chancen für einen Einsatz von Galindo von Beginn an.
Hier die Übersicht der Ergebnisse:
Gruppe 1:
USA . Cauba 6 :1
Guatemala . Trinidad y Tobago
Damit haben sich die USA für die nächste Runde qualifiziert.
Gruppe 2 .
Jamaica . Mexico 1 .0
Honduras . Kanada 3 : 1
Gruppe 3.
Surinam . Costa Rica 1.4
Haiti . El Salvador 0.0
Auch Costa Rica hat sich für die nächste Runde qualifiziert.
Bitte mach' weiter so!
Es fällt zwar sehr schwer dem Gekicke Mexicos 90 Minuten lang zuzuschauen.
Osorio ist übrigens verletzt ausgewechselt worden. Ich vermute, dass nun Galindo gegen Kanada von Anfang an zum Einsatz kommt. Ein frühzeitiges Erreichen der nächsten Runde wäre auch wünschenswert, da Nationaltrainer mit dem Gedanken spielt, die in Europa Spielenden nicht für das Spiel gegen Honduras zu berufen.
Obwohl dieses Wochenende in der ganzen Welt Qualifikationsspiele stattfanden, ruhte weder der Spielbetrieb in der mexikanischen Liga noch machte die CONCACAF Champions League eine Pause.
Wir hauen die Kakteenkicker weg.
Mit diesem Unentschieden ist Mexico noch nicht ganz für die nächste Runde qualifiziert. Mexico hat drei Punkte mehr als der Dritte (Jamaica) und ein um 7 Tore besseres Torverhältnis. Am letzten Spieltag besucht Mexico Honduras, während Jamaica Kanada empfängt.
Hier noch die Übersicht über die Ergebnisse:
Gruppe A:
Trinidad y Tobago : USA 2.1
Cuba : Guatemala 2: 1 (ohne Fanz geht es besser)
Hier gibt es ein Fernduell zwischen Trinidad y Tobago und Guatemala um den letzten freien Platz. Trinidad y Tobago sollte eigentlich das letzte Spiel zu Hause gegen Cuba gewinnen. Schon ein Unentschieden würde ihnen zur Qualifikation reichen.
Gruppe B:
Jamica :Honduras 1:0
Kanada : Mexico 2:2
In dieser Gruppe ist noch keine Mannschaft qualifiziert.
Gruppe C: Zwischenstände
El Salvador : Surinam 2:0
Costa Rica : Haití 1: 0
Damit ist wohl neben Costa Rica auch El Salvador qualifiziert.