>

WM-Quali, 10. Spieltag

#
Für Argentinien könnte es auch eng werden. 1:3 daheim gegen Brasilien. Nur noch 2 Punkte entfent von dem Platz der das aus bedeuten würde  
#
Eintracht23 schrieb:
Für Argentinien könnte es auch eng werden. 1:3 daheim gegen Brasilien. Nur noch 2 Punkte entfent von dem Platz der das aus bedeuten würde    


Das nächste Spiel für Argentinien findet doch in,bzw gegen Paraguay statt!
Wenn das Team nicht auf Sieg spielt ist für Argentinien die WM 2010 gelaufen!
Ich muß gestehen das Ich nicht mit einer Argentinien-Teilnahme der WM rechne,da die Elf aus Paraguay auf alle Fälle mindestens einen Punkt aus diesen Spiel Zuhause behält!
#
Funker schrieb:
Das nächste Spiel für Argentinien findet doch in,bzw gegen Paraguay statt! Wenn das Team nicht auf Sieg spielt ist für Argentinien die WM 2010 gelaufen! Ich muß gestehen das Ich nicht mit einer Argentinien-Teilnahme der WM rechne,da die Elf aus Paraguay auf alle Fälle mindestens einen Punkt aus diesen Spiel Zuhause behält!
Naja, naja. Auch der Fünfte hat ja noch eine gute Chance zur WM zu fahren. Oder glaubst du wirklich, Argentinien würde dann gegen Costa Rica z.B. verlieren? Also ich würde jede Wette eingehen, dass es die Gauchos zur WM packen.
#
Ich vergaß das Sie noch gegen Costa Rica spielen müssen!
Aber mußt doch eingestehen das,wenn Argentinien in der WM-Quali von Anfang an eine ordentliche Leistung gebracht und durchgezogen hätten,jetzt nicht so schwitzen müssten!
#
Im Moment wäre der Gegner aber Mexico, behaupte da ist auch alles möglich.
#
OK Mexiko ist jetzt dritter sehe ich gerade!
1 und 2 13 Punkte
3 und 4 12 Punkte

Wird noch spannend, noch drei Spieltage ^^
#
Zu Schweiz-Griechenland

Ich war unterwegs in Europa und hab mir gestern Abend im Jögeli
Schweiz-Griechenland angeschaut.

die Griechen mit hammerharter Spielweise und Funkelscher äh pardon Rehagelscher 4-5-1 bzw 5-5-0 Taktik auf Konter aus. Die Schweiz erst mit 4-4-2 dann 4-3-3. Ama einer derbesten bei den Griechen aber oft auf ssich alleine gestellt. Mußte nach 75 Minuten entkräftet raus. War wirklich überall zu finden.
Auch wenn er bekannte schwächen gezeigt hat (dribbeln und Gegner ausspielen ist nicht so sein ding), so war er bester Grieche in der Offensive und hätte mit einem Schlenzer beinahe das 0-1 erzielt. Der Schwiez viel eigentlich bis zum Tor nicht viel ein. Sie kontrollierten das Spiel ohne gefährliche Situationen zu erzeugen. Durch die gelb rote Karte (meiner Meinung nach hätte es sogar 11m geben müssen, da der Schlag ins Gesicht unnerhalb des 16ers vor einer Ecke war), mussten die Griechen 65 Minuten mit 10 Mann auskmmren. Sotos hat die Abwehr zusammengehalten, aber bem 1. Gegentor gepennt.
Das war auch bezeichnent für das Spiel. Die Standards der Schwizer waren 85. Minuten lang erschreckend harmlos.... Die Griechen dagegen immer gefährlich bei Standards und dann fällt das 1:0 nach einem Freistoß.....
Das 2:0 war dann ein perfekt abgeschlossener Konter. Alles inallem ein schönes umkämpftes Spiel mit dem verdienten Sieger Schweiz. Für die Griechen wird es schwer sich noch direkt zu qualifizieren. Nach nun 2 Niederlagen gegen die Schweizer....   Ama und Libero waren übrigens immer zusammen sowohl vor als auch nachdem Spiel. Wuschu und Pirmin dagegen eher nicht...  


Teilen