Die Werbung net, awwer de Genuss von dem Zeusch. Isch beiß druff rum wie en Wilde, schluck aggressiv, schieb Material nach un schütt de Rest meiner Fraa üwwer de Kopp. Isch wills net, awwer es drängt misch!
BartHess schrieb: Die Werbung von dieser Zeitung mit ihrem besch...eidenen Abo.
Wie heisst dieses Blatt noch gleich?
Nervt genauso wie Seitenbacher Müsli Werbung
Die HNA?
Genau die! Scheint wohl deren Verkaufstrategie zu sein, die Leutz solange zu nerven bis sich der Name eingeprägt hat. Bei mir scheints allerdings nicht zu funktionieren.
ohje..hat bestimmt gut gerochen.wenn der mutt 3 tage im darm vor sich hingärt kommen die besten gerüche raus.
das kenne ich.war mal beim arzt,und der hat dann 4 tischtennisball große klopapier kügelchen ausm anus gefischt.(habe sie beim bohren verloren).das war ein akt.
Apropros haben die nicht heute ein Testspiel gegeneinander bestritten?
Seitenbacher und Segmüller?? Sapperlot!
Gegen den Seitenbacher Heini war der Onkel Dittmann richtig symphatisch. Aber die gräßlichste Werbung ist für mich eindeutig der
FRUCHTALARM!!!!!
Gut zu wissen!!!
Wie heisst dieses Blatt noch gleich?
Nervt genauso wie Seitenbacher Müsli Werbung
Die HNA?
Die Werbung erzeugt Brechreiz. Aber sie prägt sich offenbar ein.
DA
Wesentlich schlimmer finde ich jedoch den ewig nervenden kleinen Nils aus dem Radio sowie diese verzogene Froop-Göre aus der TV-Werbung.
Die beiden fördern Stuhl und Brechreiz!!!
erzähl mir mir bitte mehr davon..
NUR erzählen?
Genau die!
Scheint wohl deren Verkaufstrategie zu sein, die Leutz solange zu nerven bis sich der Name eingeprägt hat. Bei mir scheints allerdings nicht zu funktionieren.
alles weitere per pn*hechel*
Du hast Post!
das kenne ich.war mal beim arzt,und der hat dann 4 tischtennisball große klopapier kügelchen ausm anus gefischt.(habe sie beim bohren verloren).das war ein akt.
ansonsten gut..gesunde farbe,liebliche form.
Joah, der Nils und die Froop- Birne... alles ganz ganz schlimme sachen. So richtig Nasty, wie ein Mit-Azubi sagt.