Ich werde bei den Werbungen dieser Scheisfirma sauaggressiv. Meine Freundin hält ich schon für bekloppt wenn ich im Auto bei der Werbung fast ausraste.
ICh freu mich schon auf den Tag wenn mir der Sprecher der Werbung mal begegnet. Dann gibts lecker lecker lecker lecker was aufs Maul.
bitibytie schrieb: + Praktiker und OBI (das "Gesinge" is so grauenhaft)
Die Obi-Werbung ist (ob man das Gesinge mag oder nicht) unwahrscheinlich effektiv. Im Song-Text werden die Leistungsmerkmale von Obi gesungen und ich wette, dass fast jeder aus dem Stand ein großen Teil des Textes aufsagen könnte. Am Ende wird kaum jemand aus Protest nicht zu Obi gehen, nur weil er die Spots nicht mag. Deswegen muss ich sagen: Gut gemacht. Wobei Hornbach dennoch um Längen vorne liegt.
Bei Seitenbacher ist das in der Tat etwas grenzwertiger, da dies konsequent hemdsermlig daher kommt. Aber genau das konsequent sorgt zumindest dafür, dass hier ein Thread aufgemacht wird. Und der Youtube-Film ist ein Beleg dafür, dass das Konzept polarisiert. Und wo etwas polarisiert gibt es auch Leute, die sich ausdrücklich "für" etwas aussprechen. Also wird auch dieses Konzept seinen Zweck erfüllen (wobei ich keine Zahlen kenne und deshalb vorsichtig mit einem abschließenden Urteil sein muss). Ich komme ursprünglich aus der Region, wo das Zeug hekommt. Und da ist diese Art der Werbung für die Leute kein Problem. Das kann man lächerlich finden, man kann´s aber nicht ändern. Und im Grunde ist es auch nicht so schlimm. Man hat ja immer noch die Freiheit etwas nicht anzuschauen.
Flea schrieb: Die Obi-Werbung ist (ob man das Gesinge mag oder nicht) unwahrscheinlich effektiv. Im Song-Text werden die Leistungsmerkmale von Obi gesungen und ich wette, dass fast jeder aus dem Stand ein großen Teil des Textes aufsagen könnte. Am Ende wird kaum jemand aus Protest nicht zu Obi gehen, nur weil er die Spots nicht mag. Deswegen muss ich sagen: Gut gemacht. Wobei Hornbach dennoch um Längen vorne liegt.
Würde ich so nicht sehen, bei mir an der Arbeit wurde schon mehrmals das Radio leiser gedreht als die Werbung anfing. Die OBI-Werbung ist so schlimm das die Leute versuchen wegzuhören wenn die kommt.
Ähnlich wie bei Klingeltonwerbung wechsel ich sofort den Sender. Damit bin ich bestimmt nicht allein. Ich wollte die Sendeanstalten würden das mal zur Kenntnis nehmen und darüber nachdenken, daß sie es immer wieder schaffen ihre Zuschauer zu vergraulen. Aber die Werbeeinnahmen sind wohl wichtiger. Obwohl... Werbung die keiner sieht, dürfte auch nix kosten und dementsprechend keinen Gewinn generieren. Ach... versteh mir einer die Medienwelt!
Würde ich so nicht sehen, bei mir an der Arbeit wurde schon mehrmals das Radio leiser gedreht als die Werbung anfing. Die OBI-Werbung ist so schlimm das die Leute versuchen wegzuhören wenn die kommt.
Ja, das mag schon sein. Die Frage ist am Ende aber ja, wie sich das Ganze auf den Verkauf niederschlägt. Ich habe auch bei Saturn gekauft, obwohl ich "Geiz ist Geil" nicht mehr hören konnte. Aber ohne genaue Ergebnisse zu kennen ist das alles rein spekulativ. Ich wollte eh aus Interesse mal versuchen an verlässliche Zahlen zu kommen, wie die Werbung wirkt. Würde mich schon interessieren.
Nicht dieS Seitenbacher - Werbung dafür diese T-Mobile Werbung in der der Typ im Stau steht und die Alte dann durchs Handy ihr drecks Peacefull winter Lied singt. Wenn ich der Typ wäre würde ich vor Wut das Lenkrad fressen. Ich meine da steht man schon im Stau, dabei wollte man nur mal schnell zur seiner Alten um sie zu nageln und dann trällert sie einen die Ohren mit diesem Mist zu.
Nee genau da wäre für mich Schluss in der Beziehung und das gesparrte Benzingeld würde ich am gleichen Abend noch versaufen und ver[bad]****[/bad]n
Wieso?
Ansonsten reicht Deine pure Anwesenheit aus, um mich auf die Palme mitzubringen...Da find ich Seitenbacher ja noch harmlos!
Na dann...
da kommt bestimmt 6mal seitenbacher...^^
Mir gehts so bei der Obi-Werbung, ein ganz schlimmes Ding. Oder auch das Musterhausküchen-Fachgeschäft, da schüttelt es einen auch.
ICh freu mich schon auf den Tag wenn mir der Sprecher der Werbung mal begegnet. Dann gibts lecker lecker lecker lecker was aufs Maul.
Die Obi-Werbung ist (ob man das Gesinge mag oder nicht) unwahrscheinlich effektiv. Im Song-Text werden die Leistungsmerkmale von Obi gesungen und ich wette, dass fast jeder aus dem Stand ein großen Teil des Textes aufsagen könnte. Am Ende wird kaum jemand aus Protest nicht zu Obi gehen, nur weil er die Spots nicht mag. Deswegen muss ich sagen: Gut gemacht. Wobei Hornbach dennoch um Längen vorne liegt.
Bei Seitenbacher ist das in der Tat etwas grenzwertiger, da dies konsequent hemdsermlig daher kommt. Aber genau das konsequent sorgt zumindest dafür, dass hier ein Thread aufgemacht wird. Und der Youtube-Film ist ein Beleg dafür, dass das Konzept polarisiert. Und wo etwas polarisiert gibt es auch Leute, die sich ausdrücklich "für" etwas aussprechen. Also wird auch dieses Konzept seinen Zweck erfüllen (wobei ich keine Zahlen kenne und deshalb vorsichtig mit einem abschließenden Urteil sein muss). Ich komme ursprünglich aus der Region, wo das Zeug hekommt. Und da ist diese Art der Werbung für die Leute kein Problem. Das kann man lächerlich finden, man kann´s aber nicht ändern. Und im Grunde ist es auch nicht so schlimm. Man hat ja immer noch die Freiheit etwas nicht anzuschauen.
Der Link funzt bei mir nicht.
Nee genau da wäre für mich Schluss in der Beziehung und das gesparrte Benzingeld würde ich am gleichen Abend noch versaufen und ver[bad]****[/bad]n
ANTI-Telekom. Allein des Marketings wegen. Von Produkten, Service und Preisen ganz zu Schweigen.
Seitenbacher, lecker, lecker.
bääääääääääääääääääääääääääh
NOI, die macht mich überhaubt nicht agressiv NOI, koi bisschen.
jetzt ehrlich: da schalt ich um
grüße
leoll