>

Was ist eigentlich mit Waldoch?

#
War der nicht im Gespräch
#
Ja doch aber ich glaub das wird alles erst weiter gehen wenn Bruchhagen und Funkel wieder zu Hause sind(Sind ja im mom bei der EM)
#
Hoffe mal das der net kommt.

anno1991
#
Waldoch ist seit einiger Zeit ein Unsicherheitsfaktor in Schalke....warum sollte das in Frankfurt anders sein?

Hände weg!!!
#

Aufstiegstraum schrieb:
Waldoch ist seit einiger Zeit ein Unsicherheitsfaktor in Schalke....warum sollte das in Frankfurt anders sein?

Hände weg!!!



weil wir nicht schalke sondern frankfurt sind! keller war in köln auch nix mehr und hat bei uns wie ein "gott" gespielt! warum sollte es nicht so kommen?

außerdem 1 und 2 liga- unterschied.
#
Da stimme ich zu, es gibt viele Profis die in der zweiten nochmal richtig aufgeblüht sind.
Wenn er kommen sollte steigen wir sicher auf!!!
#

gillmore schrieb:
Da stimme ich zu, es gibt viele Profis die in der zweiten nochmal richtig aufgeblüht sind.
Wenn er kommen sollte steigen wir sicher auf!!!

Und wenn er nicht kommt, steigen wir sicher nicht auf...??????
#
wir haben jetzt genug in der Abwehr!!!
Schade, den Madza hätte ich gern gesehen, leider ist der alte Busengrabscher jetzt weg...
#
Wir haben doch Hoffmann verpflichtet. Ich denke, dass Waldoch dadurch kein Thema mehr ist!

BK
#
also ich würd ihn nicht holen, sein zenit ist schon überschritten und was mit alten abwehrspielern los ist zeigt ja die em, couto, desailly, ivanov,favalli,zemlinskisstam oder wörns und nowotny...

gibt endlich der jugend eine chance!!!!

vielleicht haben viele kein talent, aber durch harte arbeit kann einiges funktionieren!!

siehe jürgen kohler!!!


75 punkte aufstieg!!!
#
Hat der nicht sowieso noch Vertrag bis 2005 auf Schalke? Oder lassen die den ablösefrei gehen, wenn sich ein Interessent findet?


Teilen