>

Polen in Lämmerspiel

#
Ein Arbeitskollege war am Dienstag/Mittwoch in einem Hotel in Lämmerspiel und hat dort die polnische Nationalmannschaft getroffen, wobei Trainer Leo Beenhakker im Umgangston, auch mit der Dolmetscherin, recht "polterig" daherkomme...  

Weiß jemand mehr über den Aufenthalt der Polen?
#
Was willst du jetzt mehr über den Aufenthalsort hören? Die haben jetzt wichtige Spiele vor sich wo es praktisch um alles geht und da in Polen enormer Druck von Fans und Medien bezüglich erhoffter WM Quali herrscht,zieht sich der Trainer mit der Mannschaft ins Ausland um wo es ruhiger etwas ist, das ist alles.

Allerdings glaube ich weniger als Polen-Fan,dass sie diesmal die Quali packen werden.
Hab die Mannschaft letztens am Frankfurter Flughafen getroffen und bissi mit paar Spielern geredet...

Gruss
#
Also wenn du was über den Aufenthaltsort wissen willst.dann erzähl ich dir mal was davon (ist ja grad hinterm Wald):

Lämmerspiel ist ein Stadtteil von Mühlheim am Main.
Es ist ein relativ ruhiges Örtchen mit ca. 2.000-3.000 Einwohnern,schätze ich mal.
Die einzige "Attraktion" ist das Landhaus Hotel Waitz,indem die Polen ja auch übernachten.

Das Sportgelände auf dem sie trainieren,gehört der Stadt Mühlheim und wird vom Kreisliga A Offenbach/Ost Verein TSV Lämmerspiel genutzt.
Der Rasenplatz ist in einem,naja akzeptablen Zustand,es ist nicht gerade eine Freude darauf zu spielen (da kann ich ein Liedchen von singen) aber das liegt daran,dass jede Mannschaft auf diesem einen Platz spielt und trainiert.

Mein Fazit:Wären sie zum trainieren nach Mühlheim bzw. Dietesheim gekommen,hätten sie zumindest bessere Trainingsbedingungen gehabt. ,-)
#
Danke für Eure Infos aus dem bzw. über das ruhige(n) Lämmerspiel.

War jemand mal beim Training oder Autogrammesammeln oder so?

Teilen