>

Kreutz nach Aachen !

#
Markus Kreutz bat wohl um seine Freigabe.
A.Aachen möchte ihn als Spielmacher, jedoch nur die Hälfte der geforderten Ablöse (150000) zahlen !
Friedhelm Funkel hat ihn in Köln ja schon einmal aussortiert.  
Was meint ihr dazu ?
Funkel und Kreutz - kann das überhaupt noch einmal funktionieren ?
Oder sollte Kreutz lieber gehen ?
#
Moin Bodo!
Schön das Du so engagiert bist! Der Fred läuft aber schon.  
Gruß
miep
#
Außerdem solltest du das t in senem Namen streichen! Der Mann heisst Kreuz!

(einmalig und exklusiv für dich nochmal)MFG Ansen
#
Stimmt - Vielen Dank miep.

Allerdings war meine Frage ne Andere...
#
Ich denke man hätte Kreuz schon noch gebrauchen können bei der Eintracht, gerade in der zweiten Liga hätte er es sicher noch geschafft seine Leistung zu bringen.
Aber es ist auch so besser ihn jetzt für ein paar Mark gehen zu lassen, als einen Zoff während der Saison zu riskieren und ihn dann ohne Ablöse irgendwo hin zu verfrachten.
#
wenn kreuz gehen will,soll er gehen. dann hätte es auch keinen sinn.
anscheinend gibt es nichts schlimmeres für ihn als unter funkel zu trainieren.

ich finde es auch nicht so schlimm, wir haben auf dieser seite einen dragusha der wensentlich mehr potenzial hat und es hoffentlich allen zeigen wird!

jenny
#
Im Hessentext steht, dass CP definitiv in Bochum unterschrieben hat und auch Markus Kreuz sich mit Aachen  einig sein soll. Hier wird scheinbar nur noch über die Ablöse verhandelt.

Jetzt wo MK wohl geht bin ich dafür, sich nicht alleine auf Dragusha zu stützen, sondern noch einen gestandenen Mann fürs linke Mittelfeld zu verpflichten.

Total_Sauer
#
Ich finde das man Dragusha mal eine halbe Saison da außen spielen lassen soll und gucken wie der sich entwickelt.
Wenn der Funkel es versteht mit dem richtig umzugehen und ihm keine andere Spielweise aufdrängt wird der Dragusha uns noch viel Freude bereiten.

Außerdem ham wir ja noch den Lenze gekauft, und wenn beide enttäuschen spielt halt der Wiedener auf Linksaußen!
#
Wiedener auf Linksaussen - endlich mal ein richtiger Gag!
Ich seh ihn schon vor mir wie er alle schwindlig spielt - mich eingeschlossen! Huch, mir wird plötzlich so komisch...
#
Wiedener ist ein solider Arbeiter. Nicht mehr und nicht weniger. Und @ miep0202: Er spielt dich
schwindelig? Er ist Verteidiger... und wird dich schwindelig spielen!
#

Schwanheimer schrieb:
Wiedener ist ein solider Arbeiter. Nicht mehr und nicht weniger. Und @ miep0202: Er spielt dich
schwindelig? Er ist Verteidiger... und wird dich schwindelig spielen!



Lesen, Schwanheimer...erst mal  a l l e s  richtig lesen!...Nimm Dir bitte die Zeit - so viel ist es diesmal nicht.
Dessen ungeachtet: in meiner aktiven Zeit kam es selten vor, daß mich ein Verteidiger schwindlig gespielt hat.    
Und wie Du ja selbst sagst: er ist ein solider Arbeiter. Er lädt nicht zum Tanz ein. Das kann er nicht und das weiss er immerhin auch.

Gruß
miep


Teilen