>

Spielthread Deutschland - Südafrika

#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber mein Interesse an der Nationalmannschaft ist auf dem Tiefpunkt angelangt, sodass ich nicht mal den Schäfer kenne und geschweige denn wüsste, wo der spielt. Das wäre mir früher nie passiert, allerdings juckt es mich auch nicht wirklich.....erschreckend.

#
Was ein Grottenkick!

Podolski und Klose sind echt nicht nationalmannschaftstauglich zur Zeit.

Kleiner Lichtblick war Özil - der aber auch schon so hoch gefeiert wird, dass er wohl hart landen wird, der arme...

Zu Südafrika brauch man eigentlich nicht viel zu sagen. Denke die werden nicht über die Vorrunde hinaus kommen.
Waren gestern in Lev eigentlich diese afrikanischen Tröten im Einsatz? Hat sich echt nervig angehört im TV.
#
Frankfurt050986 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber mein Interesse an der Nationalmannschaft ist auf dem Tiefpunkt angelangt, sodass ich nicht mal den Schäfer kenne und geschweige denn wüsste, wo der spielt. Das wäre mir früher nie passiert, allerdings juckt es mich auch nicht wirklich.....erschreckend.

Was hast du denn letzte Saison gemacht? Geschlafen ?
#
Ich bin nach dem gestrigen Kick relativ überzeugt, das wir in Südafrika net dabei sind.
Es sei denn in Russland wird noch mal eine  Schippe drauf gelegt. einige gute Szenen waren ja da. Aber Südafrika hatte auch 3 klare einschussmöglichkeiten, die Stürmer anderen Kalibers auch mal versenken..
#
enno0412 schrieb:
Ich bin nach dem gestrigen Kick relativ überzeugt, das wir in Südafrika net dabei sind.
Würdest du gegen mich wetten?  
#
enno0412 schrieb:
Es sei denn in Russland wird noch mal eine  Schippe drauf gelegt. einige gute Szenen waren ja da. Aber Südafrika hatte auch 3 klare einschussmöglichkeiten, die Stürmer anderen Kalibers auch mal versenken..

Also da finde ich ein 2:0 gegen Südafrika aber mal respektabler als ein 3:0 gegen Liechtenstein.
#
Zwei von den drei Russen Tore waren auch noch Elfmeter ^^
#
also,so schlecht wie manche das machen,fand ich unser spiel und das deutsche team gar nicht gestern.und südafrika nimmt seine freundschaftspiele ernst,allein schon um werbung zu machen für die wm 2010.was ich persönlich für probleme habe,ist die vermultikultisierung gerade der europäischen teams.da spielt fast in jedem team ein eingebürgerter brasilianer,türke,jugo undwasweißich....aber dieses thema hat sich wohl eh erledigt  
#
selbst wenn sie da ankommen, in Südafrika, unsere Bundesadler, wayne interresiert, mögen sie die karten anpreisen wie sauer Bier, oder verschenken oder gewinnen lassen, neeeeeeeeeeeeeeeee zu heiß, und überhaupt  
#
yeboah1981 schrieb:
enno0412 schrieb:
Würdest du gegen mich wetten?  

Ich hätte ja zumindest nichts dagegen, wenn Russland den ersten Platz in der Gruppe macht

Dann kann man schön Deutschland fürs Play-Off die Daumen drücken Es sei denn natürlich, es ginge wieder gegen die Ukraine
#
SeltenerGast schrieb:

Kleiner Lichtblick war Özil - der aber auch schon so hoch gefeiert wird, dass er wohl hart landen wird, der arme...

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Spieler die hoch gefeiert werden und dann hart landen, sind RÜckschläge nicht gewöhnt und erholen sich nach Formkriesen dann nicht zu schnell. Siehe Podolski, der einfach ewig lang gefeiert wurde. Özil hatte aber schon seine Krisen. Erst auf Schalke wo man meinte, dass er sein gefordertes Gehalt nicht Wert war (und dieses lieber in Spieler wie Streit investierte  ,-) )  und auch in Bremen, wo es nach Anfangseuphorie dann nicht mehr so lief. Aber als ich ihn bei der U 23 Nationalmannschaft im Sommer gesehen habe, hatte ich so den Punkt, dass ich glaube, dass da ein künftiger Weltklasse Spieler seinen Durchbruch hatte.

Kann natürlich ganz anders kommen, aber mein Gefühl sagt, dass das ein ganz Großer wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SeltenerGast schrieb:

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Spieler die hoch gefeiert werden und dann hart landen, sind RÜckschläge nicht gewöhnt und erholen sich nach Formkriesen dann nicht zu schnell. Siehe Podolski, der einfach ewig lang gefeiert wurde. Özil hatte aber schon seine Krisen. Erst auf Schalke wo man meinte, dass er sein gefordertes Gehalt nicht Wert war (und dieses lieber in Spieler wie Streit investierte  ,-) )  und auch in Bremen, wo es nach Anfangseuphorie dann nicht mehr so lief. Aber als ich ihn bei der U 23 Nationalmannschaft im Sommer gesehen habe, hatte ich so den Punkt, dass ich glaube, dass da ein künftiger Weltklasse Spieler seinen Durchbruch hatte.

Kann natürlich ganz anders kommen, aber mein Gefühl sagt, dass das ein ganz Großer wird.

Ich hoffe es auch, dass er ein großer wird.
Wir haben in Deutschland schon sehr lange keinen offensiven, torgefährlichen Spielmacher mehr gehabt. Eigentlich fällt mir auf Anhieb nur Matthäus ein der in den letzten 20 Jahren so eine Rolle gespielt hat.
#
Özil wird ein ganz Großer. Wenn der fit bleibt, aber kommendes Jahr bei der WM nicht in der Startelf steht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Dieses Geheule ist ja nicht auszuhalten. Als ob man vor Rußland derzeit Angst haben müsste.
Die spielen seit nem 3/4 Jahr nur noch Grütze und können kaum gegen Luxemburg, Liechtenstein etc. gewinnen.
Das will ich erstmal sehen, dass die in Wales gewinnen.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir Gruppenerster werden. Da waren wir schon in schwereren Gruppen...
#
meine güte was wird der kleine alien kob özil in den medien gefeiert...eins zwei gute szenen und schon wird er als neuer 10er gehandelt...hallo gehts noch?!?!
bis er mal zu den großen spielern gehört muss noch viel zeit ins land gehen...
#
RebellionFFM schrieb:
meine güte was wird der kleine alien kob özil in den medien gefeiert...eins zwei gute szenen und schon wird er als neuer 10er gehandelt...hallo gehts noch?!?!
bis er mal zu den großen spielern gehört muss noch viel zeit ins land gehen...

Servus,eigentlich kann Er doch garnichts dafür!
Nicht Er feiert sich so hoch,sondern die ganzen Medien und sowas passiert doch bei jeden jungen Kerl der mal ein schönes Spiel gemacht hat!
Jetzt hoffe Ich das der Özil ein bischen aus den Medien rausgenommen und einfach in der DFB-Elf weiter so spielt wie zuletzt!
Meine Bedenken sind aber das es alles zuviel für den jungen Kerl wird und Er aber hoffentlich nicht so endet wie der Deisler!

Teilen