>

Erol Bulut zu 1860

#
Laut heutiger AZ (München) ist Rudi Bommer an einer Verpflichtung von Erol Bulut interessiert. Somit fallen die 60er endgültig aus dem Aufstiegsrennen!
#
Der Bulut ist gar nicht mal so eine schlechte Verpflichtung.
Sein letztes Engagement bei uns ist für beide Seiten ziemlich blöd gelaufen, vor allem für uns.
Ich denke aber, der kann durchaus kicken.
#
Bulut ist ein Abzocker-Typ wie er im Buche steht. Hat sich NIE durchsetzen können, immer zu wehleidig, immer irgendwelche Ausreden gehabt. Außer in der Türkei, aber das zählt nicht

Mal im Ernst: Wenn ich mir diese Mischung abgeschobener Oldies bei 1860 ansehe (Komljenovic, Gebhardt, Bulut?) dann wird mir vor den Löwen ganz und gar nicht Angst und Bange. Bommer hat doch in Burghausen bewiesen, dass er mit jungen Spielern wie Broich, Frühbeis, Bonimeier etc erfolgreich arbeiten kann-wieso jetzt diese Rentner-Tour??? Ach mir solls egal sein solang sie net aufsteigen.
#
Der Bulut is ne Riesenflasche. Der kann gar nix, außer Rumheulen!
#
Ne geile Karriere hatte er ja!

04/05 von Bursaspor zu 1860 München
03/04* von Panionios zu Athen Bursaspor
01/02 von Eintracht Frankfurt zu Panionios Athen  
00/01* von Eintracht Frankfurt zu Adanaspor
99/00 von Fenerbahce Istanbul zu Eintracht Frankfurt
95/96 von Eintracht Frankfurt Amat. zu Fenerbahce Istanbul

Wusste gar net, dass der so ne Art Frankfurter Eigengewächs ist!

Ansen
#

liam_gallagher schrieb:
Der Bulut is ne Riesenflasche. Der kann gar nix, außer Rumheulen!


Der Bulut ist damals von Berger leider vollig links liegen gelassen worden, aber ich halte ihn für einen starken Verteidiger! Wir sind dank Funkel leider aus dem Aufstiegs...
#
@Floyd

WIR WERDEN AUFSTEIGEN!!!
#
1860 wird sich umschauen wenn die saison mal angefangen hat,sind ja alles alte. wie will man dann so "operation aufstieg" schaffen?? es muss immer eine mischung zwischen jung und alt geben.

auch wenn sie den aufstieg schaffen,dann müssen sie für nächste saison wieder eine ganze mannschaft kaufen,diese einkaufspolitik verstehe ich nicht. aber das ist "gott sie dank" nicht meine sache.

...ich bin mal gespannt.

jenny
#

Floyd schrieb:
Wir sind dank Funkel leider aus dem Aufstiegs...

Ach hör doch auf. Das ist doch kein Möller den man immer wieder angreifen muss, wie es hier ein paar User damals gemacht haben.
#

propain schrieb:

Floyd schrieb:
Wir sind dank Funkel leider aus dem Aufstiegs...

Ach hör doch auf. Das ist doch kein Möller den man immer wieder angreifen muss, wie es hier ein paar User damals gemacht haben.


Ich glaube langsam, Floyd will uns nur etwas aufstacheln...gelle, Floyd?    
#
@Miep
Nein...sonst gerne - aber bei Funkel meine ich es ERNST! Der Mann ist eine NULL. Trotzdem steigen wir auf!

Aber back to topic: der Bulut ist sicher ein zweikampfstarker Spieler, auch wenn er bei seinen Kurzeinsätzen für die SGE nichts wirklich zustande brachte. In der Türkei war er ja ein ziemlicher Held, und das konnte ja nun auch nicht ganz grundlos gewesen sein. So ne Käseliga haben die Türken ja nicht gerade!
#
Floyd scheint immer noch nicht kapiert zu haben, dass Funkel als Trainer immerhin schon viermal aufgestiegen ist.

Ich glaube immer noch, dass Klapperschlange oder GRabi0815 sein PW geknackt haben und jetzt mit Floyds Nick posten. Von Floyd ist man solch ein hirn- und niveualosen Scheißdreck nämlich nicht gewohnt!

BK
#
@BK
Doch, doch auch ich habe Funkels Karriere mitbekommen und weiss das er schon mehr als einmal ausgestiegen ist. Und ich betone nochmals, dass hinter dem Nick FLOYD noch immer die gleiche Person steht wie in den letzten Jahren...

...ich kann den Funkel einfach nicht ab, und das sollte man mir zugestehen. Und ich bin ernsthaft überzeugt (und ich habe noch NIE gegen die SGE getippt) dass Funkel der falsche Mann ist!!!!
#
hey floyed,

ich sehe es ein bisschen so.
ich musste auch 2mal gucken ob ich das richtig gelesen habe; funkel!

bin auch nicht sehr erfreut, aber eins muss man sagen, in sachen aufstieg ein ist er sehr sehr erfahrener mann und das ist ein stevens (z.B.) nicht!
funkel ist ein ehrlicher arbeiter, hat es aber nie weit und lange geschafft eine mannschaft zu trainieren.
ich hoffe meine zweifel sind schnell weg gezweifelt...
..und deine auch.

hoffen wir das beste.

jenny
#
ich weiß noch wie bulut eingewechselt wurde und gleich alle standards ausführte haha

der hat die dinger alle sonstwohin getreten! der typ ist talentiert aber er überschätz dich maßlos!

skela ist nichts dagegen. hoffentlich geht der net nach aachen!
#
nachtrag:

der kerl kann schon kicken und man sieht wieviele lvs auf dem markt sind..
wir finden eh wieder keinen und spielen 3erkatte oder ne 4er mit hoffmann außen.

wie zu lesen war scheint FF ne 4erkette vorzuziehen!


Teilen