>

WM-Quali - 09.09.09 / D-AZE

#
Schweden noch 0:0 zur HZ auf Malta. Das wäre natürlich auch viel zu wenig. Gut für Portugal.
#
yeboah1981 schrieb:
Schweden noch 0:0 zur HZ auf Malta. Das wäre natürlich auch viel zu wenig. Gut für Portugal.


Schweden vor, noch ein Tor!
#
Belgien nach 1:2 Niederlage aus dem Rennen. Guck mir grad Schweden-Malta an, das ist einfach nur schwach, was die Schweden spielen. Ich glaub, ich schalte mal auf ein anderes Spiel um.  :neutral-face  Zum Beispiel das 0:0 der Nuri´s bei den Weiß-Nuri´s.
#
SGE_Werner schrieb:
Belgien nach 1:2 Niederlage aus dem Rennen. Guck mir grad Schweden-Malta an, das ist einfach nur schwach, was die Schweden spielen. Ich glaub, ich schalte mal auf ein anderes Spiel um.  :neutral-face  Zum Beispiel das 0:0 der Nuri´s bei den Weiß-Nuri´s.




Naja, war bisher auch nicht so prickelnd, ein paar Riesenchancen für uns, auf der anderen Seite machte Hleb kurz bissl dampf, das war's dann aber auch
#
Nach 4 Minuten geht die Türkei in Bosnien in Führung.
#
SGE_Werner schrieb:
Nach 4 Minuten geht die Türkei in Bosnien in Führung.


Schade. Aber noch genug Zeit um das Spiel zu drehen.
#
Schweden in der 81. Minute mit dem 1:0 auf Malta.
#
Durch ein Eigentor. Dem Malta-Spieler nen Querpass gegen das Knie gejagt. Aber so hat Schweden nix, aber auch gar nix bei der WM verloren. Aber gut. Wayne juckts nächstes Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:
Durch ein Eigentor. Dem Malta-Spieler nen Querpass gegen das Knie gejagt. Aber so hat Schweden nix, aber auch gar nix bei der WM verloren. Aber gut. Wayne juckts nächstes Jahr.


Hauptsache, Portugal ist nicht dabei, wer für die dabei ist tatsächlich wurscht  
#
Puh, Glück für Schweden.
Jetzt nachher noch n Sieg für Ungarn und Ronaldo darf wieder heulen.  

Glückwunsch an Färöer für den 2. Quali-Sieg der Geschichte!
#
Boah, Schlafmützen *schimpf*, man kann doch Hleb nicht so laufen lassen......gerade noch so Glück gehabt  
#
Müssten schon mehr als 2 sein, tutzt. Färöer hat 2001 beide Spiele gegen Luxemburg gewonnen.

Aber der letzte Sieg war wohl an dem Tag, als wir gegen England daheim 1:5 verloren haben. Da standen noch die Twin Towers.

Schweden hat 1:0 gewonnen.
#
Bosnien-Türkei 1:1
#
SGE_Werner schrieb:
Bosnien-Türkei 1:1


spielt Zlatan?
#
Zlatan ist auf der Bank.
#
Wasn da in H los, ne riesen Klose-choreo?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
#
Allez les bleus  
#
Äh, Mist. Der Torwart ist aber echt ne Granate.  
#
das war's in Minsk, was fürn Sch***  
#
Ach, so ne Kacke.
Aber Özil hats so drauf. Was ein Glück, dass er sich für Deutschland entschieden hat.


Teilen