>

WM-Quali - 09.09.09 / D-AZE

#
Danke Werner....
#
kennt jemand nen liveticker, wo man auch die mannschaftsaufstellungen der anderen partien angucken kann und hat vielleicht sogar jemand nen link für einen stream für das spiel bosnien-türkei?
#
womeninblack schrieb:
FredSchaub schrieb:

willst Du das echt sehen      


No ja.....  
Aber lieber hinterher die Zusammenfassungen der anderen Spiele...


das Argument gilt, lass Dir sagen, derzeit "verpasst" Du nur Ballgeschiebe
#
Mal so zwischendurch.

Deutsche Basketballer in der Zwischenrunde nach nem dramatischen Spiel. Sie verlieren mit 6 Punkten. Das reicht  
#
SGE_Werner schrieb:
Zlatan ist auf der Bank.

Das Freistosstor von Salihovic war weltklasse. Als Standfussballer ist er ein ganz Großer.
...und ich bin heute auch froh, das Özil für Deutschland spielt.
#
Finnland mit einem bärenstarken 1:1 in Liechtenstein.
2. Platz damit schon mal (fast) sicher.
#
Aspekte schrieb:
kennt jemand nen liveticker, wo man auch die mannschaftsaufstellungen der anderen partien angucken kann und hat vielleicht sogar jemand nen link für einen stream für das spiel bosnien-türkei?


Aufstellungen hier

http://de.fifa.com/Live/Competitions/worldcup/preliminaries/matchday=10/index.html

Livestremas gibts auf atdhe.net, aber musst mal schaun, Türkei-Spiel sind alle sehr lahm.
#
Mist. Tor für die Russen.  
#
Wales - Gazprom 0:1
#
Godverdamme
#
Aspekte schrieb:
kennt jemand nen liveticker, wo man auch die mannschaftsaufstellungen der anderen partien angucken kann und hat vielleicht sogar jemand nen link für einen stream für das spiel bosnien-türkei?


http://livetv.ru/de/eventinfo/28705/


sop://broker1.sopcast.com:3912/6455
#
Adler    
#
na den muss er aber halten
#
Das will ich noch sehen, dass der Enke 2010 im Tor steht. Der Adler ist echt top.
#
Nette Eckenvariante.

SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:
Spycher spielt diesmal für Magnin

Spielt Schwegler eigentlich auch??


Sitzt auf der Bank. Huggel spielt aber.    


Regt mich auf sowas. Ich mein: Huggel! HUGGEL!!!!!!
#
tutzt schrieb:
Mist. Tor für die Russen.  



#
Kann mir bitte einmal jemand sagen, was die dt. Nationalelf seit der 15. Minute für eine gedüngte Scheisse spielt?
#
Donnerwetter, lasst uns diesen Agayev gleich dabehalten.
#
FredSchaub schrieb:

das Argument gilt, lass Dir sagen, derzeit "verpasst" Du nur Ballgeschiebe


Dann is es ja net so schlimm...
Hab´ gerade gelesen, dass ich an Deinem Geburtstag draußen war.
Den einsamen Mann mit tschechischer Fahne vor mir im A-Block werde ich nie vergessen.
#
Man glaubt es kaum, aber es wird minütlich noch schlechter.
Zeit für die Welle.  


Teilen