>

WM-Quali - 09.09.09 / D-AZE

#
Kadaj schrieb:
Nette Eckenvariante.

SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:
Spycher spielt diesmal für Magnin

Spielt Schwegler eigentlich auch??


Sitzt auf der Bank. Huggel spielt aber.    


Regt mich auf sowas. Ich mein: Huggel! HUGGEL!!!!!!  


sagen wir so - auf der Bank verletzt sich schwegler wenigstens net ... aber das versteh ich auch nicht wie man einen Huggel einem Schwegler vorziehen kann - wenngleich ich nicht weiß wie Huggel zur Zeit drauf is
#
womeninblack schrieb:
FredSchaub schrieb:

das Argument gilt, lass Dir sagen, derzeit "verpasst" Du nur Ballgeschiebe


Dann is es ja net so schlimm...
Hab´ gerade gelesen, dass ich an Deinem Geburtstag draußen war.
Den einsamen Mann mit tschechischer Fahne vor mir im A-Block werde ich nie vergessen.


ich kann mich leider nur undeutlich erinnern  
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mir bitte einmal jemand sagen, was die dt. Nationalelf seit der 15. Minute für eine gedüngte Scheisse spielt?


Sei froh, dass du dir nicht die Franzosen anschauen musst. Das ist unterirdisch.... So wird das nichts mit der WM.
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Mist. Tor für die Russen.  





Ach komm, du hast doch eh für jeden Anlass ne andere Mannschaft zum anfeuern.  
#
tutzt schrieb:
Das will ich noch sehen, dass der Enke 2010 im Tor steht. Der Adler ist echt top.



Es muss zumindest ein Adler in der Nationalmannschaft spielen. Und wenn er nur so heißt.
#
Was für ein Gekicke  
#
Die Flanken.... aaaalter...  
#
"es wird lauter in Hannover"...schöner Euphemismus für Pfiffe  
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann mir bitte einmal jemand sagen, was die dt. Nationalelf seit der 15. Minute für eine gedüngte Scheisse spielt?


Sei froh, dass du dir nicht die Franzosen anschauen musst. Das ist unterirdisch.... So wird das nichts mit der WM.


wo laufen die denn? Schlimmer als das hier kann es kaum sein
#
oko1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
Nette Eckenvariante.

SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:
Spycher spielt diesmal für Magnin

Spielt Schwegler eigentlich auch??


Sitzt auf der Bank. Huggel spielt aber.    


Regt mich auf sowas. Ich mein: Huggel! HUGGEL!!!!!!  


sagen wir so - auf der Bank verletzt sich schwegler wenigstens net ... aber das versteh ich auch nicht wie man einen Huggel einem Schwegler vorziehen kann - wenngleich ich nicht weiß wie Huggel zur Zeit drauf is



Naja, wie kann man einen Klose einem Kiesling vorziehen?
Ist doch bei vielen Natis das gleiche...
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann mir bitte einmal jemand sagen, was die dt. Nationalelf seit der 15. Minute für eine gedüngte Scheisse spielt?


Sei froh, dass du dir nicht die Franzosen anschauen musst. Das ist unterirdisch.... So wird das nichts mit der WM.


grad wollt ich noch sagen: die jona hats gut - die sieht wenigstens gescheiten fußball ... aber ich glaub unterirdischer wie das hier geht nicht mehr!

Der einzige Vorteil den du hast ist, dass wahrscheinlich die Serben recht ansehnlich spielen. Hier kommt ja von beiden nix!
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Mist. Tor für die Russen.  





Ach komm, du hast doch eh für jeden Anlass ne andere Mannschaft zum anfeuern.  



Wieso 'ne andere? Ich feuere mein Heimatland an. Für mich ist das Sowjetunion, da bin ich geboren und aufgewachsen. Und wenn es die heut nicht mehr gibt, dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland, die für mich zusammen den Inbegriff der Heimat bzw. Vaterland bilden, immer noch da. Und ich sch*** auf Grenzen und Politiker.
#
tutzt schrieb:
oko1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
Nette Eckenvariante.

SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:
Spycher spielt diesmal für Magnin

Spielt Schwegler eigentlich auch??


Sitzt auf der Bank. Huggel spielt aber.    


Regt mich auf sowas. Ich mein: Huggel! HUGGEL!!!!!!  


sagen wir so - auf der Bank verletzt sich schwegler wenigstens net ... aber das versteh ich auch nicht wie man einen Huggel einem Schwegler vorziehen kann - wenngleich ich nicht weiß wie Huggel zur Zeit drauf is



Naja, wie kann man einen Klose einem Kiesling vorziehen?
Ist doch bei vielen Natis das gleiche...




bei anderen Natis verfolg ichs logischerweise nicht so intensiv ... aber ist schon nicht ganz ohne Grund warum ich mich kaum noch für die deutsche Nationalmannschaft interessiere ...
#
Mich würde ja jetzt die Meinung vom Günther interessieren...  
#
Nuriel schrieb:
dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland


Da fehlen aber noch Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan ! , Litauen, Lettland, Estland, Moldawien, Kirgistan, Tadschikistan, Armenien, Turkmenistan!  
#
Das ist die deutsche Elf wie man Sie seit vielen Spielen kennt!
Nach einigermaßen guten Start geben Sie das Spiel total aus der Hand!
Wenn man bedenkt das es den Elfer nicht gegeben hätte,stände es jetzt immer noch Null zu Null!Und wenn Adler nicht zur Stelle gewessen wäre sogar noch schlimmer!!!
Die Zuschauer in Hannover macht sich auch schon bemerkbar und zwar nicht durch jubeln sondern eher durch pfiffe!Aber dies ist richtig!
So,Halbzeit,es kann nur besser werden!
#
Eintracht23 schrieb:
wo laufen die denn? Schlimmer als das hier kann es kaum sein


TF1 (ich wohne im Feindesland)
Naja okay die Serben sind ganz okay aber auch nicht prickelnd.

Und boooooooooooooom Henry 1:1
#
tutzt schrieb:

Naja, wie kann man einen Klose einem Kiesling vorziehen?
Ist doch bei vielen Natis das gleiche...




Tja, das versteh ich auch net.   Ohne Frage hat Klose viel geleistet.  Aber die Betonung liegt auf  hat.    Man kann doch bessere Spieler nicht zu Hause lassen, nur weil jemand mal was geleistet hat.  
#
na wenigstens der forums-ösi hat grund zum freuen!

Österreich hat in Rumänien ausgeglichen!

übrigens: Der Schwenk ins Publikum grade zur Halbzeit war sensationell ... genauso sitz ich grad auch vorm fernseher ala "was mach ich hier eigentlich?"  
#
Kadaj schrieb:
Mich würde ja jetzt die Meinung vom Günther interessieren...    


"Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt. Ich beobachte die Nationalmannschaft seit Jahren. Man sollte sie auswechseln."


Teilen