>

WM-Quali - 09.09.09 / D-AZE

#
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
Beeindruckendes Fazit von Olli.



uiiii, die Wechsel haben es aber in sich. Mir platzt gleich der Knopf an der Hose.


bin gerade bei der nackten Kanone hängen geblieben, wie wurde denn gewechselt?


Beck und Klose für Schäfer und irgendwas...
#
Mal ne allgemeine Frage. Die besten 8 Gruppenzweiten spielen ja in den Playoffs! Es sind doch aber 9 Gruppen. Ist also der "schlechteste" Gruppenzweite raus??
#
Jämmerlicher kann man es nicht verkacken wie grad der Klose.
Der hat derzeit nichts, aber auch gar nichts in der Mannschaft verloren.  
#
Diese blöden Finnen machen meinen ganzen Tippschein kaputt  
#
Aspekte schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
tutzt schrieb:

Naja, wie kann man einen Klose einem Kiesling vorziehen?
Ist doch bei vielen Natis das gleiche...




Tja, das versteh ich auch net.   Ohne Frage hat Klose viel geleistet.  Aber die Betonung liegt auf  hat.    Man kann doch bessere Spieler nicht zu Hause lassen, nur weil jemand mal was geleistet hat.    



das macht der DFB doch schon immer oder haben wir die WM94 - 98 vergessen?


kommen aber auch junge Leute dazu ... die Frage is halt: welche? - auch wenn er sich noch beweisen muß aber ich glaub özil is seit jahren der erste Glücksgriff von Löw ... ansonsten ... was sucht ein gewisser Schäfer bei der Natio - bei dem ich mir noch net ma sicher bin ob ich den richtigen Vornamen weiß. Oder auch - Beck - Compper (oder wie der sich schreibt) ... was sollte das denn bitte?


Wer soll denn sonst auf der Position von Schäfer spielen?

Hauptsache das Ding wird irgendwie gewonnen. Der Rest ist nebensächlich...


na so wie jetzt - Lahm links und rechts *hüstel* ... ich wüßt da einen - rote Haare - in der Buli zur Zeit rot gesperrt  

ne aber da seh ich ja fast noch lieber den Beck da spielen als den Schäfer!
#
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Die ganzen Jungen machen echt Spass (da sollte der Skibbe mal scouten, nicht alte Brasilianer holen wollen). Noch ein bisschen abgeklärter und erfahrener werden, dann wird das was. Jetzt MUSS Frankreich verlieren (sorry jona), dann könnte es zum Endspiel in Paris kommen.
#
na dann kanns ja nur besser werden
#
Eintracht23 schrieb:
Mal ne allgemeine Frage. Die besten 8 Gruppenzweiten spielen ja in den Playoffs! Es sind doch aber 9 Gruppen. Ist also der "schlechteste" Gruppenzweite raus??


So ist es, zur Vergleichbarkeit (da die Holland-Gruppe nur 5 Teams hat) werden die Ergebnisse gegen einen etwaigen 6. gestrichen.
#
Der Jogi fängt gleich an zu weinen...  
#
gegen 10 wirds noch langweiliger
#
MrBoccia schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Die ganzen Jungen machen echt Spass.


Und wie liefs bei deinen Ösis?
#
Sensationelles Spiel. Mitreißend.



Und die Aserbaidschaner nur noch zu 10.
So, jetzt hintenreinstellen und das 1:0 sichern.  
#
1:1 Ausgleich von Lettland gegen die Schweiz

Israel bleibt nach 7:0 gegen Luxemburg noch im Rennen.
#
ach du elend ... 11 gegen 10 ...

da wird die ganze schose ja nur noch verkrampfter!
#
MrBoccia schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Die ganzen Jungen machen echt Spass (da sollte der Skibbe mal scouten, nicht alte Brasilianer holen wollen). Noch ein bisschen abgeklärter und erfahrener werden, dann wird das was. Jetzt MUSS Frankreich verlieren (sorry jona), dann könnte es zum Endspiel in Paris kommen.


Haha wie geil wäre dass denn. Wenn die Franzosen verlieren (was sie gerne dürfen) dann schauen wir uns das Endspiel aber live vor Ort an    ,-)
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Die ganzen Jungen machen echt Spass.


Und wie liefs bei deinen Ösis?


Toll, wie immer im entscheidenden Moment.  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Die ganzen Jungen machen echt Spass.

Und wie liefs bei deinen Ösis?

1:1

Hopp auf Serbien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
oko1979 schrieb:
ach du elend ... 11 gegen 10 ...

da wird die ganze schose ja nur noch verkrampfter!


Da is einer vom Platz geflogen? Hab ich gar net mitbekommen...  
Von uns oder denen?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Die ganzen Jungen machen echt Spass (da sollte der Skibbe mal scouten, nicht alte Brasilianer holen wollen). Noch ein bisschen abgeklärter und erfahrener werden, dann wird das was. Jetzt MUSS Frankreich verlieren (sorry jona), dann könnte es zum Endspiel in Paris kommen.
Haha wie geil wäre dass denn. Wenn die Franzosen verlieren (was sie gerne dürfen) dann schauen wir uns das Endspiel aber live vor Ort an    ,-)  

davor ist aber noch FRA gg Färöer und AUT gg. Litauen
#
Mit zwei Fouls im ganzen Spiel Gelb-Rot. Life is a b-i-t-c-h!  


Teilen