>

Andric immer wahrscheinlicher

#
QUELLE: BILD - FRANKFURT (vom 29.06.2004)


Bei der Eintracht soll es noch zwei weitere Verstärkungen geben.
Da ist Sdrjan Andric (24, Kroatien), der Kapitän von Hajduk Split.
Ein ganz heisser Kandidat.
In Portugal wurde verhandelt, doch dann gab´s Irritationen, weil nicht ganz klar war, ob Andric in die 2.Liga geht. Dies scheint jetzt geklärt.
#
Und diese 2 Spieler sollen aller Wahrscheinlichkeit Sichone und der angesprochene Andric sein.

Naja lasse wa uns überrasche
#
andric sagt mir nüchts, aber es soll ja ein junger bjelica sein...
#

jayjay23 schrieb:
andric sagt mir nüchts, aber es soll ja ein junger bjelica sein...


Der ist Kapitän bei Hajduk Split und aktueller kroatischer Nationalspieler! Hat bei der EM wegen ner Verletzung net gespielt! Soll aber bis Freitag fit sein!

Ansen
#

Ansen schrieb:

jayjay23 schrieb:
andric sagt mir nüchts, aber es soll ja ein junger bjelica sein...


Der ist Kapitän bei Hajduk Split und aktueller kroatischer Nationalspieler! Hat bei der EM wegen ner Verletzung net gespielt! Soll aber bis Freitag fit sein!
Ansen


danke, besser als jede informationsquelle!!!
#

jayjay23 schrieb:

Ansen schrieb:

jayjay23 schrieb:
andric sagt mir nüchts, aber es soll ja ein junger bjelica sein...


Der ist Kapitän bei Hajduk Split und aktueller kroatischer Nationalspieler! Hat bei der EM wegen ner Verletzung net gespielt! Soll aber bis Freitag fit sein!
Ansen


danke, besser als jede informationsquelle!!!


Ei isch hab des aach nur von irschendwem hier im Forum! Vorher hab ich den mir auch exakt null gekannt!

Ansen
#

Ansen schrieb:

jayjay23 schrieb:
andric sagt mir nüchts, aber es soll ja ein junger bjelica sein...


Der ist Kapitän bei Hajduk Split und aktueller kroatischer Nationalspieler! Hat bei der EM wegen ner Verletzung net gespielt! Soll aber bis Freitag fit sein!

Ansen


SoSo bis freitag.....*g*
#

BennyBembel schrieb:

Ansen schrieb:

jayjay23 schrieb:
andric sagt mir nüchts, aber es soll ja ein junger bjelica sein...


Der ist Kapitän bei Hajduk Split und aktueller kroatischer Nationalspieler! Hat bei der EM wegen ner Verletzung net gespielt! Soll aber bis Freitag fit sein!

Ansen


SoSo bis freitag.....*g*


Mein Informant sagte zum beginn der Vorbereitung und die beginnt ja bekanntermaßen am Freitag! Argh ich bekomme das "nächsten Freitag"-Syndrom!

Hilfeeeeeeeeee!

Ansen
#

Ansen schrieb:

jayjay23 schrieb:

Ansen schrieb:

jayjay23 schrieb:
andric sagt mir nüchts, aber es soll ja ein junger bjelica sein...


Der ist Kapitän bei Hajduk Split und aktueller kroatischer Nationalspieler! Hat bei der EM wegen ner Verletzung net gespielt! Soll aber bis Freitag fit sein!
Ansen


danke, besser als jede informationsquelle!!!


Ei isch hab des aach nur von irschendwem hier im Forum! Vorher hab ich den mir auch exakt null gekannt!

Ansen

Das war bestimmt BBB, der ist doch Kroate und wusste so über die Jungs bescheid.
#

BananaJoe schrieb:

Ansen schrieb:

jayjay23 schrieb:

Ansen schrieb:

jayjay23 schrieb:
andric sagt mir nüchts, aber es soll ja ein junger bjelica sein...


Der ist Kapitän bei Hajduk Split und aktueller kroatischer Nationalspieler! Hat bei der EM wegen ner Verletzung net gespielt! Soll aber bis Freitag fit sein!
Ansen


danke, besser als jede informationsquelle!!!


Ei isch hab des aach nur von irschendwem hier im Forum! Vorher hab ich den mir auch exakt null gekannt!

Ansen

Das war bestimmt BBB, der ist doch Kroate und wusste so über die Jungs bescheid.


Das kann sehr gut sein, dass das BBB war!

Ansen
#
also viel mehr als ihr weiss ich über den andric ja leider auch nicht, dazu bin ich zuwenig involviert was hajduk split angeht, mein herz schlägt da unten für nen anderen verein! aber auch im allgemeinem informier ich mich mehr über die fanszene unten als über einzelne spieler, habe aber meine lauscher schon ausgefahren und von bekannten informationen über den andric angefordert! warte aber noch auf antwort!

kann aber nur soviel sagen:
wenn jemand in kroatien bei hajduk split oder dinamo zagreb spielt und dann zur stammelf gehört,  kann er schon nicht der schlechteste sein und diese beiden klubs sind sportlich mindestens so gut wie die eintracht, wenn nicht sogar ein stück besser da sie wenigstens europacup-erfahrungen sammeln können, auch wenn sie jedes jahr vor dem winter schon rausfliegen! die fussballschule von hajduk ist sehr vorbildlich! ich denke er kann eine gute verstärkung werden, zumal er auch noch jung ist! darin sehe ich aber auch gleich wieder das negative, denn wenn er mit 24 noch in der heimat spielt dann war er wohl nicht gut genug um von den grösseren klubs in europa umworben zu sein! aber ich denke wenn er kommen sollte wird er  schon ne bereicherung sein, hoffe es zumindest!
sobald ich mehr über den kerl weiss geb ich gerne auskunft
#

BBB schrieb:
[...] wenn jemand in kroatien bei hajduk split oder dinamo zagreb spielt und dann zur stammelf gehört,  kann er schon nicht der schlechteste sein und diese beiden klubs sind sportlich mindestens so gut wie die eintracht, wenn nicht sogar ein stück besser da sie wenigstens europacup-erfahrungen sammeln können, auch wenn sie jedes jahr vor dem winter schon rausfliegen! die fussballschule von hajduk ist sehr vorbildlich! [...]
Na und unser Oberkünstler Puljiz kam ja auch von dort.
#

pivu schrieb:

BBB schrieb:
[...] wenn jemand in kroatien bei hajduk split oder dinamo zagreb spielt und dann zur stammelf gehört,  kann er schon nicht der schlechteste sein und diese beiden klubs sind sportlich mindestens so gut wie die eintracht, wenn nicht sogar ein stück besser da sie wenigstens europacup-erfahrungen sammeln können, auch wenn sie jedes jahr vor dem winter schon rausfliegen! die fussballschule von hajduk ist sehr vorbildlich! [...]
Na und unser Oberkünstler Puljiz kam ja auch von dort.



Der gehörte Hajduk, war aber an einen anderen Verein ausgeliehen. Das hab ich mittlerweile schon von BBB erfahren

Hab mir nämlich das gleiche gedacht und schon vermutet, das wir wieder so´n Schobbekicker holen.
#

pivu schrieb:

BBB schrieb:
[...] wenn jemand in kroatien bei hajduk split oder dinamo zagreb spielt und dann zur stammelf gehört,  kann er schon nicht der schlechteste sein und diese beiden klubs sind sportlich mindestens so gut wie die eintracht, wenn nicht sogar ein stück besser da sie wenigstens europacup-erfahrungen sammeln können, auch wenn sie jedes jahr vor dem winter schon rausfliegen! die fussballschule von hajduk ist sehr vorbildlich! [...]
Na und unser Oberkünstler Puljiz kam ja auch von dort.



Ich bin immer noch der Meinung, dass Puljiz schlechter gemacht wird, als er ist!
#
@Ansen: mal wieder 100%ige Zustimmung! Denke er ist noch ziemlich jung, und aus dem kann noch was werden, denn ganz so schlecht wie ihn einige hier machen ist er dann auch nicht. Auch wenn man letzte Saison öfters Angst haben musste, dass er nen Elfer verursacht!
#

wildheart schrieb:
@Ansen: mal wieder 100%ige Zustimmung! Denke er ist noch ziemlich jung, und aus dem kann noch was werden, denn ganz so schlecht wie ihn einige hier machen ist er dann auch nicht. Auch wenn man letzte Saison öfters Angst haben musste, dass er nen Elfer verursacht!


Letzteres muss man aber bei Wörns, zumindest in der NM, auch ständig! Aber z.B. gegen Bochum hat er doch eine grundsolide Abwehrleistung abgerufen!

Ansen
#
Also Puljiz hat gegen Bochum ne grundsolide Leistung gebracht, net der Wörns!

Ansen
#
JURICA PULJIZ_FUßBALLGOTT!!!

Seine Leistung gegen Bochum war klasse: hat nahezu jedes Kopfballduell gewonnen, dazu noch das wichtige 2:0 gemacht, ist dann mit Krämpfen ausgewechselt worden - der hat gekämpft!!!!
Der kann - grad in Liga 2 mithalten!

Ich wär auch für den Andric, hört sich vielversprechend an und für die Ablöse für Kreuz kann man den doch holen!!
#
Was  wollt  ihr den überhaupt der  Puljiz ist doch   ne guter Verteidiger, der  ist  noch  jung wenn er  mal öfters  spielen würde ,dann würdet ihr sehen daser gut ist
#
Habt Ihr die Szene nach seinem Tor gegen Bochum
noch im Kopf?
Hat der da doch den Adler geknutscht oder was ??

Ich hab das jedenfalls so gesehen.

Hat mich schwer beeindrukt , der kann bleiben
und der wird sich noch steigern.

Klasse Aktion, vonwegen Söldner!!!

Kleinbaer


Teilen