Vor allem denk ich das der Pujlic vielleicht aufblüht wenn er hier noch einen Landsmann hat! Vielleicht is er ja ein sensibelchen und ist hier mit der Einsamkeit nicht zurechtgekommen, wer weiß. Und als ersatz für Chris/Hoffmann reicht es allemal bei ihm.
Adler_4life schrieb: Vor allem denk ich das der Pujlic vielleicht aufblüht wenn er hier noch einen Landsmann hat! Vielleicht is er ja ein sensibelchen und ist hier mit der Einsamkeit nicht zurechtgekommen, wer weiß. Und als ersatz für Chris/Hoffmann reicht es allemal bei ihm.
ist ja ein süsser denkansatz, aber als kroate in ffm vereinsamt man nicht, gibt genug landsleute, clubs und dissen in dieser stadt für kroaten! denke mal für die 2.liga kann er ne verstärkung sein, mal schauen wie er sich weiterentwickelt!
Andrić u Panathinaikosu? Bivši Hajdukov kapetan Srđan Andrić vrlo je blizu transferu u Grčku.
Za njega je već duže vrijeme zainteresiran tamošnji prvak Panathinaikos, a kako je Andriću istekao ugovor s Hajdukom, 24 - godišnji Dubrovčanin neće splitskom klubu ostaviti nikakvu odštetu.
Andrić novi član Panathinaikosa Objavljeno prije 8 sati
SRĐAN Andrić je ipak pronašao inozemni angažman. Njegov novi klub bit će grčki prvak Panathinaikos.
Andrić, povremeni hrvatski reprezentativac, će tako iz Splita najvjerojatnije preseliti u Atenu.
Za njegovo dovođenje u redove "zelenih" najviše se zalagao direktor Velimir Zajec. Andriću je istekao ugovor i on je slobodan igrač.
Grčki izvori navode, a prenose Sportske novosti, da je transfer već gotova stvar. Čeka se samo potpis.
Für alle die mit diesen Texten nichts anzufangen wissen: Andric ist so gut wie verpflichtet, aber nicht von der Eintracht, sondern von Panathinaikos. Schade, denn das wäre eine klasse Verpflichtung. Ich habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben, denn noch hat er nicht unterschrieben und außerdem ist in einer anderen Quelle von einem zweiten, noch nicht bekannten Verein die Rede.
Al_Bundy schrieb: Andrić u Panathinaikosu? Bivši Hajdukov kapetan Srđan Andrić vrlo je blizu transferu u Grčku.
Za njega je već duže vrijeme zainteresiran tamošnji prvak Panathinaikos, a kako je Andriću istekao ugovor s Hajdukom, 24 - godišnji Dubrovčanin neće splitskom klubu ostaviti nikakvu odštetu.
Andrić novi član Panathinaikosa Objavljeno prije 8 sati
SRĐAN Andrić je ipak pronašao inozemni angažman. Njegov novi klub bit će grčki prvak Panathinaikos.
Andrić, povremeni hrvatski reprezentativac, će tako iz Splita najvjerojatnije preseliti u Atenu.
Za njegovo dovođenje u redove "zelenih" najviše se zalagao direktor Velimir Zajec. Andriću je istekao ugovor i on je slobodan igrač.
Grčki izvori navode, a prenose Sportske novosti, da je transfer već gotova stvar. Čeka se samo potpis.
Für alle die mit diesen Texten nichts anzufangen wissen: Andric ist so gut wie verpflichtet, aber nicht von der Eintracht, sondern von Panathinaikos. Schade, denn das wäre eine klasse Verpflichtung. Ich habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben, denn noch hat er nicht unterschrieben und außerdem ist in einer anderen Quelle von einem zweiten, noch nicht bekannten Verein die Rede.
Komisch, dass auf der Seite von Panathinaikos noch nicht einmal was von einem Interesse an Andric zu finden ist!
prozak schrieb: ne quellenangabe von dem griechischen gefasel wär' doch mal ganz gut.
Ich sach ja auf der Pao-HP setht gar nix zu Andric! Nichtmal, dass sie überhaupt Interesse an ihm haben! Zumindest im englischen Part der Seite stand unter News gar nix!
Also ich habe eben auch diese nachricht auf einer kroatischen sportseite gelesen, wonach andric kurz vor der verpflichtung von panathinaikos sei! den deal soll deren sportdirektor, ein kroate, eingefädelt haben!
sieht schlecht aus, denke das dies wirklich gut möglich ist das er nach griechenland wechselt!
auf einer anderen seite habe ich gelesen, das andric defintiv hajduk verlassen wird, zur auswahl stehen zwei clubs, einer von ihnen ist panathnaikos, der andere wurde nicht erwähnt, die chancen stehen 50:50, sprich wenn der ander club die eintracht ist ist so noch gut im renne, ende der woche soll es zur entscheidung kommen
@bbb naja 50:50 stehen die chancen wohl nicht, mit panathinaikos champions league spielen oder mit der eintracht dfb pokal, da wüsste ich wie ich mich entscheide.
stronzi schrieb: @bbb naja 50:50 stehen die chancen wohl nicht, mit panathinaikos champions league spielen oder mit der eintracht dfb pokal, da wüsste ich wie ich mich entscheide.
Ganz klar......
Scheiss auf die Champ-League, wenn man den Adler tragen kann.
BBB schrieb: ist ne kroatische tageszeitung, denke mal das bringt den meisten recht wenig
Aber das hast Du doch wohl aus dem Web kopiert? "Andrić u Panathinaikosu? Bivši Hajdukov kapetan Srđan Andrić vrlo je blizu transferu u Grčku."
und wenn das so ist, dann kannst Du ja auch gleich noch einen Link posten. Damit man überprüfen kann, ob das nicht gefaket ist.
Weil das sieht doch acuh ganz gut aus, oder? "Za gimnazijskih dana, Andrić počinje da piše poeziju i Andric. godine u Eintracht 75 % objavljuje svoju prvu pesmu „U sumrak“. Kao gimnazijalac, Andrić je vatreni pobornik Funkel, pripadnik je naprednog i strastveni je borac za oslobođenje južnoslovenskih naroda Bruchagen monarhije." Ist aber völliger Unnsinn. ich kann aber auch behaupten, dass da drinsteht, dass Andric mit 75prozentiger Wahrscheinlichkeit nach Frankfurt kommt
Natürlich is das schön und gut, aber das heißt ja net, dass er deswegen en toller Vertediger is...
Das ist doch nichts besonderes. Amoroso und andere haben wie oft die Wappen geküsst. Das ist doch schon Standard bei ausländischen Spielern.
Und als ersatz für Chris/Hoffmann reicht es allemal bei ihm.
ist ja ein süsser denkansatz, aber als kroate in ffm vereinsamt man nicht, gibt genug landsleute, clubs und dissen in dieser stadt für kroaten! denke mal für die 2.liga kann er ne verstärkung sein, mal schauen wie er sich weiterentwickelt!
Bivši Hajdukov kapetan Srđan Andrić vrlo je blizu transferu u Grčku.
Andrić novi član Panathinaikosa
Objavljeno prije 8 sati
Für alle die mit diesen Texten nichts anzufangen wissen:
Andric ist so gut wie verpflichtet, aber nicht von der Eintracht, sondern von Panathinaikos. Schade, denn das wäre eine klasse Verpflichtung. Ich habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben, denn noch hat er nicht unterschrieben und außerdem ist in einer anderen Quelle von einem zweiten, noch nicht bekannten Verein die Rede.
Komisch, dass auf der Seite von Panathinaikos noch nicht einmal was von einem Interesse an Andric zu finden ist!
Ansen
Wirkt dort etwa ein gewisser Heribertos Bruchhagitinidis?
Meines Wissens nicht!
Jenner hier ist der Präsi von Pao
Argyris Mitsou
--------------------------------
Ansen
Ich sach ja auf der Pao-HP setht gar nix zu Andric! Nichtmal, dass sie überhaupt Interesse an ihm haben! Zumindest im englischen Part der Seite stand unter News gar nix!
Ansen
sieht schlecht aus, denke das dies wirklich gut möglich ist das er nach griechenland wechselt!
naja 50:50 stehen die chancen wohl nicht, mit panathinaikos champions league spielen oder mit der eintracht dfb pokal, da wüsste ich wie ich mich entscheide.
Ganz klar......
Scheiss auf die Champ-League, wenn man den Adler tragen kann.
Du würdest dich wohl für den Verein entscheiden bei dem du pünktlich dein Gehalt überwiesen bekommst.
Aber das hast Du doch wohl aus dem Web kopiert?
"Andrić u Panathinaikosu?
Bivši Hajdukov kapetan Srđan Andrić vrlo je blizu transferu u Grčku."
und wenn das so ist, dann kannst Du ja auch gleich noch einen Link posten. Damit man überprüfen kann, ob das nicht gefaket ist.
Weil das sieht doch acuh ganz gut aus, oder?
"Za gimnazijskih dana, Andrić počinje da piše poeziju i Andric. godine u Eintracht 75 % objavljuje svoju prvu pesmu „U sumrak“. Kao gimnazijalac, Andrić je vatreni pobornik Funkel, pripadnik je naprednog i strastveni je borac za oslobođenje južnoslovenskih naroda Bruchagen monarhije."
Ist aber völliger Unnsinn. ich kann aber auch behaupten, dass da drinsteht, dass Andric mit 75prozentiger Wahrscheinlichkeit nach Frankfurt kommt