>

Es kann nur einen geben !

#
Wir suchen einen Linksverteidiger.Im idealfall sollte er relativ jung sein und aus Deutschland stammen.Für mich kann es nur einen geben:

Stephan kling

Er spielt(sitzt um genau zu sein)beim Hamburger SV.Er ist noch jung und stammt wie schon Husterer und Ochs aus Herman Gerlands Schule.
Denke es ist nicht leicht ihn zu bekommen,aber unmöglich dürfte es nicht sein.Jedenfalls realistischer als die Transfers von Amanatidis und Hertsch,die Bruchhagen aus dem Ärmel zauberte.
Sonst sehe ich hinten links nach den Absagen von Schuler und Weigelt nicht mehr viele Alternativen,zumal viele Profiklubs noch einen Linksverteidiger suchen.
Wiblishauser aus Nürnberg wäre auch noch mööglich,aber bei mir nur zweite Wahl.
Mikoliacak aus Ahlen(auch ein Linksfuß der defensiy spielekann)hat ja nach meinem Wissen vor knapp einem Mopnat seinen Vertrag in Ahlen bis 2005 verlängert.
#
Gemiti wäre doch nicht schlecht für hinten links!

Gruß Achim
#
Ich würde Gemiti auch gut finden aber ich glaube der kommt nicht mehr zurück
#
Ja Gemiti bzweifel ich auch..Er wäre auf jeden Fall ein super Einkauf,aber trotzdem glaube ich das es weniger realistisch ist.Stephan Kling wäre nicht schlecht,aber ich glaube kaum das wir ihn bekommen werden,leider!Trotzdem hoffe ich das HB uns noch ein oder zwei super Verpflichtungen vorstellen wird:]
#
Ein feiner Fred!

Der Threaderöffner behauptet, es könne "nur einen geben", um dann selbst noch zwei andere Namen ins Spiel zu bringen. Sämtliche Antworten ignorieren das vollständig und thematisieren einen vierten.

Erfrischend!
#
kling klingt gut! und HB hat doch kontakte nach hamburg...


Teilen