>

Edgar Davids...

#
hat keinen Vertrag mehr!!! Ich dachte mir ich schreibs halt mal hier rein - nach allem was zuvor hier schon zu lesen war.
Na, wie sieht's aus? Wär das einer? Muß nur das Gehalt bezahlt werden...Und nun alle Mann an die Sparschweine! Außerdem wird er bei jedem Fanclub-Treff eingeladen und kriegt umsonst zu Essen und zu Trinken. Der Arme müßte sonst zurück zu Juventus - und wer will das schon?

Wer hat die Telefon-Nummer von HB?

#
Ja das wäre mal einer..:P
Wir sollten trotzdem realistisch bleiben!
#
Naja...das was der Davids spielt (eher den Defensiven mit wenigen Impulsen nach vorne) kann der Schur schon lange.

Davids hat seine Vorteile (technisch besser) und Schur hat seine (Kopfballstark)....und beide sind bei gelben Karten immer gut mit dabei.
#
Und ausserdem ist unser Schur besser in Zweikämpfen was die defensive an geht.........
#
och ich würde den edgar schon gerne in der nike werbung im eintracht trikot bewunden
#
... und mit Fielmann als Brillensponsor müßten wir uns das Gehalt doch leisten können!
#
Übrigens Hasselbaink von Chelsea ist jetzt auch Ablösefrei zu haben!

Ansen
#

Rollschobbe schrieb:
... und mit Fielmann als Brillensponsor müßten wir uns das Gehalt doch leisten können!



Diese Idee könnte den Durchbruch bedeuten!  
#
Ich füttere doch keinen Käskopp durch.

Total_Sauer
#

total_sauer schrieb:
Ich füttere doch keinen Käskopp durch.

Total_Sauer


Mach halt ma ne Ausnahme - er sieht doch garnicht aus wie einer...
Immer dieser Kleingeist....
#
Manchmal bin ich halt so.

Total_Sauer
#

total_sauer schrieb:
Ich füttere doch keinen Käskopp durch.

Total_Sauer

Genau, einer langt. B)
#
bitte nicht noch mehr schwule  holländer  
NEIN DANKE
#
Schur Schuri bekommt eine gelbe Sonnenbrille geschenkt und eine Zehnerkarte für´s Solarium und gut ist. Den Unterschied wird keiner merken.
#

Ansen schrieb:
Übrigens Hasselbaink von Chelsea ist jetzt auch Ablösefrei zu haben!

Ansen


ja, der is nen klasse stürmer... ich freu mich schon im stadion wenn nach der laola-welle die hub hub holland welle durch zieht und bei der aufstiegsfeiern millionen von wohnwagen am römer stehen...
#

uschiii schrieb:
bitte nicht noch mehr schwule  holländer  
NEIN DANKE


Bedauerlich zu sehen das hier doch ne Menge Leute mit sehr schwach ausgeprägtem Sinn für Humor rumlaufen. Nicht nur das - die Qualität eines solchen Beitrages ist schon schwach...  
#

Hans-Dampf schrieb:
Schur Schuri bekommt eine gelbe Sonnenbrille geschenkt und eine Zehnerkarte für´s Solarium und gut ist. Den Unterschied wird keiner merken.


Akzeptiert!  
#

jayjay23 schrieb:

Ansen schrieb:
Übrigens Hasselbaink von Chelsea ist jetzt auch Ablösefrei zu haben!

Ansen


Vielleicht gibts ja dann im Stadion auch nen Coffee-Shop!  

ja, der is nen klasse stürmer... ich freu mich schon im stadion wenn nach der laola-welle die hub hub holland welle durch zieht und bei der aufstiegsfeiern millionen von wohnwagen am römer stehen...

#
Also so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört.Da wächselt so ein Mann von juventus(Champions League)zu unserer Eintracht(2 Bundesliga).Wovon träumst du eigentlich Nachts.Barcelona ist an ihm interessiert.Naja egal.In diesem Forum stand ja sogar mal das wir Luis Figo Verpflichten sollen.Wir können uns glücklich schätzen das der Schur bleibt.Also bitte aufm Teppich bleiben.Gruß an alle adler!
#

SGE_Mirza schrieb:
Also so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört.Da wächselt so ein Mann von juventus(Champions League)zu unserer Eintracht(2 Bundesliga).Wovon träumst du eigentlich Nachts.Barcelona ist an ihm interessiert.Naja egal.In diesem Forum stand ja sogar mal das wir Luis Figo Verpflichten sollen.Wir können uns glücklich schätzen das der Schur bleibt.Also bitte aufm Teppich bleiben.Gruß an alle adler!


Mirza, der threat war ausreichend als Gag gekennzeichnet.

DU BIST EINE DUMMBEUTEL, sei so gut und komm mir nicht mehr unter die Augen - Du beleidigst meinen Geist.


Teilen