>

Meier

#
Hab  gelesen das Meier von Hsv nach frankfurt solle  komme er ist 21 Jahre alt

aber  brauchen wir den wirklich? Im Mittelfeld und Sturm sind wir doch gut besetz und abwehr auch
wir brauchen eigentlich keine Spieler mehr
#
Wo haben wir denn im Sturm genügend Spieler???

Beierle kannst du abschreiben, auf den setzte ich keinen Pfifferling. van Lent gesetzt, neben ihn wahrscheinlich Frommer. Was ist wenn sich van Lent oder Frommer verletzt. Will man dann mit Beierle und van Lent, zwei Strafraumstrümer spielen oder den offensiven Mann Köhler der noch nicht die Erfahrung hat. Bin absolut zufrieden mit der Verpflichtung. meier ist ein ganz ganz starker und vor allem junger Mann. HB richjtige Verpflichtung. Juhu
#
Ja da stimme ich auch zu,denn grade im Sturm hatten wir ja ohne Amanatidis riesige Probleme,und konnten da ja schon deutlich erkennen,wieviel ein damals so hochgelobter Frommer oder Beierle wert ist.Es ist schade,dass sie nie richtig eingeschlagen sind,aber grade deshalb ist die Verpflichtung richtig,ich denke das wir dieses Jahr eine viel offensivere Eintracht sehen werden.Und dann werden wir auch aufsteigen!!!Trotzdem glaube ich,dass wir noch ein oder zwei neue Spieler holen sollten,alleine schon weil Kreuz nun auch noch gehen wird.Was ist eigentlich mit Skela?!Hat er einen neuen Verein?Besteht noch die Chance auf Dableiben?
#
Meier  ist eh ne Mittefeld  Spieler

ich denke mal wir hole Meier weil Kreuz geht dann wird Weisseberge links spielen und Meier OM
#
meier wird wohl weissenberger ersetzen, falls dieser nicht rechtzeitig fit wird...
wieder mal schlau geholt vom HB...
#
ne  denke mal er wird Kreuz ersetzen

Weissenberg  wird  Links mitttefeld spielen und Meier OM


Teilen