>

Aachen will auch Skela M.Q

#
Laut Transfermarkt.de und der kicker:

Alemannia Aachen steht nach dem Abgang von Karlheinz Pflipsen immer noch ohne Spielmacher da!Neu-Trainer Dieter Hecking hat sich sogar schon über eine interne Lösung wie etwa Scharping oder Fiél geäussert,trotzdem versucht die Alemannia immer noch eine neue Nummer 10 an den Tivoli zu lotsen. Derzeit gibt es laut "kicker" drei Kandidaten: Jan Simak,steht vor der Rückkehr nach Deutschland,braucht aber laut seinem Berater noch rund drei Monate "Warmlaufphase".Kandidat 2 ist Nebijosa Krupnikovic von Hannover 96 der unter Ewald Lienen in Ungnade gefallen ist und der letzte Kandidat ist Ervin Skela,zuletzt Eintracht Frankfurt,der in Leverkusen doch nicht gewollt ist (wohl verzockt)und in Frankfurt nur noch einen komplett leistungsbezogenen Vertrag erhalten soll,womit er nicht einverstanden ist und er ist wohl der heißeste Kandidat,denn Jörg Schmadtke und Dieter Hecking stehen laut "kicker" derzeit in Verhandlungen mit dem Albaner!
#
Können die gerne haben!
#
Wegen mir können sie Skela gerne haben!

Ansen
#
von mir aus auch
#

shinkansen schrieb:
von mir aus auch


Schade...unser Skeli....

#
Skeli? Na ja hauüptsache Schui, Frommi, Dragi, lexi, Chi, Beierli und Kelli bleiben! Außerdem fände ich es schade, wenn Prölli gehen würde! *Muhahahahahhahaha*

Ansen
#
Was will er denn in Aachen?
Da kann er auch bei uns in der 2ten Bleiben.
Außerdem, wollte er nicht erste Liga spielen?
#
Jetzt spiegelt sich Ervins wahre Leistung langsam auch im auf dem Transfermarkt wieder.
Erst zum Championslegue-Aspiranten Leverkusen,
dann zur mittelmäßigen Hertha nach Berlin,
später beim Aufsteiger in Bielefeld gehandelt,
jetzt in Liga zwei bei Aachen,
nach der Leistung seiner letzten Spiele für uns müsste er dann bei Erzgebirge Aue landen.

Klassischer Fall von Überschätzung !!!!!
#
hast voll und ganz recht!
#

HerrRauscher schrieb:
Jetzt spiegelt sich Ervins wahre Leistung langsam auch im auf dem Transfermarkt wieder.
Erst zum Championslegue-Aspiranten Leverkusen,
dann zur mittelmäßigen Hertha nach Berlin,
später beim Aufsteiger in Bielefeld gehandelt,
jetzt in Liga zwei bei Aachen,
nach der Leistung seiner letzten Spiele für uns müsste er dann bei Erzgebirge Aue landen.

Klassischer Fall von Überschätzung !!!!!


Ich glaub mit Aue hast Du nen heissen Tip gelandet..
Wen trifft er da? Den Toppi und den Bürgi!  
#

miep0202 schrieb:

HerrRauscher schrieb:
Jetzt spiegelt sich Ervins wahre Leistung langsam auch im auf dem Transfermarkt wieder.
Erst zum Championslegue-Aspiranten Leverkusen,
dann zur mittelmäßigen Hertha nach Berlin,
später beim Aufsteiger in Bielefeld gehandelt,
jetzt in Liga zwei bei Aachen,
nach der Leistung seiner letzten Spiele für uns müsste er dann bei Erzgebirge Aue landen.

Klassischer Fall von Überschätzung !!!!!


Ich glaub mit Aue hast Du nen heissen Tip gelandet..
Wen trifft er da? Den Toppi und den Bürgi!  


Oder wie wäre es mit Erfurt, da trifft er dann den Günni!
#
@ Ansen
Auf diese Weise sehen wir unsere Lieben immer noch regelmässig, auch wenn sie nicht mehr bei uns sind. Was wollen wir mehr?    
#
Aus dem Verein, aber nicht aus der Welt!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Oder wie wäre es mit Erfurt, da trifft er dann den Günni!


Erfurt hat ja den Vertrag mit seinem Spielmacher Okic nicht verlängert, also von daher wäre das denkbar.

Allerdings sind die Kassen in Erfurt sicherlich noch leerer, als in Frankfurt (ohne den Aufstieg hätte Erfurt ein großes Problem gehabt bzgl. der Regionalliga-Lizenz wegen der miesen Finanzlage).

So wie sich Skela bisher verzockt hat, tippe ich eher auf Eschborn, da trifft er dann vielleicht auf Bindi
#

Atlantis2001 schrieb:

Ansen schrieb:
Oder wie wäre es mit Erfurt, da trifft er dann den Günni!


Erfurt hat ja den Vertrag mit seinem Spielmacher Okic nicht verlängert, also von daher wäre das denkbar.

Allerdings sind die Kassen in Erfurt sicherlich noch leerer, als in Frankfurt (ohne den Aufstieg hätte Erfurt ein großes Problem gehabt bzgl. der Regionalliga-Lizenz wegen der miesen Finanzlage).

So wie sich Skela bisher verzockt hat, tippe ich eher auf Eschborn, da trifft er dann vielleicht auf Bindi


Apropos Eschborn, kann man die net überreden uns den Wiedi abzukaufen???

Ansen
#
na ja,ich weiß nicht was ich davon halten soll.

skela ist kein schlechter, dies wissen wir wohl alle. er meint er wäre ein super großer,was er nicht ist, wissen wir auch alle....!

aber

wenn wir mal ganz ehrlich sind, wenn es diesen vorfall nie gegeben hätte mit skela, dann wären wir alle froh wenn er bleiben würde. wenn er sich nicht verzockt hätte.

mir wäre es lieber er würde in die bundesliga gehen...aachen wird auch um den aufstieg spielen werden und ich gebe nicht gerne an einen konkurrenten einen super 2 liga spieler ab, den man selber gut gebrauchen könnte!

egal was ich davon halte was vorgefallen ist, so sehe ich das!

lg
jenny
#
Skela  ?

Er wollte doch nicht 2. Liga Frankfurt

 "wer würde diese Saison  bespuckt ? "


Warum wollt ihr alle den Keller den halten ?


Der kann doch auch fott
#

Daniels999 schrieb:
Skela  ?

Er wollte doch nicht 2. Liga Frankfurt

 "wer würde diese Saison  bespuckt ? "


Warum wollt ihr alle den Keller den halten ?


Der kann doch auch fott


und?? was willst du uns damit jetzt sagen??

*denk*

warum wir keller haben wollen? wenn du dir diese frage nicht beantworten kannst, dann gehörst du nicht hier her.
#
Fräulein Herbert


Herr Keller

wollte der nicht zum VFB wechseln ???

Ist aber wegen des Artztes vom  VFB gescheitert .

Und hat schon mal unter unserem Herrn Funkel sich

nicht......blabla

egal die verstehen sich halt nicht.

Dann ist er nicht mehr der jüngste,

obwohl ich im alles gute wünschen würde,

aber ich glaube nicht mehr daran dass er an die

alte 2. ligaleistung kommt.

Erfarung von ihm sehr groß,

nur wenn er nicht spielt bzw.

nicht zu 100% fit ist .


IST ER EHER EIN RISIKO IN DER MANSCHAFT
#
ja dann soll er gleich zu den offenbacher juden gehn... hier will ihn nach seinen scheiss eh keiner mehr sehn

albaner ....


Teilen