>

SKELA ??????

#
was ist mit SKELA hat immer noch keinen  vertrag  oder ???  WER hat einen  PLAN !!!!
#
Zusatzfrage: gilt noch das Angebot von Bruchhagen? Wollte er es nicht zurücknehmen, sobald Ersatz gefunden wurde (Weissenberger)?
#
Offiziell zurückgezogen ist es meines Wissens noch nicht!

Ansen
#
Bin mal gespannt ob er am Freitag da ist.
#
Soweit ich gehört habe, hat er noch ein Angebot von der Eintracht, allerdings nur noch komplett leistungsbezogen, was er sicher nicht unterschreiben wird.
#
Ich denke, bevor er bei Aue oder so landet wird er lieebr hier ein leistungsbezogenes unterschreiben! Zumindest, wenn ihm wirklich so viel an der SGE liegt, wie er es letztes Jahr nicht müde geworden ist zu betonen!

Ansen
#
ich tipp mal er wartet noch bis ein bundesligist noch eine offensiv-ausgerichtete position sucht und wird sich dann dort anbieten...
wer weiss, vielleicht landet er am ende bei bremen, die suchen doch noch sowas...
#

jayjay23 schrieb:
ich tipp mal er wartet noch bis ein bundesligist noch eine offensiv-ausgerichtete position sucht und wird sich dann dort anbieten...
wer weiss, vielleicht landet er am ende bei bremen, die suchen doch noch sowas...


Als würde Skela an Micoud und wie sie alle heißen vorbeikommen!

Ansen
#

Ansen schrieb:
[quote]

Als würde Skela an Micoud und wie sie alle heißen vorbeikommen!

Ansen


nachdem sie den bastürk ja nicht bekommen haben und daniel jensen ne gute em gespielt hat, wer weiss??? das hier ist doch das gerüchte forum...

#
Ja wenn er dort die bank ein wenig anwärmen will,ist er richtig im oberhaus!


Teilen