>

Vorschläge für einen vernünftigen Stürmer

#
Also ehrlich gesagt plediere ich dafür das die Eintracht noch einen vernünftigen Stürmer holt.
Mit Arie Van Lent ist sicherlich ein sehr starker Spieler vor allem für die 2 Liga da, aber wer soll daneben stürmen?
Markus Beierle: Ein Stürmer der nur durch Kopfballstärke auffällt, ansonsten ist er kein Spieler für ein schnelles Spiel!
Nico Frommer: Zwei sehr gute Saisons für Reutlingen in der 2 Liga gespielt, allerdings bei Frankfurt nicht wirklich stark in der Bundesliga und man spürte bei ihm auch nicht wirklich Spaß am Spiel.
Benjamin Köhler: Sicherlich nicht schlecht auch nicht zu jung mit 24 Jahren, allerdings nur stark bei Essen in der Regionalliga, vorher bei (Hertha und Duisburg) ohne Chance.
Also frage ich euch, wenn sollten wir noch holen für den Sturm?
Wie wäre es zum Beispiel mit Tanque Silva sein vertag in Cottbus ist ausgelaufen wie es bei www.Transfermarkt.de steht. Oder Sambo Choji kommt zwar auch aus der Regionalliga, aber der hat ja schon 2 Liga erfahrung (auch sein Vertag läuft aus).
Oder doch ein ganz anderer aus den afrikanischen Ländern, da kann immer ein Juwel versteckt sein, siehe: Isaac Boakye (Bielefeld).

Also ich bin auf eure Meinung gespannt
Tschöh mit Öh
SGE_BINNE
#
Emanuel Krontiris
Tomislav Maric
#
Krontiris ist  nahc  1860  gewechselt
#
Rudi Völler ist frei.....*war ein Witz*

ich denke dass der Sturm richtig gut besetzt ist, nur bei der Abwehr habe ich noch meone Zweifel!
Wenn Keller wieder die alte Form zurück bekommt, gehts ja, aber sollte er entweder die Form nicht mehr erreichen oer nicht mehr richtig "Gesund" werden, dann siehts schlecht aus, es müssten noch 2 für die Abwehr her, auch wenn sie etwas älter wären ( "Verjüngungskur hin oder her)!
oder zumindest einen für die Abweh und einen fürs Mittelfeld!

Also meine Meinung:
Kein Stürmer mehr, eher noch 1 für die Abwehr und einen fürs Mittelfeld!
#
Wir  brauchen  überhaupt kein abwehr  spieler  mehr

Mit Och,Chris,Hoffman,Lenze haben wr ne gute Abwehr und dann kommt   noch Keller als ersatz
#
der Lenze ist für mich viel zu stark im Mittelfeld, weswegen ich ihn nicht in die Abwehr stellen würde.
#

SGE_BINNE schrieb:
Oder doch ein ganz anderer aus den afrikanischen Ländern, da kann immer ein Juwel versteckt sein, siehe: Isaac Boakye (Bielefeld).



er wurde ja auch von unserem guten alten anthony endeckt und bielefeld empfohlen, nur der eintracht bringt der keinen vernüftigen jungen...
#
@jayjay23: Soweit ich mich richtig erinnern kann, wurde er zuerst uns angeboten und hat sogar glaube ich ein Probetraining absolviert. Also mal wieder eine verpasste Chance.

MfG Djabatta
#
Wenn Ahlen nich mit Bencik verlaengert sollten wir bei dem zugreifen!! Er ist erst in der Winterpause gewechselt, hatte kaum Zeit sich zu integrieren und hat dennoch 4 Tore geschossen. Zur Erinnerung, als er noch beim FK Teplice spielte schoss er damals die Scheiss-Kartoffelbauern im Alleingang ab. (2:1) Damit haette er schonmal einen gutes Standing in Frankfurt!!
#
Wenn Ahlen nich mit Henrich Bencik verlaengert sollten wir bei dem zugreifen!! Er ist erst in der Winterpause gewechselt, hatte kaum Zeit sich zu integrieren und hat dennoch 4 Tore geschossen. Zur Erinnerung, als er noch beim FK Teplice spielte schoss er damals die Scheiss-Kartoffelbauern im Alleingang ab. (2:1) Damit haette er schonmal einen gutes Standing in Frankfurt!! Ausserdem spielt er in der slowakischen Nationalmannschaft!
#
"17 von 21 z.Zt. unter Vertrag stehenden Spielern sind Deutsch. 2 der 4 nicht deutschen Spieler sprechen Deutsch. Dieser Trend ist so gewollt"
Zitat Heribert Bruchhagen.
Warum sollte dieser Trend jetzt beendet werden?
Das mässige Abschneiden der Nationalmannschaft hat unter anderem auch sehr damit zu tun, daß 9 von 10 der besten Torjäger hier in Deutschland Ausländer sind. Das war vor 20 Jahren genau  umgekehrt. Ich möchte, falls angesichts unserer momentanen personellen Situation überhaupt noch an einen Stürmer gedacht wird, einen jungen deutschen Stürmer! Der wird zwar nach aller Voraussicht im ersten Jahr noch nicht sehr viel reissen, vielleicht aber umso mehr danach. Und finanzierbar ist das auch. Alle beneiden Köln um Podolski, rufen aber permanent weiter nach irgendwelchen Legionären. Das passt nicht zusammen.

Und wenn er dann die Buden macht, geh ich abends nach dem Spiel gerne los und hol mir nen Döner oder Gyros. Compris?  
#

miep0202 schrieb:
"17 von 21 z.Zt. unter Vertrag stehenden Spielern sind Deutsch. 2 der 4 nicht deutschen Spieler sprechen Deutsch. Dieser Trend ist so gewollt"
Zitat Heribert Bruchhagen.
Warum sollte dieser Trend jetzt beendet werden?
Das mässige Abschneiden der Nationalmannschaft hat unter anderem auch sehr damit zu tun, daß 9 von 10 der besten Torjäger hier in Deutschland Ausländer sind. Das war vor 20 Jahren genau  umgekehrt. Ich möchte, falls angesichts unserer momentanen personellen Situation überhaupt noch an einen Stürmer gedacht wird, einen jungen deutschen Stürmer! Der wird zwar nach aller Voraussicht im ersten Jahr noch nicht sehr viel reissen, vielleicht aber umso mehr danach. Und finanzierbar ist das auch. Alle beneiden Köln um Podolski, rufen aber permanent weiter nach irgendwelchen Legionären. Das passt nicht zusammen.

Und wenn er dann die Buden macht, geh ich abends nach dem Spiel gerne los und hol mir nen Döner oder Gyros. Compris?  


wir holen uns ja dann nen jungen yeboah und lassen ihn dann einbürgern!
#
@jayjay23: Djabatta hat recht, Yeboah hat der Eintracht Boakye angeboten. Die war auch sehr interessiert, aber es scheiterte wohl an der Ablöse damals. Zumindest ist das mein letzter Stand im Fall  Boakye. Den hätte ich gerne hier gesehen. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
#
Maris Verpakovskis
Piotr Trochowski
Saber Ben Neticha


Teilen