>

An wem ist HB eigentlich noch alles interessiert???

#
was ist jetzt mit copado, andric, klitzpera und sichone ? wer kommt noch?
ich finde HB sollte malo was ins forum schreiben...
#
Noch besser wäre eine Kolumne in der BILD.....
#
oder tägliche Infos auf transfermarkt.de
#
Also:

Sichone wechselt zu Aachen.
Klitzpera bleibt in Aachen, warum sollte er auch gehen?
Andric hat bei Panathinaikos unterschrieben.
Copado kommt wohl wie abgemacht erst 2005 zur Eintracht, weil Haching ihn vorher nicht ziehen lassen will!!

Der einzige Name, der immer noch kursiert ist M'Bock von den Bayern Amas. und der ist mit Sicherheit nicht der "gestandene Spieler", den Funkel noch verpflichten will....
#
Auf dem Markt wären noch Nebojsa Krupnikovic, Marino Biliskov, Anibal Matellan, Anthony Sanneh, Joachim Björklund, Manuel Rui Marques, Bert Kontermann, Gerd Wimmer, Bartosz Karwan, Nenad Bjelica und Roberto Pinto, um nur einige zu nennen.


http://www.transfermarkt.de/vereine/00_m.php4?verein_id=75
http://www.transfermarkt.de/vereine/00_m.php4?verein_id=515
#
Der Pinto wäre doch mal einer für uns,für die 2. Liga allemal zu gebrauchen..oder der karwan..
ich hoff HB plant nicht nur den M'Bock von den bayern,denn der wäre zwar ein junges Talent aber sicherlich nicht die erhoffte verstärkung.
Die Sge lässt uns aber auch im unklaren,genauso wie skela..dieses hin und her geht echt an die nerven,und des mit kreuz auch,ich finde langsam könnten die letzten entscheidungen getroffen werden!
#
Erst haben alle die Panik gemacht als keiner kam, dann waren's zu viele Neuzugänge auf einmal, jetzt sollen die letzten Enrscheidungen schnell fallen...
Abwarten.
Da sind (gerade für die Verteidigung, wo FF ja noch einen will: Matellan...) interessante Leute dabei, vielleicht kommen noch andere auf den Markt - es it ja noch etwas Zeit!
#
Wir brauchen keine neuen Spieler mehr! Wo denn auch?
Im Sturm und im Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt und auch die Abwehr ist stark genug.
Der Kader ist jetzt schon zu groß und noch mehr neue Spieler würden nur den Wiederaufstieg gefährden.
#
Matellan wird höchstwahrscheinlich nicht zur Eintracht kommen, da er in seine Heimat Argentinien zurückkehren will!!

Quelle: bundesliga.de
#
Ja trotzdem bin ich der Meinung,dass der Kader lange noch nicht stark genug ist um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen..Auch wenn wir super Einkäufe gemacht haben,da fehlen wirklich noch 1-2 gestandene Spieler!
#

EintrachtLauri schrieb:
Ja trotzdem bin ich der Meinung,dass der Kader lange noch nicht stark genug ist um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen..Auch wenn wir super Einkäufe gemacht haben,da fehlen wirklich noch 1-2 gestandene Spieler!



Ein Kader, der noch lange nicht stark genug ist, ist plötzlich stark genug, wenn noch 1 Mann dazu kommt???  
Das noch ein Spieler gebraucht wird, mußt Du uns nicht als Deine Idee verkaufen. HB und Funkel haben das selbst gesagt.
Und was das ewige hin und her angeht: das wird nicht von der Eintracht erzeugt, sondern von einigen hysterischen Leuten im Umfeld.
Hinterlass auf der Geschäftsstelle Deine Telefon-Nummer. Ich bin sicher, HB wird Dich sofort anrufen und nach Deinen Wünschen fragen.



miep (efc anti-hysteria)
#
@ Och miep-miep -

Sei doch nicht so streng, die Kleine Lauri ist doch erst 15 und da ist man vielleicht nioch ein bisserl aufgeregter!


In diesem Sinne....

*miep-miep!*
#

ZoLo schrieb:
@ Och miep-miep -

Sei doch nicht so streng, die Kleine Lauri ist doch erst 15 und da ist man vielleicht nioch ein bisserl aufgeregter!


In diesem Sinne....

*miep-miep!*


Ich habs mir schon gedacht...

Ok, Onkel miep ne Runde Lakritz ausgibt!  
#
hey ok,ich sehe ein,des ich es etwas zu übertrieben ausgedrückt habe..
ich meinte einfach nur,dass ich mir noch 1-2 starke spieler wünschen würde:]
Besser?
#

EintrachtLauri schrieb:
hey ok,ich sehe ein,des ich es etwas zu übertrieben ausgedrückt habe..
ich meinte einfach nur,dass ich mir noch 1-2 starke spieler wünschen würde:]
Besser?


Ob's 2 werden, müssen wir sehen. Aber über einen sind wir uns einig, na klar...
Geh einfach mal davon aus, daß HB und FF schon ganz gut wissen, was nötig ist. Und wenn es im Moment vielleicht nicht richtig voran geht, dann einfach mal locker bleiben. Möglicherweise gibt es gerade keinen guten Mann, der passt. Die anderen Vereine schlafen auch nicht. Manche Leute sind einfach auch zu teuer. Und wir sind leider im Moment nur 2.Liga, nicht vergessen. Bei uns ist die Eintracht immer erste Wahl, logisch. Bei den Spielern ist das etwas anders.

Außerdem wird in der Winterpause noch mal nachgelegt. Da sehen wir besser, wo noch jemand gebraucht wird. Denk an meine Worte!

Und mach Dir nicht so viele Gedanken - wir packen es.

Wir können alle ein bißchen mithelfen, indem wir schön zu den Spielen gehen und Spektekel machen.

Ich hoffe, Du bist dabei.
#
Bei den Spielen bin ich auf jeden Fall dabei..
Ich habe mit diesen Einträgen auch nicht an unserer Eintracht gezweifelt,war nur ein wenig besorgt durch die starke Konkurrenz!
Aber dein Eintrag baut echt auf,danke,voll lieb.
Wir werden es schon schaffen!!
Also danke nochmal!
#
__________________________________________________

Zitat:

Ob's 2 werden, müssen wir sehen. Aber über einen sind wir uns einig, na klar...
Geh einfach mal davon aus, daß HB und FF schon ganz gut wissen, was nötig ist. Und wenn es im Moment vielleicht nicht richtig voran geht, dann einfach mal locker bleiben. Möglicherweise gibt es gerade keinen guten Mann, der passt. Die anderen Vereine schlafen auch nicht. Manche Leute sind einfach auch zu teuer. Und wir sind leider im Moment nur 2.Liga, nicht vergessen. Bei uns ist die Eintracht immer erste Wahl, logisch. Bei den Spielern ist das etwas anders.

Außerdem wird in der Winterpause noch mal nachgelegt. Da sehen wir besser, wo noch jemand gebraucht wird. Denk an meine Worte!

Und mach Dir nicht so viele Gedanken - wir packen es.

Wir können alle ein bißchen mithelfen, indem wir schön zu den Spielen gehen und Spektekel machen.

Ich hoffe, Du bist dabei.
__________________________________________________



Welch pädagogisches Talent in dir Steckt..?!..:o)
*Respekt*    -->.....Spaß.....
(muss man ja ausreichend kennzeichen da es ja sonst von einigen Leuten wieder als Nörgelei an den Beiträgen aufgefasst wird...) Zähle dich aber eigentlich nicht zu diesen Personen.
#
...an seiner Frau???
#
__________________________________________________



Welch pädagogisches Talent in dir Steckt..?!..:o)
*Respekt*    -->.....Spaß.....
(muss man ja ausreichend kennzeichen da es ja sonst von einigen Leuten wieder als Nörgelei an den Beiträgen aufgefasst wird...) Zähle dich aber eigentlich nicht zu diesen Personen.


[/quote]


Mit meinem pädagogischen Talent ist es mir problemlos möglich, Deinen Beitrag nicht als Nörgelei aufzufassen - im Gegenteil: danke für die Blumen (ich geb sie weiter an meine Frau, die findet die passende Vase besser!...  
#

Willinator schrieb:
...an seiner Frau???



Wohl nur, wenn sie Fußball spielen kann...


Teilen