AdlerRodgau schrieb:...soll angeblich bei einem "Topclub" im Iran einen Vertrag bekommen haben.Soweit ich weis in der Hauptstadt Teheran.
Ansen schrieb: AdlerRodgau schrieb:...soll angeblich bei einem "Topclub" im Iran einen Vertrag bekommen haben.Soweit ich weis in der Hauptstadt Teheran. Cool jetzt steht es schon in 3 von 11 Foren! Macht weiter so, dann steht bis Montag in jedem Forum ein Thread zu diesem Thema! Ansen
BananaJoe schrieb: Ansen schrieb: AdlerRodgau schrieb:...soll angeblich bei einem "Topclub" im Iran einen Vertrag bekommen haben.Soweit ich weis in der Hauptstadt Teheran. Cool jetzt steht es schon in 3 von 11 Foren! Macht weiter so, dann steht bis Montag in jedem Forum ein Thread zu diesem Thema! Ansen Da hast Du leider recht, aber er hat es wenigstens ins richtige Forum geschrieben
Ansen schrieb: BananaJoe schrieb: Ansen schrieb: AdlerRodgau schrieb:...soll angeblich bei einem "Topclub" im Iran einen Vertrag bekommen haben.Soweit ich weis in der Hauptstadt Teheran. Cool jetzt steht es schon in 3 von 11 Foren! Macht weiter so, dann steht bis Montag in jedem Forum ein Thread zu diesem Thema! Ansen Da hast Du leider recht, aber er hat es wenigstens ins richtige Forum geschrieben Stimmt! Also bekommt er 10 Zusatzpunkte und geht damit mit 10 Punkten Vorsprung in Führung! Ansen
BananaJoe schrieb: Ansen schrieb: BananaJoe schrieb: Ansen schrieb: AdlerRodgau schrieb:...soll angeblich bei einem "Topclub" im Iran einen Vertrag bekommen haben.Soweit ich weis in der Hauptstadt Teheran. Cool jetzt steht es schon in 3 von 11 Foren! Macht weiter so, dann steht bis Montag in jedem Forum ein Thread zu diesem Thema! Ansen Da hast Du leider recht, aber er hat es wenigstens ins richtige Forum geschrieben Stimmt! Also bekommt er 10 Zusatzpunkte und geht damit mit 10 Punkten Vorsprung in Führung! Ansen Heisst das jetzt, dass er einen Schwachsinn-Fred frei hat..???
Soweit ich weis in der Hauptstadt Teheran.
Cool jetzt steht es schon in 3 von 11 Foren! Macht weiter so, dann steht bis Montag in jedem Forum ein Thread zu diesem Thema!
Ansen
Da hast Du leider recht, aber er hat es wenigstens ins richtige Forum geschrieben
Stimmt! Also bekommt er 10 Zusatzpunkte und geht damit mit 10 Punkten Vorsprung in Führung!
Ansen
Heisst das jetzt, dass er einen Schwachsinn-Fred frei hat..???
Ansen
Fehlt er euch schon???
Noch ein Kandidat für "king of quote"?