>

Kader 2004/2005

#
So wir die Mannschaft wohl nächste Saison aussehen.(Natürlich nur wenn Keller wieder fit wird)!
--------------------Pröll------------------------
Ochs--------Hoffmann------Keller--------Reinhardt
--------------------Chris------------------------
Cha-------------Weissenberger---------------Lenze
------------Van Lent------Frommer----------------
Bank:
Nikolov
Husterer
(Puljicz)
Russ
(Wiedener)
Schur
Cimen
Huber
Lexa
Dragusha
Köhler
Beierle
#
LOL was habt  ihr  mit diesen Reinhard ihr wisst garnet wie  er spielt

links abwehr wird Lenze spielen

und  Iv werden Chris und Hoffmann erst spielen, weil  man net weiß  was aus Keller wird und LM wird Dragusha  oder Kreuz spielen falss Kreuz bleibt  ja RM wird denke  ich  mal Cha oder Lexa

DM Schur

OM Weissenberger

Sturm: Van Lent und?? ich denke aber Frommer weil  keine Trainer  mit 2 Strafraumspieler spielt also denke ich  mal Van Lent und Beierle werden net  zusammen spielen denke  Van  Lent und Frommer
#
Frage mich, woher du die Infos hast, wer in 6 Wochen auflaufen soll Aber egal. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Schur auf die Bank soll. Also: Keller raus, Chris in die Abwehr und Schur ins Mittelfeld, oder so.
#

OnkelTobi schrieb:
Frage mich, woher du die Infos hast, wer in 6 Wochen auflaufen soll Aber egal. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Schur auf die Bank soll. Also: Keller raus, Chris in die Abwehr und Schur ins Mittelfeld, oder so.


habe ja auch geschrieben so wird die Mannschaft WOHL aussehen.
Ich bin auf jeden Fall noch für einen Stürmer weil der Beierle nichts taugt der Köhler zu unerfahren und der Frommer nicht fürs Team spielt.Nur der Van Lent ist wirklich stark.
Und Schur ist schon Super kämpft fürs Team also doch ihn in die Mannschaft

Tschöh mit öh
SGE_BINNE
#
Der Köhler zu unerfahren?
Vielleicht schlägt er ja ein.Hier wird einfach drauf losgepostet ohne den Spieler einmal spielen gesehen zu haben.

Wusste Köln vorher das Podolski so stark spielt?
Nein!Also.
#
der konnte sich bei hertha (gut erste liga) nicht durchstetzen und bei duisburg auch nicht.
Bei Essen vielleicht nicht schlecht aber 13 Tore sind für einen Stürmer in der Regionalliga auch nicht grad das ware.
Na ja aber es ist wie ein 6 im lotto so einen wie lahm, podolski oder hinkel zu erwischen.
#
Der hat 1 Spiel für die Hertha in Liga 1 gemacht.Und das ganze 4.Min.
Naja gut,da hat die Hertha auch 4:0 aufn Sack bekommen.
Und drei mal dürft ihr raten von wem
#
Aus dem Kader ist zuentnehmen,dass Funkel nicht mir drei Stürmern spielen möchte.,denn der Kader soll(wird)24 Mann umfassen.Also müsste jede einzelne Position doppelt besetzt sein.Das ist mit Van Lent,Beierle,Frommer,Köhler nicht der Fall.Selbst wenn man Cha als Stürmer sieht,sind es nur fünf Mann.Und es soll kein  weiterer dazukommen !
#

BartHess schrieb:
Der hat 1 Spiel für die Hertha in Liga 1 gemacht.Und das ganze 4.Min.
Naja gut,da hat die Hertha auch 4:0 aufn Sack bekommen.
Und drei mal dürft ihr raten von wem


Leider hat da nicht die Hertha 4:0 aufn Sack bekommen sondern WIR
#
Wer anderen eine Grube gräbt....
#
Und seit wann spielt Frommer nicht fürs Team??? Dachte mir doch immer schon dass das ein furchtbarer Stinkstiefel ist

Frauen...tssss
#
[quote]
flocker schrieb:
Und seit wann spielt Frommer nicht fürs Team???

Das sieht man doch.
Einer wie der Schur ein Frankfurter Bub der hängt sich voll für den Verein rein, deswegen hätte ich ih  auch nicht ziehen lassen auch wenn er schon 32? ist.
Und der Frommer war überhaupt nicht mit elan bei der Sache hat immer so lustlos gespielt, deswegen würde ich noch einen Stürmer holen, ob Deutsch oder Ausländer ist eigentlich wurst, hauptsache jung
#
So ein Quatsch. Es lief einfach net beim Nico. Sowas soll vorkommen. Warten wir doch einfach ab ob dieses Jahr der Knoten platzt.
#

flocker schrieb:
So ein Quatsch. Es lief einfach net beim Nico. Sowas soll vorkommen. Warten wir doch einfach ab ob dieses Jahr der Knoten platzt.


denk ich mir auch, er müsste mal 2 bis 3 spiele hintereinander mal durchspielen, damit er in seinen torrythmus kommt und dann werden das bestimmt wieder 15 buden...
#

Chrismis89 schrieb:
LOL was habt  ihr  mit diesen Reinhard ihr wisst garnet wie  er spielt

links abwehr wird Lenze spielen

und  Iv werden Chris und Hoffmann erst spielen, weil  man net weiß  was aus Keller wird und LM wird Dragusha  oder Kreuz spielen falss Kreuz bleibt  ja RM wird denke  ich  mal Cha oder Lexa

DM Schur

OM Weissenberger

Sturm: Van Lent und?? ich denke aber Frommer weil  keine Trainer  mit 2 Strafraumspieler spielt also denke ich  mal Van Lent und Beierle werden net  zusammen spielen denke  Van  Lent und Frommer


Lenze wird im linken Mittelfeld spielen.

Also erstmal informieren bevor posten
#
Ich hab mich informiert LENZE WIRD  LINKS ABWEHR  SPIELLEN UND DAS SAGTE AUCH BRUCHHAGE  WER  SOLL DEN SONST LINKS SPIELEN
#

Chrismis89 schrieb:
Ich hab mich informiert LENZE WIRD  LINKS ABWEHR  SPIELLEN UND DAS SAGTE AUCH BRUCHHAGE  WER  SOLL DEN SONST LINKS SPIELEN


Na, wo haste Dich denn informiert, bzw. zeig mir doch mal, wo HB das gesagt haben soll?

Lenze war in der abgelaufenen Zweitligasaison, einer der besten Mittelfeldspieler (LA, Halblinks)der Liga (Notenschnitt 3,13), schoss 6 Tore in der zweiten Saisonhälfte und jetzt holt man diesen, damit er in der Abwehr spielt?


In diesem Sinne....

Denk mal drüber nach!

P.s.: Kicker 28.06.2004:

> Coach Friedhelm Funkel zeigt sich mit dem Kader zufrieden: "Er ist ordentlich, bedenkt man den engen finanziellen Rahmen." Links hinten indes ist noch eine Stelle vakant. "Es besteht keine Hektik. In Andree Wiedener haben wir einen engagierten Mann für diese Position", so der Fußball-Lehrer. <

Hört sich doch ganz klar danach an, dass man Lenze in die Abwehr stellen will, oder?
#
Dann  kauf  dir Zeitung du depp und dann kannst du es lesen
#
Wer anderen eine Grube gräbt....


...braucht ein gutes grubengrabgerät.
#

Chrismis89 schrieb:
Dann  kauf  dir Zeitung du depp und dann kannst du es lesen


Nachdem ich in meinem letztem Beitrag schon den Kicker zitierte, zitiere ich auch gerne noch eine weitere Zeitung!

Frankfurter Rundschau von heute:

FR: Wo drückt den momentan noch der Schuh?

Funkel: In der Viererkette die linke Außenposition. Die ist bislang nur einfach besetzt mit Andree Wiedener. Er ist zwar gut und erfahren, aber da würde ich noch gerne jemanden holen.


In diesem Sinne....

Und jetzt kommst Du!

P.s.: Depp!


Teilen