>

Frauen-Europameisterschaft 2009

#
Das war klare gelbe Karte für die Nummer 10 reines Frustfoul weil sie den Freistoß vorher nich bekommen hat.
#
Birgit Prinz spielt heut richtig gut!
#
Smith hätte auf jeden Fall Gelb bekommen müssen. Und Prinz eine ordentliche Ermahnung...
#
nach starker und schneller anfangs/mittelphase der ersten Hälfte schläfts zum Ende hin leicht ein...
#
1:2 zur Halbzeit. Schönes Spiel!
#
Reebok94 schrieb:
Behringer und Garefrekes tauschen doch öfters mal.

Als ich dir darauf antworten wollte, sind gerade die Tore gefallen...

Behringer kommt ja auch ursprünglich von der rechten Seite und schießt immer noch bevorzugt mit dem rechten Fuß. Außerdem zieht sie auch gerne in die Mitte. Das ist also weder eine Überraschung noch ein Problem. Aber Garefrekes hat links doch ihre Schwierigkeiten. Ich habe sie schon ab und an auf der linken Seite gesehen, aber besonders gut war ihre Leistung dort meistens nicht.
#
Weiter geht's!
#
1:3!!! Kulig!
#
3:1!      
#
Das muss es nun aber sein!
Was ein Gewühle vorm Tor.
#
2:3! Smith ist heute super!
#
2:3  :neutral-face

Aber kann mich nur wiederholen, die Berrhinger ist doch die Zwillingsschwester von Michael Fink!? Gibt es ja gar net!
#
Nenene, das sieht hinten gar nicht gut aus. Die Engländerinnen können da ja machen was sie wollen!
#
die inseläffchen schlagen zurück
#
Erster Wechsel auf Seiten der deutschen Mannschaft: Okoyino da Mbabi kommt für Behringer ins Spiel.
#
Toooooooooor!!!!! Grings!
#
go go Inka  
#
Wahnsinn, was für ein Spiel!
Jetzt aber hinten aufpassen!!
#
4-2 grings !!!!!  
#
wieder stehn wir vor einem sieg in einem wichtigen spiel gegen die insulaner(innen).....   die letzte niederlage war.... glaub ich...(ich meine in einem WICHTIGEN SPIEL)....1966...??? kann das sein...?   da war doch was mit so nem komischen tor das gar keins war...? gelle...?  
die thommys mußten tausendfach dafür büßen...      

Teilen