>

Frauen-Europameisterschaft 2009

#
Und jetzt noch einmal an den Pfosten... Ich glaube nicht, dass der sechste Treffer schon der letzte war.
#
Da hätte Prinz nicht schießen sollen!
#
2:5!!!!! Grings hat zum sechsten Mal bei dieser EM getroffen!
#
Das wars nun aber hoffentlich!!
#
Die Damen spucken ja genauso wie die Männer.... immer wenn sie in Großaufnahme sind....
Ich habe ja früher auch mal gespielt und gekämpft bis zur Schmerzgrenze.... habe aber nur gespuckt wenns keiner sah....

Und jetzt...5-2.... wieder grings.... ich habs doch gesagt.... wir haben die hände am pott...    
#
Ich mach gleich einen Thread im Wunschkonzert!  ,-)
#
monk schrieb:
Und jetzt noch einmal an den Pfosten... Ich glaube nicht, dass der sechste Treffer schon der letzte war.

Und so ist es auch!
#
goil
#
Tooooooooooooooooooooooooor durch Birgit Prinz!!!!!!!!!!!!
#
Jetzt gehts ab  
#
YES!
Jetzt wirds ne Packung!
#
6-2.....unsere prinzessin.... wie geil.....
#
Jetzt werden sie abgeschlachtet.
#
Das nenn ich mal ein Finale! Nur noch vier!!!
#
Crung schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dJ-2q99CtzQ

#
Ich freue mich ganz besonders für Birgit Prinz. Diese beiden Tore hat sie sich absolut verdient!
#
wir wolln euch naggisch sehn....
#
Bei England klappt ja jetzt garnix mehr. Jetzt müssen sie aufpassen, dass sie nicht abgeschlachtet werden. Das haben sie nämlich auch nicht verdient.
#
Reebok94 schrieb:
Bei England klappt ja jetzt garnix mehr. Jetzt müssen sie aufpassen, dass sie nicht abgeschlachtet werden. Das haben sie nämlich auch nicht verdient.

..macht sie alle
#
...hoffe, daß  der frauenfußball hiermit WIEDER einen kleinen schritt nach vorne macht.....mehr werbung kann man einfach nicht machen wie unsere mädels.... der knackpunkt wird aber ... so glaube ich... 2011 sein.... im eigenen land gut spielen und den titel holen.... das wärs dann....

Teilen