siege gegen england, holland und italien.... egal ob bei männern oder frauen.... das sind reichsparteitage....das ist so ähnlich wie derby-siege....wer die historie mitgekriegt hat....erst 1966 das 2-4... dann 1970 das 3-2 und 3-4....und 74 das 2-1..... der wird mich verstehn.... das erstreckt sich bei mir über den damen-fußball bis hin zum vereinsfußball.... da halte ich auch zu deutschen vereinen wenn es gegen inter, arsenal oder ajax geht.... heute ist ein großer tag.... danke ihr mädels.... habt ihr klasse gemacht....
na klar... glückwunsch auch an den fairen zweiten sieger....england ist ja nicht nur das mutterland des fußballs (zumindest in deren selbstverständnis...) sondern wir haben ja auch aus deren sprachgebrauch so begriffe wie fairness und fairplay übernommen....
wie auch immer.... der spruch "may the best team win" kommt ja auch von der insel, gelle...?
Inamoto__20 schrieb: Gab es da eigentlich einen Trikottausch?
sorry mein freund.... wollte dich nicht schulmeistern.... du bist erst 14...... derlei fragen habe ich noch bis 18 gestellt..... aber überleg trotzdem mal schon, ob das hier her gehört....
Ich auch. Mehr schreibe ich dazu aber besser nicht...
Die Neugierde sei dir gegönnt...
das erstreckt sich bei mir über den damen-fußball bis hin zum vereinsfußball.... da halte ich auch zu deutschen vereinen wenn es gegen inter, arsenal oder ajax geht....
heute ist ein großer tag.... danke ihr mädels.... habt ihr klasse gemacht....
Deutschland ist Europameisterin!!!
wie auch immer.... der spruch "may the best team win" kommt ja auch von der insel, gelle...?
darauf habe ich gewartet....
nee....net auf den trikottausch.......
sondern auf DIESE FRAGE.....
keine haare am sack un im puff drängeln......
sorry mein freund.... wollte dich nicht schulmeistern.... du bist erst 14...... derlei fragen habe ich noch bis 18 gestellt..... aber überleg trotzdem mal schon, ob das hier her gehört....
Erst mal gibts Gehirnausgabe für Leute die da früher nicht dran kamen.