Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ausser singen und klatschen wird heutzutage scheinbar nichts mehr an den schulen gelehrt. tz tz tz. ,-)
Glückwunsch an die DFB Mädels !
14:00 Uhr ist Party angesagt
Drunter könnte es dann so aussehen:
http://www.schiesser-shop.ch/z/images/Sport%20BH%20Medium%20Impact%20neu.jpg
Kerstin Stegemann ist heute aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.
Europameisterin Stegemann hört auf
Erst in den Nachrichten gesehen, aber heute schon drei Mal. Jetzt läuft das Nachtmagazin im Ersten, und hoffentlich kann ich es dann erneut bewundern.
Wenigstens können die Frankfurter irgendetwas in Frankfurt feiern
Naja an Frauenfussball muß ich mich noch gewöhnen.
Cool! Noch irgendwelche Forumsnasen vor Ort?
England war über die gesamte Euromeisterschaft ein top Team und ein würdiger Finalgegener der deutschen Elf!
Zurückblickend fand Ich es schade was die englischen Zeitungen am Tag des Finale´s schrieben!
Die Nationalmanschaft der Männer schaft es zur WM2010 und alle Zeitungen sind voll davon!Kaum ein kleiner Text wurde über das Finale der Frauen aus dem Mutterlands des Fussballs geschrieben!
Aber Sie haben den Männern von der Insel gezeigt wie man ein Finale erreichen kann,was die Nationalmannschaft der Männer schon seit vielen Jahren nicht mehr geschaft hat!
Aber nochmal auf das gestrige Spiel zu kommen!
Es wurde ein schöner Fussball gespielt,viele Tore wurden erzielt und was natürlich mit am schönsten ist:der EM Titel der Frauen bleibt in Deutschland!
Joggi´s Männer nehmt Euch ein Beispiel daran!!!!!
Schee war's!
Wäre ja gerne gekommen....mußte malochen....schöner mist.....
Grings=Fring
Krahn=Kahn
.
.
.
,-)
Und n Prinz gibts beid en Männern ja auch *hust*