>

Podolski zu haben!!!

#
Lukas Podoski hat seinen Vertrag aufgelöst. Als Begründung sagte er nur: " Es gibt 1000 bessere Clubs als den FC, wo ich mit Respekt behandelt werde!" Vorher wurde Podolski beim Training aufgefordert Leibchen zu holen, wofür er sich wohl zu gut schien... Nach Podolskis Ausraster haben Borussia Dortmund, Schalke 04 und Manchester United Interesee angemeldet.

Podoski- ein Mann für uns???
#
    Quelle??????
#
Und seit wann löst ein Spieler seinen Vertrag eigenhändig auf....ziemlich unwarscheinlich das Kölle da mit macht...
#
Kölner Anzeiger.. is ne kleine Kölner Zeitung.. ich habs auch nur von nem freund aus Köln...
#

L1 schrieb:
Lukas Podoski hat seinen Vertrag aufgelöst. Als Begründung sagte er nur: " Es gibt 1000 bessere Clubs als den FC, wo ich mit Respekt behandelt werde!" Vorher wurde Podolski beim Training aufgefordert Leibchen zu holen, wofür er sich wohl zu gut schien... Nach Podolskis Ausraster haben Borussia Dortmund, Schalke 04 und Manchester United Interesee angemeldet.

Podoski- ein Mann für uns???


glaubst du wohl selber net??
#

bundesliga.de 05.07.2004   15:24Uhr

Trotz der Aufforderung von Oliver Kahn und Michael Ballack, den 1. FC Köln zu verlassen, will Lukas Podolski dem Zweitligisten die Treue halten.
Das ist eine große Ehre, wenn die besten deutschen Fußballer das sagen. Aber ich will in Köln bleiben und aufsteigen, dann spiele ich ja nächstes Jahr wieder in der ersten Liga', sagte der 19 Jahre alte Angreifer im kicker-Interview.

Sowohl DFB-Kapitän Kahn als auch dessen Münchner Vereinskollege Ballack hatten 'Prinz Poldi' nach der EM in Portugal geraten, von Bundesliga-Absteiger Köln zu einem Erstligisten zu wechseln, 'um im Kreis der Nationalelf dabei bleiben zu können' und sich weiterzuentwickeln. Der zweimalige Nationalspieler besitzt in Köln noch einen Vertrag bis 2007 und will nach seinem EM-Urlaub am 20. Juli beim FC wieder das Training aufnehmen.
 
 
Soviel dazu.....Ich spar mir jeglichen Kommentar.
 

 
#
ja das war ja nu mal gestern oder??? beim heutigen training soll das ja passiert sein...

ich glaub den kölnern ja auch niccht wirklich aber wieso eigentlich nicht
#

L1 schrieb:
beim heutigen training soll das ja passiert sein...

Man, haben die flotte Schreiberlinge in Köln...
#
1. Er hatte keinen Ausraster,totaler Quatsch
2. Wäre er für uns viel zu teuer
3. Wieso sollte ein Spieler sagen er bleibt, aber 24 Stunden später hat er einen " Ausraster" un will nir mehr für Kölle spielen,wo er aufgewachsen ist
#
Also sämlichen Quellen(Rechner,Videotext,Handy,etc.)zufolge ist heute der 05.07. ......
#

L1 schrieb:
beim heutigen training soll das ja passiert sein...

Dann hat er wohl extra seinen Urlaub abgebrochen, um auszurasten. Respekt.
#
@L1: mein Freund ist FC Fan, der kriegt gerade den Muind nicht mehr zu!!! Hast du nichts Besseres zu tun, als solche Dinge zu verbreiten?
Außerdem - wenn er in Köln nicht bleibt, was soll er dann bei uns??? Den können wir niemals bezahlen!
#
ja schade, dass menche leute so einen gequirlte kacke zusammenschreiben...

aber es war endlich einmal wieder etwas aufregung im forum... trotzdem muss mann nicht so einen bockmist verbreiten
#
Prinz Poldi hat bis zum 15.7. EM Urlaub und nimmt diesen auch wahr!!! Was ne Kacke sowas zu erzaehlen...
#
Der Thread ist ja sogar für das Gerüchteforum zu blöd, man was manche für einen Scheiss zusammenschreiben ist unglaublich. Lassen sich von irgendeinem Deppen was erzählen und glauben den Mist auch noch.
#

L1 schrieb:
Kölner Anzeiger.. is ne kleine Kölner Zeitung.. ich habs auch nur von nem freund aus Köln...



War wohl am 1 April, oder ???



anno1991
#
@ L1

komm junge erzähl das mutti die freut sich !!!
#
Stand aach drinn ,Hätte meine tante en spatz, dann wäre sie mein Onkel.L1 das ist doch gelabber von dir,willst dich wichtig machen häää.
#

L1 schrieb:
Lukas Podoski hat seinen Vertrag aufgelöst. Als Begründung sagte er nur: " Es gibt 1000 bessere Clubs als den FC, wo ich mit Respekt behandelt werde!" Vorher wurde Podolski beim Training aufgefordert Leibchen zu holen, wofür er sich wohl zu gut schien... Nach Podolskis Ausraster haben Borussia Dortmund, Schalke 04 und Manchester United Interesee angemeldet.

Podoski- ein Mann für uns???



Aber klar doch...
#
Also ich kann euch als FC Fan beruhigen.
Podolski hat Urlaub und wird erst am 21.7 wieder zum Training erscheinen müßen.
Er hat mehrfach klargemacht , dass er beim FC bleiben wird und falls wir aufsteigen , wovon ich als FC Fan natürlich ausgehe , wird er auch im nächsten Jahr bleiben.
Was danach ist weiss keiner.

http://www.1-fc-koeln.com


Teilen