>

Die Sge-Mannschaft 2004-05

#
Pröll- Ochs, Chris, Hoffmann, Reinhartd-Schur-Lexa, Weißenberger, Lenze-Van Lent, Köhler(Cha, Frommer, Beierle)

andere Vorschläge???  
#
guckst du auf Saison-2.Bundesliga !!
#
Nikolov ist ja wohl tausendmal besser als Pröll!!
#

Frommerfan schrieb:
Nikolov ist ja wohl tausendmal besser als Pröll!!



jaja und wiedener ist unser bester mann!!  
#

jaja und wiedener ist unser bester mann!!  
[/quote]

Und du meinst du hättest Ahnung vom Fußball!!!!
#

Frommerfan schrieb:







jaja und wiedener ist unser bester mann!!  


Und du meinst du hättest Ahnung vom Fußball!!!!
[/quote]

hör mal..
und ich meine du verstehst keine ironie!!  
#
Und ich meine, dass wir ,wenn der werte Herr Pröll spielt, den direkten Durchmarsch in Liga Drei schaffen.
#

Frommerfan schrieb:
Und ich meine, dass wir ,wenn der werte Herr Pröll spielt, den direkten Durchmarsch in Liga Drei schaffen.


hoffentlich meinst du das nicht ernst. ist doch auch ironisch gemeint, oder?   *hilfe*


bist wohl großer oka-fan??  

sorry kleiner.
#
muhahaha sogar ich als Mainz 05 Fan muss zugeben das Pröll besser ist als Oka.
#
Ich verstehe euch alle net  ihr  macht so ne noob Reinhard in die Startaufstellung seit net normal?

IHR WISST GARNET  MAL WIE ER SPIELT


und auserdem ist Pröll viel besser als Oka ich sage nur gegen Hannover da  hätten wir 5 stück bekommen wäre net der Pröll da
#
Tschuldigung, aber wie bitte? Kein Wort verstanden?
#
Nur weil Pröll ein gutes Spiel gemacht hat, ist er noch lange nicht besser als Oka. Der Herr Funkel wird schon wissen, warum er Pröll damals aussortiert hat. Außerdem hätten wir in Dortmund ohne Oka zweistellig verloren.
#

Frommerfan schrieb:
Nur weil Pröll ein gutes Spiel gemacht hat, ist er noch lange nicht besser als Oka. Der Herr Funkel wird schon wissen, warum er Pröll damals aussortiert hat. Außerdem hätten wir in Dortmund ohne Oka zweistellig verloren.


du kommst von deiner meinung wohl nich ab?

soll ich dir mal was sagen?

anfang der letzten saison war ich auch zu 100 prozent für oka! das hat sich dann aber die letzten 3 spiele geändert.er hat drei super spiele gemacht. er steht mit voller überzeugung im tor und gibt eine gute figur ab. ich mag oka, gerade weil er schon so lange bei uns ist, hatte ich gehofft das oka der bessere ist...aber selbst ich habe gesehen, dass dies einfach nicht so ist.
klar, oka ist nicht so schlecht wie er hier im forum machmal dargestellt wird... aber pröll ist einfach besser und da nutzt keine rosa-rote brille.

du bist ein traumtänzer.

jenny
#


er steht mit voller überzeugung im tor und gibt eine gute figur ab.



damit meine ich pröll!
#
.....diese schriftlichen Auseinandersetzungen hier...traumhaft.
Mensch der Junge(Frommerfan) ist 14 Jahre und laut Steckbrief schon 15 Jahre SGE Fan................ohne Worte
#

Frommerfan schrieb:
Nikolov ist ja wohl tausendmal besser als Pröll!!

Man hast du die Ahnung 100% für Pröll und 100% Anti Nikolov der nur hier bleibt weil kein anderer verein den Fliegen fänger haben will.

Gruß Andy
#

Frommerfan schrieb:
Nikolov ist ja wohl tausendmal besser als Pröll!!

#
Du denkst echt das du ahnung von Fußball hast.
Der Nikolov ist mit abstand der größte fliegenfänger seit es die Eintracht gibt!
#
Du hast wenigstens Ahnung!
Was mann von manchen nicht behaupten kann.
#

Chrismis89 schrieb:
Ich verstehe euch alle net  ihr  macht so ne noob Reinhard in die Startaufstellung seit net normal?

IHR WISST GARNET  MAL WIE ER SPIELT


und auserdem ist Pröll viel besser als Oka ich sage nur gegen Hannover da  hätten wir 5 stück bekommen wäre net der Pröll da
Danke, wurde auch Zeit, das es mal jemand ausspricht!
Unterschreibe ich so, wie's da steht.


Teilen