HettstedterJung schrieb: .....diese schriftlichen Auseinandersetzungen hier...traumhaft. Mensch der Junge(Frommerfan) ist 14 Jahre und laut Steckbrief schon 15 Jahre SGE Fan................ohne Worte
Ich hab heute meinen Steckbrief geändert. Ich bin 1989 geboren und seitdem Eintracht- Fan. Jetzt zufrieden Schlaumeyer????????????
HettstedterJung schrieb: .....diese schriftlichen Auseinandersetzungen hier...traumhaft. Mensch der Junge(Frommerfan) ist 14 Jahre und laut Steckbrief schon 15 Jahre SGE Fan................ohne Worte
Ich hab heute meinen Steckbrief geändert. Ich bin 1989 geboren und seitdem Eintracht- Fan. Jetzt zufrieden Schlaumeyer????????????
Wie kam's?
Hebamme im Eintracht-Trikot? Im Kreißsaal den Kicker gelesen und prompt stand die Entscheidung fest?
Ach lass doch mal den Ossi in Ruhe, war doch nur ne Feststellung. Und man wird ja mal Fragen dürfen.
@HettstedterJung: Hoffe du unterstützt auch den FSV? Oder falls es wenigstens nicht der MSV ist - viele Grüße in die Heimat.
Wie kam's?
Hebamme im Eintracht-Trikot?
Im Kreißsaal den Kicker gelesen und prompt stand die Entscheidung fest?
Echt interessiert,
Misanthrop
Ach lass doch mal den Ossi in Ruhe, war doch nur ne Feststellung. Und man wird ja mal Fragen dürfen.
@HettstedterJung:
Hoffe du unterstützt auch den FSV?
Oder falls es wenigstens nicht der MSV ist - viele Grüße in die Heimat.
-----"Blau-Weiss-FSV"--4ever-----
....schöne grüße nach Hessen zurück...