>

Wäre nicht der Bixente Lizarazu einer für uns??

#
Hey Hey Hey.....
nicht gleich Steinigen!
Der ist Vereinslos...., gut er ist 34, na und???
Wenn seine Gehaltsvorstellung im Rahmen der Eintacht bleibt, wäre er garantiert eine Verstärkung für uns, dann könnte der Hening bleiben wo der Pfeffer wächst!
Wo wäre er denn ohne  uns ( bzw. ohne Willi)!
Da würde er immer noch bei St. Pauli rumkicken!


Was haltet Ihr von Lizarazu?
Oder wen schlagt ihr für die Abwehr vor???
#
Nicht steinigen? Aber wie wäre es mit kreuzigen?

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=57[/img]

Ansen
#
Ansen, von Dir kommen nur so scheiß Komentare....!
Egal wer was schreibt, alle ist scheiße!

Oder sollte das etwa ein Scherz sein??

Gib doch mal ne vernünftige Meinung ab!
#
Auf vernünftige Posts gebe ich grundsätzlich auch vernünftige Antworten! Aber eigentlcih sollte das wirklich ein, vielleicht blöder, Scherz sein.

Meine, vernünftige, Meinung:

Liza wäre ein Kracher, auch in seinem Alter, aber erstens würde er sich nie im Leben die zweite Liga antun und zweiten könnten wir uns nicht mal ein Zehntel seines Gehaltes leisten.

Vernünftig genug?

Ansen
#
@Ansen: Du hast 3. vergessen


Chris-toph schrieb:
Wenn seine Gehaltsvorstellung im Rahmen der Eintacht bleibt, wäre er garantiert eine Verstärkung für uns, dann könnte der Hening bleiben wo der Pfeffer wächst!


Lizarazu ist LV und ich glaube der hat noch nie etwas anderes gespielt. Chris hingegen ist als DM oder IV einzusetzten. Jetzt willst Du einen 34 jährigen LV zum IV umfunktionieren??? Frag mich ob Funkel da nicht erher einen Verhaltenstherapeuten braucht, der LiZu komplett ummodelt.

Lizarazu hat sich seinen Ruhestand verdient. Andre Wiedener ja auch, aber den bekommen wir leider nicht los
#
Wie wäre es mit Jimmy Floyd Hasselbaink, der ist auch angeblich ablösefrei. Aber nur wenn wir sein Gehalt bezahlen können oder doch eher
#

Ibanez schrieb:
@Ansen: Du hast 3. vergessen


Chris-toph schrieb:
Wenn seine Gehaltsvorstellung im Rahmen der Eintacht bleibt, wäre er garantiert eine Verstärkung für uns, dann könnte der Hening bleiben wo der Pfeffer wächst!


Lizarazu ist LV und ich glaube der hat noch nie etwas anderes gespielt. Chris hingegen ist als DM oder IV einzusetzten. Jetzt willst Du einen 34 jährigen LV zum IV umfunktionieren??? Frag mich ob Funkel da nicht erher einen Verhaltenstherapeuten braucht, der LiZu komplett ummodelt.

Lizarazu hat sich seinen Ruhestand verdient. Andre Wiedener ja auch, aber den bekommen wir leider nicht los


Da hast du schon recht, aber wir suchen ja auch noch nen LV!

Ansen
#
Ansen, die Antwort war vernünftig!
Also, ich denke HB sollte zumindest mal bei dem anklopfen, man weiß ja nie.....!
#
[/quote]

Da hast du schon recht, aber wir suchen ja auch noch nen LV!

Ansen
[/quote]

Richtig! Ich bin ja blöd, vor allem AW & BL sind sogar fast gleichalt. Das gibt einen "altherren Konkurrenzkampf"
#

Ibanez schrieb:


Da hast du schon recht, aber wir suchen ja auch noch nen LV!

Ansen


Richtig! Ich bin ja blöd, vor allem AW & BL sind sogar fast gleichalt. Das gibt einen "altherren Konkurrenzkampf"


Diesen Kokurrenzkampf würde BL aber haushoch gewinnen!

Ansen
#
sicher, eine überlegung ist es wert. aber ich denke leider auch, es ist fast unmöglich.

aber sag niemals nie.


liebe grüße an chris-toph.
#
Auch an dich liebe Grüße, Jenny!


Also der BL war so mein erster Gedanke, weil ich den 1. schon zu Bayernzeiten gerne gesehen habe ( auch wenn er im falschen Verein war) und 2. er sicher eine Verstärkung wäre!
#

Ibanez schrieb:


Da hast du schon recht, aber wir suchen ja auch noch nen LV!

Ansen
[/quote]

Richtig! Ich bin ja blöd, vor allem AW & BL sind sogar fast gleichalt. Das gibt einen "altherren Konkurrenzkampf"
[/quote]

Diesen Konkurrenzkampf würde AW natürlich haushoch gewinnen.
#
Lizarazu zur SGE, selten son scheiß vorschlag gelesen. Der ist Welt und Europameister, er war zigmal Meister, CL Sieger und stand im frz. EM Kader.
Mit so einem Lebenslauf kommt der auch im Alter noch bei vielen Vereinen unter, aber ist klar er geht zur SGE. Der würde eher seine Karriere beenden als das er zu uns geht.
#
Dieses Forum nennt sich Gerüchteküche und nicht Märchenecke. Manche meinen echt noch Frankfurt hätte einen super ruf und würde nächste Saison im UEFA-Cup Spielen. Das ist jedenfalls mein Eindruck bei sollchen Vorschlägen.

MfG Djabatta
#

Chris-toph schrieb:
Hey Hey Hey.....
nicht gleich Steinigen!
Der ist Vereinslos...., gut er ist 34, na und???

Bixente ist ein verdammt geiler Typ und ich hätte ihn gerne als Trainer!!! Der ist nur 168cm geht aber ab wie ein ganz Großer!
#

FR-Adler schrieb:
Lizarazu zur SGE, selten son scheiß vorschlag gelesen. Der ist Welt und Europameister, er war zigmal Meister, CL Sieger und stand im frz. EM Kader.
Mit so einem Lebenslauf kommt der auch im Alter noch bei vielen Vereinen unter, aber ist klar er geht zur SGE. Der würde eher seine Karriere beenden als das er zu uns geht.


Du hast noch vergessen, dass er zig mal DFB-pokal und Liga-Pokal-Sieger wurde! Der Typ hat sowohl national als auch international alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt! Das ist schon der Hammer!

Ansen
#
da würde doch in seiner Statistik noch ein Aufstieg fehlen!!!
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885972

das sage ich dazu,und mehr nichts!


Teilen