>

Eure Aufstellung fürs Hallenturnier =)

#
Hi

Wollte fragen wie ihr meint das die Eintracht beim Hallenturnier am besten spielt

---- Zimmermann ----
-- Bellaid - Russ ------ (Denke das Bellaid auf dem kleinen Feld unser bester IV ist)
--------- Caio --------- Mit allen Freiheiten zum zaubern
------- Fenin ---------- Damit er öfters mal die Bude trifft ^^
#
DarkY88 schrieb:
Hi

Wollte fragen wie ihr meint das die Eintracht beim Hallenturnier am besten spielt

---- Zimmermann ----
-- Bellaid - Russ ------ (Denke das Bellaid auf dem kleinen Feld unser bester IV ist)
--------- Caio --------- Mit allen Freiheiten zum zaubern
------- Fenin ---------- Damit er öfters mal die Bude trifft ^^


Wo ist der 6er
#
Jimi47 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Hi

Wollte fragen wie ihr meint das die Eintracht beim Hallenturnier am besten spielt

---- Zimmermann ----
-- Bellaid - Russ ------ (Denke das Bellaid auf dem kleinen Feld unser bester IV ist)
--------- Caio --------- Mit allen Freiheiten zum zaubern
------- Fenin ---------- Damit er öfters mal die Bude trifft ^^


Wo ist der 6er  


Zimmermann
Bellaid Russ
Fink

Fenin


#
^^ als 6er fände ich Ina in der Halle viel Interessanter

Grätschen sind immer schön anzuschauen
#
DarkY88 schrieb:
^^ als 6er fände ich Ina in der Halle viel Interessanter

Grätschen sind immer schön anzuschauen


Ich weiß noch, wie er letzte Jahr einmal so traumhaft beim Schussversuch neben den Ball getreten hat. Das war herrlich.  

Schade, dass er dieses Jahr nicht dabei ist.
#
Du hast aber schon mal Hallenfußball gesehen und weißt das dort meistens fliegende wechsel von statten gehen, also keine feste Aufstellung existiert?
#
Also hier erst mal die Kandidaten - falls es nicht jeder weiß:

Zimmermann, Lehmann (beide Tor), Russ, Ochs, Bellaid, Mössmer, Köhler, Fink, Caio, Toski, Ljubicic, Steinhöfer, Tsoumou, Fenin. - ggf. noch Kweuke

Meine Elf:

Zimmermann
Ochs Bellaid
Steinhöfer Fenin

Die Austauschelf

Lehmann
Russ Mössmer
Caio Köhler
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Du hast aber schon mal Hallenfußball gesehen und weißt das dort meistens fliegende wechsel von statten gehen, also keine feste Aufstellung existiert?


Das ist doch nur Spielerei um die Winterpause zu überstehen. Jetzt wo Kweuke als unser erster und einziger Neuzugang feststeht muss man sich doch an jedem Strohhalm festhalten.

Und manche Mannschaften spielen ähnlich wie beim Eishockey schon mit 2 Teams - auch wenn es da fliegenden Wechsel gibt  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Du hast aber schon mal Hallenfußball gesehen und weißt das dort meistens fliegende wechsel von statten gehen, also keine feste Aufstellung existiert?


Klar ... aber auch wenn es fliegende Wechsel gibt, es sind trotzdem immer irgendwelche Spieler auf dem Feld , nä ? Also welche findest du nebeneinander am besten ? (Auch wenn Sie das Turnier nicht so durchspielen ...)

Ausserdem kann man das ganze auch freundlicher und nicht so herabblickend sagen.

Guten Rutsch mein Lieber
#
--------- Zimmermann ---------
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler

Und bitte net so oft wechseln. In der Defensive haben wir sonst nicht so viele Möglichkeiten.
#
DarkY88 schrieb:
Also welche findest du nebeneinander am besten ?


Viele Spieler von der U-23 damit die sich auch mal präsentieren können.  


DarkY88 schrieb:
Guten Rutsch mein Lieber


Dito  
#
Lehmann/Zimmermann
Bellaid
Steinhöfer-Köhler
Tsoumou
#
Es geht doch um nix, also bin ich für:

Zimmermann


Caio-----Steinhöfer
Fenin---- Kweuke

Können wir wenigstens hier mal offensiv spielen^^
#
Lehmann

Bellaid----Krük/Caio
Kweuke---Tsoumo

Auswechslung: Spieler der U23

Krük, Caio und Bellaid können so evt Selbstvertrauen tanken und die Jungen zeigen was in ihnen steckt. Bitte nicht Fenin bringen...wg Verletzung...(bin manchmal zu sehr schwarzseher...)
#
Freienfelser schrieb:
Lehmann/Zimmermann
Bellaid
Steinhöfer-Köhler
Tsoumou


Ich wette, dass in allen drei Turnieren keine Mannschaft  ein 1-2-1 spielen wird. Das ist ungefähr die sinnfreieste taktik die ich für eine Halle kenne.
Entweder 2-2 oder 2-1-1.
#
DerChe schrieb:
Freienfelser schrieb:
Lehmann/Zimmermann
Bellaid
Steinhöfer-Köhler
Tsoumou


Ich wette, dass in allen drei Turnieren keine Mannschaft  ein 1-2-1 spielen wird. Das ist ungefähr die sinnfreieste taktik die ich für eine Halle kenne.
Entweder 2-2 oder 2-1-1.


Also zumindest im Angriff ist öfters so, dass die im 1-2-1 stehen, mit einem vorne drin und hinten ein verteiler und "aufpasser" und die beiden äußeren, versuchen vorwärts zu kommen. Und in der Abwehr ist es eh meist Mann- anstatt Raumdeckung. Außerdem geht es eh als hoch und runter, taktik ist da nicht so ausgeprägt wie draußen^^
#
DerChe schrieb:
Freienfelser schrieb:
Lehmann/Zimmermann
Bellaid
Steinhöfer-Köhler
Tsoumou


Ich wette, dass in allen drei Turnieren keine Mannschaft  ein 1-2-1 spielen wird. Das ist ungefähr die sinnfreieste taktik die ich für eine Halle kenne.
Entweder 2-2 oder 2-1-1.


Hallenfußball IST sinnfrei, also warum nicht so spielen?...
#
Aber es macht Spass zuzugucken  

------Zimmermann
-----Ochs-------Russ
-----------Caio
----------Köhler

Als Kernteam;
auf der Bank: Nikolov - Bellaid, Mössmer - Steinhöfer, Krük, Mahdavikia, Inamoto, Toski - Fenin, Tsoumou
#
Freienfelser schrieb:
DerChe schrieb:
Freienfelser schrieb:
Lehmann/Zimmermann
Bellaid
Steinhöfer-Köhler
Tsoumou


Ich wette, dass in allen drei Turnieren keine Mannschaft  ein 1-2-1 spielen wird. Das ist ungefähr die sinnfreieste taktik die ich für eine Halle kenne.
Entweder 2-2 oder 2-1-1.


Hallenfußball IST sinnfrei, also warum nicht so spielen?...


Guter Punkt...
Bleibe dennoch bei meiner Wette ,)

zu irgendeinem Vorredner:
Auch wenn man mal wie ein 1-2-1 steht, heißt das nicht, dass man so ausgerichtet spielt. Die Aufstellung nach Positionen ist wohl das aller geringste Mindestmaß an Taktik überhaupt. Ich glaube auch nicht, dass die sich da groß Spielzüge einfallen lassen
#
ich kenn mich da mit diesen hallenturnieren nicht so gut aus und wollte daher fragen: kriegt man eigentlich was wenn man gewinnt???


Teilen