>

Der Mann den wir suchen heißt ...

#
Erik Edman.

Er ist aktueller schwedischer Nationalspieler und ist 25 Jahre alt.

Darüber hinaus konnte Erik Edman vor ein paar Jahren auch schon Deutschlanderfahrung sammeln.Er spielte damals beim KSC,doch dort konnte(wollte) man aufgrund Geldmangels Edman nicht halten.

Denke schon,dass ihn Deutschland nochmals locken würde.
Vielleicht ein Vertra änlich wie bei Weissenberger,der sich nur im Aufstiegsfall verlängert.
Derzeit spielt er bei Heerenven in Holland.
#
Er ist im übrigen natürlich linker Verteidiger !!!
#
wie kommst ausgerechnet auf den?
#
Mal unabhängig, ob du ihn je gesehen hast oder nicht...mir fällt da immer bei solchen Spielern der Name Puljiz ein....große Talente, aber....
#
Ich bin einfach mal die Internetseiten nach relativ jungen Linksverteidigern durchgegeangen.

Und er ist immmerhin aktueller schwedischer Nationalspieler.Und außerdem ist er auch bestimmt relativ erschwinglich,da sein Vertrag nur noch bis 2005 läuft.Wenn er vorher einen Vorvertrag unterschreibt,dann verlangt Heerenveen sicherlich keinen nichtbezahlbaren Preis.


Zumal wir so arm auch nicht sein können,denn wir haben für Preuß immerhin ca.800.000 Euro gezahlt.(Dazu die ex gehälter von Amanatidis,Hertsch,Chris ?,Preuß etc.Und diese verdienen sicherlich mehr als Köhler,Russ und Ochs)

Sonst finde ich keinen aktuellen Nationalspieler,der
1.jung und
2.auch noch bezahlbar ist.
#
Seinen deutschkenntniss können nur ien Vorteil sein.
#
Ich muss sagen, auch wenn es reine Spekulation ist: Ein absolut interessanter Mann für die Eintracht!
#

Grumpel schrieb:
Ich muss sagen, auch wenn es reine Spekulation ist: Ein absolut interessanter Mann für die Eintracht!


vielleicht, könnte ja sein. nur dann müssten die "da oben" auch mal was von mitbekommen... bruchhagen, jetzt du bitte!
#

tischbeinstuhl schrieb:
Er ist im übrigen natürlich linker Verteidiger !!!


Ein reeller Vorschlag!


Teilen