>

bleibt Skela doch?

#
Jaja verzockt würde ich sagen...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_1547918

Es hat den Anschein, dass Skela doch bleiben könnte. Wäre theoretisch ja schon ein geiles Mittelfeld.

---------Schur----------
Lexa---------------Meier
---Skela--Weissenberger-

so long....
#
Für die 2. nicht schlecht.
Total_Sauer
#
_____________________________________________
"Es hat den Anschein, dass Skela doch bleiben könnte"
_____________________________________________
Wohl eher "bleiben müsste"..
#
--------------Pröll------------
----ochs-----Hoffmann-------Keller
--------------Schur--------------
--Lexa-----Skela----Weissenberger--Lenze
-------------Meier---van Lent----
#
Tut mir leid das ich euch enttäuschen muss.Die Meldung auf der HR Seite ist vom 03.07.

Und im SAW vom 08.07. war folgender Artikel drin:
Das Thema ist erledigt
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport_rhein_main/?cnt=467174
#
Oh Gott wenn ich das Interview les... Wer ist er denn? Zidane? Nedved?.... Redet von sich in der 3. Person wie einst Cäsar.

Naja so gut das dann auch besetzt wäre hoffentlich bleibt er net. Was ein Geschwafel.

"Ich möchte nur verdienen, was mir zusteht." Naja dann such dir mal nen Verein der dir das bezahlt *LOL*
#

Ervin Skela sagte:
Was heißt verzockt? Mein Berater hat mich verarscht. Es ist halt nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt stehe ich quasi auf der Straße.



Wenn ich so etwas lesen muss, bekomm ich das kotzen: Der arme Ervin wurde von seinem Berater verarscht und steht jetzt auf der Straße.....

Eine halbe Mio ist aber auch wirklich eine verarsche. Da wäre ich auch lieber arbeitslos. Wieso hab ich bloß überhaupt kein Verständinss mehr für den Mann?
#
@Hans-Dampf

Um es kurz mit einem Satz zu sagen:

Der hat einfach keinen Bock mehr auf Eintracht
#
Was der Mann von sich gibt ist schon enttäuschend.
Wir sollten besser verzichten.
Dann soll er halt irgendwo auf der Wiese kicken. Manche Leute haben es wirklich nicht verdient.


Teilen