…… was ich eigentlich aus dem Keller holen und/oder überhaupt dort suchen wollte.
Oder ich rufe einen Freund an, wir kommen ins Babbeln und erst als das Gespräch nach mehreren Minuten beendet wurde, fällt mir wieder der nicht zur Sprache gekommene Grund ein, warum ich ihn überhaupt angerufen habe - leider zu spät!
Gott sei Dank behalte ich mir (bisher noch problemlos ) die wichtigen Termine und Angelegenheiten. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass sich mit zunehmendem Alter mein Vergesslichkeitsfaktor langsam aber sicher erhöht.
Wie geht´s Euch, bzw. welche Nebensächlichkeit habt ihr heute oder gestern vergessen ?
Immohai schrieb: …… was ich eigentlich aus dem Keller holen und/oder überhaupt dort suchen wollte.
Oder ich rufe einen Freund an, wir kommen ins Babbeln und erst als das Gespräch nach mehreren Minuten beendet wurde, fällt mir wieder der nicht zur Sprache gekommene Grund ein, warum ich ihn überhaupt angerufen habe - leider zu spät!
Gott sei Dank behalte ich mir (bisher noch problemlos ) die wichtigen Termine und Angelegenheiten. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass sich mit zunehmendem Alter mein Vergesslichkeitsfaktor langsam aber sicher erhöht.
Wie geht´s Euch, bzw. welche Nebensächlichkeit habt ihr heute oder gestern vergessen ?
Gestern war ich beim Dings.... na.... du weißt schon.... der Dings.... ach herrje.... jetzt hilf mir doch mal.... der Dings halt..... jedenfalls.... egal.... wie war deine Frage gleich wieder?
Ging mir gestern im Flur so, ich stand vorm Schrank und wusste nicht mehr was ich wollte. Ich bin aber nicht zurück in die Küche um nachzuschauen, sondern hab so lange überlegt, bis ich es wieder wusste.
jona_m schrieb: Ging mir gestern im Flur so, ich stand vorm Schrank und wusste nicht mehr was ich wollte. Ich bin aber nicht zurück in die Küche um nachzuschauen, sondern hab so lange überlegt, bis ich es wieder wusste.
jona_m schrieb: Ging mir gestern im Flur so, ich stand vorm Schrank und wusste nicht mehr was ich wollte. Ich bin aber nicht zurück in die Küche um nachzuschauen, sondern hab so lange überlegt, bis ich es wieder wusste.
Hoffentlich vergesse ich ganz schnell dem Löw sein Statemant zum Spiel gegen die Ukraine - ganz schlimm empfinde ich sein Gelaber und die "Waisheiten", die er von sich gibt!
Gestern war ich beim Dings.... na.... du weißt schon.... der Dings.... ach herrje.... jetzt hilf mir doch mal.... der Dings halt..... jedenfalls.... egal.... wie war deine Frage gleich wieder?
Und? Was war es, das du wolltest? Ein Schrank?
Ne Flasche Milch ausm Schrank.
Pils vielleicht?
Unterschiedliche Getränke
Du hast die Adventsdeko gesucht.
(Oh Maaaaaannnn, ist doch soooo klar!)
Dann wolltest Du mir eigentlich Online 15.000,- € überweisen.
Hast Du bestimmt auch vergessen....
... ich steh dafür morgens vorm Spiegel:
"ich kenn dich nicht und wasch dich trotzdem..."
Ist dein Bauch so groß?^^
So weit bin ich Gott sei Dank noch nicht.
um dann festzustellen, dass ich gar keinen Keller habe. ,-)
Das geht ja noch. Ich will manchmal was aus dem Keller holen und erst kurz bevor ich unten bin fällt mir ein, dass wir gar keinen Keller haben
Und gestern habe ich leider vergessen, dass ich nur 3 Schoppen trinken wollte......
Ach du Scheiße.....gegen mich ist C-E ja rasend schnell......
Um die Vergesslichkeit bestimmter Leute
Vergiss es einfach!!!
Aber was schreib ich dir das?