>

Weg mit dem ollen Kreutz...

#
Masnahmen zum wiederauftieg:
1.markus kreutz verkaufen
2.ervin skela stark leißtungsbezogenen vertrag geben...er findet nix bei seinen ansprüchen
3.oka nikolov hat nochmal ne 2 . chance verdient... er ist sooo lange hier und gehört einfach dazu
4.schur muss kapitän sein...kein komentar ist eben so
5.qialitativen ersatz für chris(den verräter)suchen und finden
6. aufsteigen
#
1. Stimm ich dir zu, wenn ers nicht einsieht sich mal mit Funkel zu unterhalten, wies Pröll auch getan hat.
2. Skela will nicht genau wie Chris also "Auf Wiedersehen"
3. Nur dass er so lange hier ist macht ihn auch nicht zum Toptormann... Leider.
4. Ich fand Keller als Kapitän sehr gut. Wenn er fit ist ist er für mich Nummer 1
5. Es wäre schöner wenn er bleibt. Er hat immer gute Leistung gebracht.
6. AUF ALLE FÄLLE
#
keller ist der richtige dafür. auch wenn schur mein lieblingsspieler ist.. ich fand es einen super zug von funkel... das zeigt, das die zeit in köln aus der welt ist!
#
Ich stimme dir in alen Punkten vollkommen zu, besonders bei Punkt 3 und 4.
#
1. wieso, der solls maul halde un spiele.
2. mal schauen wer sich bewegt. mir ist es auch schleierhaft, wie ein pro lieber keinen fußball spielt als zur eintracht zurückzukommen.
3. nö, pröll soll ran. in den wichtigsten spielen hat der oka meistens danebengelegen.
4. schui ist wahrscheinlich wie letzte saison 2. kap. falls keller nicht speilen sollte, trägt er die binde wieder.
5. ja, ein ganz mieser charakter.
6. sicher, wer will das nicht.
#
Nikolov ne Chance verdient??????????????????????

Haha

7. Dr. Ball verkaufen!
#

Floyd schrieb:

7. Dr. Ball verkaufen!


Außerdem hat nikolov eben ne chance verdient grade gegen marburg hat er sicher gehalten auch wenn s net viel war. und pröll konnte in der 1. liga ja auch total befreit spielen er hatte nix zu verliere- nikolov schon
#

Dr.Ball schrieb:

Floyd schrieb:

7. Dr. Ball verkaufen!


Außerdem hat nikolov eben ne chance verdient grade gegen marburg hat er sicher gehalten auch wenn s net viel war. und pröll konnte in der 1. liga ja auch total befreit spielen er hatte nix zu verliere- nikolov schon



Er hat tatsächlich alle beiden Bälle in Marburg sicher gehalten?!
Vielleicht hat das ja jemand den Bayern erzählt!

inständighoffend
miep


Teilen