>

Guten Rutsch ins neue Jahr

#
Für uns SGE-Fans Mannschaft Trainer allen Verantwortlichen Wünsche ich ein gutes und erfolgreiches Jahr-.Privat & Beruflich    Jimi
#
Ein erfolgreichens Jahr 2009 wünsche ich Euch Allen...
wib


#
einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Eintrachtjahr


Gruß aus dem goldenen Mainz
#
Auch von mir:

Allen ein einen guten Rutsch nach 2009. Möge es für uns alle persönlich und vor allem für unsere Eintracht ein erfolgreiches Jahr werden.
#
Wünsche auch allen ein guten rutsch ins neue jahr! wir sehen uns in 2009 wieder!
#
Auch vom aale Babbsagg aus Friedbersch alles Gute, guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das kommende Jahr alle eure Wünsche erfüllen, möge unsere geliebte Eintracht eine erfolgreiche Rückrunde spielen.
Ich grüße alle User, alle Fans unserer Eintracht. Trotz vieler Kontroversen einigt uns doch das gemeinsame Ziel, dass unser Verein es allen Zweiflern zeigt und so richtig angreift im Jahr 2009. Das hoffe ich und glaube dran!!
Bleibt alle gesund!!!    
Euer geoff
#
Frohes Neues Jahr!
#
Frohes Neues und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für euch und die Eintracht!
#
HAPPY NEW YEAR ![font=Arial Black][/font]
#
Ich wünsche Allen, insbesondere allen Fußballfans, INSBESONDERE alle Fans unserer EIntracht allesmerdenklich gute für das neue jahr!!

Take care!!

Ich persönlich habe den Vorsatz gefasst, mich öfters als die sonstigen 5-6 mal im Stadion einzufinden. Hoffentlich kann ich den Vorsatz erfüllen  ,-)
#
Guten Rutsch euch Deppen        

Bin voll, GUTE NACHT!!!      
#
Proschd Neijohr an all  
Auf en gutes, erfolgreiches Jahr für uns alle und vorallem unsere SGE
#
Gude, ein frohes Neues  
#
Prosit Neujahr!

Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr.
Möge es ein Jahr der Freude über die Eintracht für uns alle werden.
HB, FF und der gesamten Mannschaft viel Erfolg und alles Gute für dieses Jahr.
Auch wünsche ich mir, dass die Eintracht endlich vom Verletzungspech erlöst wird, denn dieses hindert unsere SGE daran, ihr Potenzial auszuschöpfen.
Dann spränge vielleicht mehr als ein 9. Platz heraus (Wer jetzt sagt, im oberen Tabellendrittel sei alles festzementiert, dem sage ich: Zement kann auch bröckeln!). Also sehen wir am besten optimistisch in die Zukunft und  freuen uns einfach über unsere Eintracht. Ich hoffe auch, dass hier im Forum die Beleidigungen ganz aufhören und andere Meinungen respektiert werden. Man kann auch sachlich argumentieren. Gottseidank gibt es hier genug Leute, die das auch tun. Leider gibt es auch andere Typen, da macht es manchmal keinen Spaß mehr, hier zu lesen. Deswegen sind die Mods sehr wichtig und ich wünsche mir, dass sie weiterhin so gute Arbeit verrichten und beleidigende Äusserungen sperren. Alles Gute auch ihnen.

Ein gutes Jahr 2009 wünscht Allen

Charly4ever
#
Frohes Neues!!!
#
Ein

S eliges
G esundes
E rfolgreiches

neues Jahr wünscht dem Team
und allen seinen tollen Fans

der (bald heimkehrende   )

medman


Teilen