So meine Herren. Kein Akt mehr ohne Kontrolle. Ich werde meinen Magnetresonanztomograph in Zukunft immer am Mann haben um unverzüglich entsprechende Kontrollmaßnahmen durchzuführen. Und wehe ich seh net rot..
So meine Herren. Kein Akt mehr ohne Kontrolle. Ich werde meinen Magnetresonanztomograph in Zukunft immer am Mann haben um unverzüglich entsprechende Kontrollmaßnahmen durchzuführen. Und wehe ich seh net rot..
Das gibt's doch bestimmt auch bald als App...
aber nicht bei Apple. Die sind gegen so Sauereien.
Aber auch irgendwie schade. Da wird in den Schlafzimmern ja demnächst noch weniger geredet. Die Frage "Na Schatz, wie war ich?" entfällt ja dann. :neutral-face
Jugger schrieb: Aber auch irgendwie schade. Da wird in den Schlafzimmern ja demnächst noch weniger geredet. Die Frage "Na Schatz, wie war ich?" entfällt ja dann. :neutral-face
Jugger schrieb: Aber auch irgendwie schade. Da wird in den Schlafzimmern ja demnächst noch weniger geredet. Die Frage "Na Schatz, wie war ich?" entfällt ja dann. :neutral-face
Im Gegenteil, es wird mehr geredet. Auf Deine Frage kann mit "gut" oder "schlecht" antworten. Auf die Frage "kannst Du Dir irgendwie erklären, wieso ich so gut bin" kann da schon mehr kommen
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/news/erster-gehirnscan-der-erregung-dem-weiblichen-orgasmus-auf-der-spur_aid_685141.html
Weiß das jemand?
Wird nicht verraten. Hier liest eventuell Weibsvolk mit.
Kriegst auch nen 8-er
Das gibt's doch bestimmt auch bald als App...
Und den Herrn Gründel verweise ich noch mal auf den guten Dr. Sommer, da hat er wohl was in seiner Jugend verpasst
Keine Angst, man kann auch noch in deinem Alter Bildungslücken schließen!
aber nicht bei Apple. Die sind gegen so Sauereien.
Täusch dich mal nicht....
Warum sollte einen das interessieren?
Spinnen fangen, Müll raus (oder auch hoch) bringen, Wasserkisten schleppen...
Raubtierhöhle ist nix dagegen
Unbeschreiblich animalisch.....gröhl
Du bist der Einzige hier der das Leben verstanden hat
liegt alles am Käse
Im Gegenteil, es wird mehr geredet. Auf Deine Frage kann mit "gut" oder "schlecht" antworten. Auf die Frage "kannst Du Dir irgendwie erklären, wieso ich so gut bin" kann da schon mehr kommen