das wär natürlich nicht schlecht, besser als JAKO allemal, diese Trikots sind wirklich zum K...
Aber das Gerücht, wehr ist es vorerst nicht, rührt wohl eher daher, dass Nike-Dome (wie auch dpd-Arena) als Namenshalter für unser Wakdstadion gehandelt wird. Für Nike sicher nur in der 1. Liga und vor allem dann interessant, wenn Nike-Dom auch bei der WM genutzt und verwertet werden kann. Und das ist ja noch lange nicht sicher.
Nike-Dome wäre denkbar, auch 2. Liga. Denn der Konförderation-Cup findet zum Abschluss dieser Saison statt. Und mindestens so lange sind wir noch in Liga 2.
Ich habe vor ein paar Tagen in der FAZ gelesen, daß die Stadt Frankfurt Nike ein Areal auf dem Stadiongelände zur Verfügung stellen will (ich glaube für 60 Jahre in Erbpacht), damit die dort ihr Europazentrum(?) bauen können. Insoweit wäre dann einiges mit Nike denkbar ...
Alle Stadien müssen zur WM werbefrei sein. Dementsprechend nutzt der Verkauf eines Namensrechts nichts im Hinblick auf 2006.
Grundsäztlich ist es bei den Ausrüstern so, daß nicht mehr jeder Verein stark finanziell unterstützt wird, sondern die Ausrüster ihr Engagement auf die Top-Clubs (G14) oder die Nationalmannschaften konzentrieren.
Aber wer weiß, wenn die Eintracht gemeinsam mit der Stadt ein gutes Konzept vorstellen kann, besteht vielleicht die Möglichkeit Nike als Partner der Region zu gewinnen. HB und den Jungs von S5 würde ich das ja zutrauen, aber bei den Spezialisten aus der Politik habe ich da so meine Zweifel.
Auf den Inhalt kommt es an
Aber das Gerücht, wehr ist es vorerst nicht, rührt wohl eher daher, dass Nike-Dome (wie auch dpd-Arena) als Namenshalter für unser Wakdstadion gehandelt wird. Für Nike sicher nur in der 1. Liga und vor allem dann interessant, wenn Nike-Dom auch bei der WM genutzt und verwertet werden kann. Und das ist ja noch lange nicht sicher.
Total_Sauer
Grundsäztlich ist es bei den Ausrüstern so, daß nicht mehr jeder Verein stark finanziell unterstützt wird, sondern die Ausrüster ihr Engagement auf die Top-Clubs (G14) oder die Nationalmannschaften konzentrieren.
Aber wer weiß, wenn die Eintracht gemeinsam mit der Stadt ein gutes Konzept vorstellen kann, besteht vielleicht die Möglichkeit Nike als Partner der Region zu gewinnen.
HB und den Jungs von S5 würde ich das ja zutrauen, aber bei den Spezialisten aus der Politik habe ich da so meine Zweifel.
Puma war noch echt klasse!
Aber JAKO is immernoch besser als FILA.