zwerg_nase schrieb: Spiderwoman schrieb:Nee Brady ist laut Schoppe das verrückte Huhn in mit *g* woher weiß der chinese, in was der brady eingelegt ist?
Spiderwoman schrieb:Nee Brady ist laut Schoppe das verrückte Huhn in mit *g*
zwerg_nase schrieb:ach der schobbe.....
Brady schrieb: Spiderwoman schrieb:Nee Brady ist laut Schoppe das verrückte Huhn in mit *g* Ich raff das Ende nicht!
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Spiderwoman schrieb:Nee Brady ist laut Schoppe das verrückte Huhn in mit *g* Ich raff das Ende nicht! ich hab so ne ahnung....
Spiderwoman schrieb:Tip Fehler mir Jungs MIR= [img]http://esamultimedia.esa.int/images/mir-2-low.jpg [/img]
Brady schrieb: pipapo schrieb:Also ich verstehe euch nicht. Der Mantel von dem Typen hinten Rechts im Bild ist doch zum Totlachen komisch!Wirklich...humorloses Pack! Willst du uns verarschen oder wie?
pipapo schrieb:Also ich verstehe euch nicht. Der Mantel von dem Typen hinten Rechts im Bild ist doch zum Totlachen komisch!Wirklich...humorloses Pack!
pipapo schrieb: Brady schrieb: pipapo schrieb:Also ich verstehe euch nicht. Der Mantel von dem Typen hinten Rechts im Bild ist doch zum Totlachen komisch!Wirklich...humorloses Pack! Willst du uns verarschen oder wie?
Brady schrieb:
Spiderwoman schrieb:Onkel Schoppe ist schuld
pipapo schrieb:Ich hab das M heute gegen ein g getauscht.....also Klappe, Sterblicher!
pipapo schrieb:Weil du ein kleines g.... hast, musst du das nicht gleich allen unterstellen
pipapo schrieb:Ich hab das M heute gegen ein G getauscht.....also Klappe, Sterblicher!
Brady schrieb:...Götter wie ich einer bin...
Nee Nicht der chinese. Onkel Schoppe = Alex
Bingo
Ich raff das Ende nicht!
ich hab so ne ahnung....
Tip Fehler
mir Jungs MIR
das kommt nicht von mir
Onkel Schoppe ist schuld
Der Onkel Schoppe hat kein Aquarium und wohnt eigentlich in der Rosa-WG!
das ist aber nur ein kleines g.... aushilfsgod....
sein
der angstfreakdas Klemmbrett was geschrieben und ich habe es übersehen?nur dir.... und warte mal..... G ui da hab ich sogar ein Großes.... irGendwie wird das wohl heute so bleiben... Gell du mod?
@spider... ne, wirklich net... und laß mal diese riesensmileys weG. die sind Grottenhäßlich.
*hust*
Gott des GeGrillten GeflüGels?