>

wie wäre es mit Jochen Kientz?

#
er ist ein Defensiv-Allrounder und z.Z. ohne Verein, außerdem ein guter Bekannter.
#
hatten mer schon.

Irgendwie war ich nicht so beeindruckt von ihm.
#

schusch schrieb:
hatten mer schon.

Irgendwie war ich nicht so beeindruckt von ihm.

richtig: hatten wir schon; galt zu seiner Eintracht-Zeit als der mögliche neue Körbel, zumal er aus der selben Region stammte wie Charly. Konnte oder durfte aber nie zeigen, dass er auch der neue Charly ist. Das dürfte jetzt aber 10 Jahre her sein. In der Zwischenzeit hat er auch die ein oder andere sehr gute Saison vor allem in Spanien gespielt. Mittlerweile scheint er aber eher wieder auf dem absteigenden Ast zu sein - möglicherweise verletzungsbedingt. Aber wenigstens vom Alter her passt er ja zu einigen Neuzugängen in der Abwehr...

PSchroepke
#
Außerdem brauchen wir keinen verteidiger mehr.... wenn überhaupt ne problemzone vorhanden ist, dann das tor. denn durch dieses ewige hin und her in den testspielen könnte funkel oka und pröll auf der bahn werfen. keiner weis wie er steht und woran wer ist... also funkel: setz dir deinen haarhelm auf und entscheide dich...
#
wenn der ********* von jupp heynkes damals nicht gewesen wäre,dann hätte er eine richtig gute zukunft gehabt.
Der wäre echt ne gute verstärkung und ein Frankfurter bub ist er auch.
ich kenne ihn auch den killer
#
Jaja, der Kientz ist ein guter... *auslach*
Der hat doch nirgend was gerissen und bei uns könnte er min. in der Oberliga einen Stammplatz ergattern.
#
Für die Amas sofort,
für die Profis net in 100 Jahren.
Hat der es in Hamburg oder bei Hanso gerissen ?
Nee, gell ?
">http://www.gifarchiv.net/grafiken/smileys/schilder/schild012.gif[/img]

anno1991
#
Ich meine Hansa

anno1991

Teilen